Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Seit März warte ich nun, und heute wars endlich soweit. Mein neues Schätzchen ist da, dann gehts erstma in proberaum ordentlich willkommen heißen

Anhänge

• sc1.JPG
    sc1.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 283
so ich bin neu hier und poste erstmal meine gitarre^^

ne yamaha RGX 421 pro limited edition

die ist soweit ich weis von ´99 und hat damals um die 1000dm gekostet, sie ist ein ausstellungsstück und ist deswegen zu gut wie neu^^ hab ich beim umbau von musik-produktiv ergattert :D
hat mich 450€ gekostet.

klingt besser als ibanez in dieser preisklasse und ich bin rundum zufrieden damit, das floyd rose ist kein muss aber ist nach meinem gitarrenlehrer fast so gut wie das original!

die zwei humbucker blasen ganz gut und zu greifen ist sie super, die saiten liegen extrem flach auf dem hals.......jo ok das wars auch schon^^

auf den letzten 5 bünden hat man das holz ausgekerbt um solos besser zu spielen eher ne kleine spielerei aber ganz lustig ;)

eg128_yamaha_rgx412pro.jpg

wie kann ich miniaturansicht machen?

P.S.: ist hier iwer der eine ähnliche gitarre hat?oder wen kennt? die gitarre ist relativ selten wie ich in erfahrung gebracht hab......

hier sind meine drei schätzle:
Jonas008.jpg

ich hab sie ja alle soooo lieb^^
edit: die strat ist surf green und nicht etwa grau wie man auf dem bild vllt denken könnte...

Ich hab sie in nem anderen Thread auch schon gezeigt, aber doppelt genäht hält besser - hier meine neue Tokai Love Rock

Killamangiro* schrieb:
*ungueltige-url/jazzmaster.jpg

muharhar ich spühre eure neidischen blicke :twisted:
nur dass sie nicht meine ist, sondern nur geliehen.

*NEID*

der bestzer will sie nicht zufällig verkaufen ? :D

sehr schöne gitarre!

so hier mal 2 Bildchen meiner Neuen ESP LTD MH 1000 DBSB Duncans (Seriennummer 032!!)

Anhänge

• PICT1214.JPG
    PICT1214.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 201
  • PICT1225.JPG
    PICT1225.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 227
jesses schrieb:
so hier mal 2 Bildchen meiner Neuen ESP LTD MH 1000 DBSB Duncans (Seriennummer 032!!)
Seehr schön :D
Nur das Griffbrett würde ich mal mit Griffbrettöl behandeln, dann ist es ein wenig dunkler und man dürfte die weißen Rückstände vom Polieren zum Teil rausbekommen.

Harlequin schrieb:
Seehr schön :D
Nur das Griffbrett würde ich mal mit Griffbrettöl behandeln, dann ist es ein wenig dunkler und man dürfte die weißen Rückstände vom Polieren zum Teil rausbekommen.

hm.. ich hab da noch n schönes dunkles pflegeöl.. könnt ich mal machen...:great:

jesses schrieb:
juch pürino was für eine lackierung ich schmelze gerade

ZiONNOiZ schrieb:
juch pürino was für eine lackierung ich schmelze gerade

iss hammergeil und eh - der PB freut sich auch tierisch über viele neue Freguenzanteile, die eh jetzt zu Schalldruck verarbeiten darf - ich war letzte Probe (da durfte sie es erste mal so richtig ran) richtig von den Socken - sowas vor breit und brilliant, differenziert, warm und doch wieder hart, harmonisch ohne Drop-outs übers gesamte Griffbrett, egal mit welchem Pickup.. einfach nur geil!!!!!:p:great:

Sehr geil!!! Die Horizon wär auch mein Fall. Das Finish ist absolut genial und die Bindings wirken sehr edel(kann da die Meinung anderer nicht teilen, dass sie etwas billig aussehen). Allerdings ist das so ne Klampfe, bei der ich die Krise bekommen würde, wenn da ein Kratzer rankäm. :p

Blinky87 schrieb:
Sehr geil!!! Die Horizon wär auch mein Fall. Das Finish ist absolut genial und die Bindings wirken sehr edel(kann da die Meinung anderer nicht teilen, dass sie etwas billig aussehen). Allerdings ist das so ne Klampfe, bei der ich die Krise bekommen würde, wenn da ein Kratzer rankäm. :p

yo.. also billig sehen die Bindings auch wirklich nich aus - eher das i-Tüpfelchen auf ner rundum-gelungenen Gitarre - ach kacke, ich fange an zu schwärmen.. sowas..:D

Hi

So, ich war auch mal wieder extrem unvernünftig. :screwy:
Somit bin ich der Gemeinschaft wieder ein paar Bilder schuldig. :D

Viel Spass beim Betrachten. :p

gruss
eep

EDIT:
Habe Bilder angehängt...blödes geocities. :evil:

Anhänge

• Siggi-Phoenixx-009.jpg
    Siggi-Phoenixx-009.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 189
  • Siggi-Phoenixx-029.jpg
    Siggi-Phoenixx-029.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 216
Lum schrieb:
Sehr schick und Gratualtion zu deiner xxxten Gitarre :D

Viel Spaß damit :)

(Ich glaub ich fahr nimmer zu Musik-Schmidt sondern komm einfach mal bei dir vorbei :p)

:great:
Musik Schmidt ist doch ein armer-Schlucker-laden im vergleich zu meinem Gitarrenzimmer. :D

Aber jetzt ist mal für die nächsten paar Jahre vorbei. Es gibt ja noch was anderes als Gitarren.

gruss
eep

eep schrieb:
Hi

So, ich war auch mal wieder extrem unvernünftig. :screwy:
Somit bin ich der Gemeinschaft wieder ein paar Bilder schuldig. :D

[qimg]http://www.geocities.com/denpetz/Siggi-Phoenixx-004.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.geocities.com/denpetz/Siggi-Phoenixx-029.jpg[/qimg]

Viel Spass beim Betrachten. :p

gruss
eep
Hübsch, auch wenn das Ahorngriffbrett recht ungewohnt aussieht. Am schlimmsten finde ich jedoch die cremefarbenen Rahmen, dadurch sieht die irgendwie etwas grell aus. Schwarz hätte da meiner Meinung nach eher gepasst.