Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

BreadFan schrieb:
@ RJ

Sehr geile Klampfe!!!:great:
Thx, freut mich :)
Hab auch ewig auf das Teil gespart. Bin jetzt zwar pleite, aber glücklich *g*.

wo hastn du die her? USA?
Wieviel hat sie gekostet wenn ich fragen darf?:)

Die aktuelleste meiner kleinen Sammlung (Nr. 3)

da
Melodication%20003.jpg

schönes Inlay

Coole Gitarre Kaosgod :D

18719074179.jpg

mein baby...leistet mir seit fast 2 jahren beste dienste :)

BreadFan schrieb:
wo hastn du die her? USA?
Wieviel hat sie gekostet wenn ich fragen darf?:)
Aus der Schweiz, über Ebay. Ist aber wie gesagt eine USA Dean.
Gekostet hat sie rund 1000 inkl. Porto. Hat aber auch ein paar arge Schrammen, aber nur an Stellen, wo mans nicht oder nie sieht :great:, deswegen sieht sie ja, wenn man so so hängen sieht völlig neu, aus.
Geniales Teil.. echt, vor allem der Sound. Die Bill Lawrence PUs lassen die Pantera-typischen Kreischer ("squeels") so richtig geil erst rauskommen.
Einziger Nachteil: Bolt on, naja. Ich kann damit gut leben, überhaupt wenn ich denke, was sie sonst bietet. Außerdem gibts ja auch genug Bolt-On verfechter, wegen Attack. Sie ist halt schon sehr giftig und spricht sehr direkt an, also attacky.

AgentOrange schrieb:
Ist die Pro-tone umgebaut oder gabs die Serienmäßig so?
Jep, wie (der andere) Michi bereits sagte, gabs so serienmäßig, allerdings hat meine einen DiMarzio Steve's Special an der Bridge. Hab ich so gekauft.
Die beiden Klebestreifen über dem HB waren bloß da, weil die Schrauben nicht so richtig halt hatten. Mittlerweile repariert ;-)
Pro Tone is geil *hrrhrr*
Würde das Teil keinesfalls mehr hergeben :)

zerobastard schrieb:
da
[qimg]http://melodication.de/images/Melodication%20003.jpg[/qimg]

:great:
Sehr schöne Decke! Erinnert mich stark an die Millenium 2, die ich schon seit etwas längerem bewundere.

Ohne Notenschlüssel würde sie mir noch mehr gefallen, aber ein persönliches Teil an der Gitarre soll jedem erlaubt sein.

Auf jeden fall hat Siggi wieder gute Arbeit geleistet.

gruss
eep

Mein Squier Affinity Tele
Schlagbrett und E-Fach Abdeckung habsch gestern schwarz gesprayt (muss nur noch Klarlack drüber)

bin auch am Überlegen die Bridge schwarz zu lackieren..... :confused:

Der rote Lack kommt auch irgendwann ab (fängt an manchen Stellen an zu bröckeln - aber noch nich so weltbewegend)

(sorry für die Quali. Gibt bald n Bild mit besseres Quali [digicam verlegt] )

tele.jpg

@dogdaysunrise: scheiße!! sieht die esp geil aus!:D (auf der ersten seite)

mein Arbeitspferd, günstig bei ebay erstanden ... herrliches Ding :)

tz ...

meine alte Pacifica ... existiert so nicht mehr, der Hals sitzt jetzt in der Custom.

meine SZ, ebenfalls günstig über ebay erstanden.

danke danke :)