Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ebbe schrieb:
meinst du da nicht ehr die jag-stang?

eine mischung aus jaguar und mustang von kurt cobain designt

Nein, ich kenn die Jag-Stang ;)

Nur bei unserem lokalen Musikgeschäft stand da auch was von Kurt Cobain dabei :D

_redwing_ schrieb:
Genau, und ne Cyclone is ein normales Fendermodell und wurde wohl au mal von Kurt gespielt...
nein.

Killamangiro* schrieb:

Wahnsinnig konstruktiv.... :rolleyes:

Keine Fender, aber die Ferrington die er hatte sieht so aus wie ne Cyclone.
http://www.kurtsequipment.com/pictures/ferrin.jpg

????
oder doch eher Mustang-like?!...
ja wohl eher, sorry hab mich getäuscht ^^
cyclone und mustang ähneln sich halt sehr

€: Btw @ zionnoiz: Das is weder ein Bass noch der Cyclone ähnlich, sorry ^^
Könnt ne Baritone sein, Mensur sieht größer aus...

is ja gut jez ich bin blind:D

back to topic

meine alt gekaufte neue ibanez s540
dscn11098oy.jpg

*ungueltige-url/equipment.jpg

dafür muss ich mich eigentlich schämen im anbetracht dessen wie großspurig ich hier manchmal auftrete.
mir gehören von dem bild die gitarre, der fender amp und alles was draufsteht. und die zerre natürlich. also der H&K, die boxen und das sagrotan (trve metal!) im hintergrund gehören ner befreundeten metal-band die ihren kram da grade lagern.

Meine neuste Errungenschaft(quasi die 2t Paula):

Ist ne Cimar aus den 70ern mit geleimten Hals(recht selten).
Hab sie gleich mal leicht gemoddet... Im Körk H. Style. :p Schlagbrett weg und Pseudo EMG's. ^^ Drunter sind die originalen PU's.
Feedback bekomm ich mit denen keines, aber die absoluten High Gain Bretter sinds auch nicht. Find sie aber sehr ordentlich und werd sie wohl nicht austauschen.

^^sieht geil aus, aber kann es sein, dass sie im bereich des cutaway bis toggleswitch etwas schmäler ist als eine Gibson, oder täuscht dass nur?

USA Dean
Bill Lawrence PUs
Ori FR
Baujahr Anfang 90er

einziger Nachteil: Bolt on
gibt wiederum genug Leute, die Bolt Ons verfechten wegen Attack, Biss.. naja, ist halt nicht ganz so komfortabel wie neck thru, aber für die Specs nehm ich das gern in Kauf :)
dfh3.jpg

dfh2.jpg

joe web schrieb:
^^sieht geil aus, aber kann es sein, dass sie im bereich des cutaway bis toggleswitch etwas schmäler ist als eine Gibson, oder täuscht dass nur?

Hier nochmal n anderes Pic. Lag nur an der Kameraposition - oder hab ich nen Knick in der Optik? :redface:

Bitte nicht auf die krasse Spiegelung im Lack achten, war morgens... ^^

Killamangiro* schrieb:
*ungueltige-url/equipment.jpg

dafür muss ich mich eigentlich schämen im anbetracht dessen wie großspurig ich hier manchmal auftrete.
mir gehören von dem bild die gitarre, der fender amp und alles was draufsteht. und die zerre natürlich. also der H&K, die boxen und das sagrotan (trve metal!) im hintergrund gehören ner befreundeten metal-band die ihren kram da grade lagern.

Hallo

Cooles Bild und schicke Gitte! Is das am Boden ein Boss DS-1 "Distortion"? Ich hab mir erst vorgestern eines zugelegt. Wie findest du es? Ich bin eigentlich recht zufrieden. Wollte zuerst SD-1 "Super Overdrive" kaufen, hab mich aber dann für dieses Pedal entschieden. Haste irgendwelche Erfahrungen mit dem Effekt?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Sieht man zwar schon im SG User Thread aber gut hier kann man's ja nochmal posten....

attachment.php

Gruß

@Sele
*NEID* :D :great:

@Topic
hier mal ein Pic ausm Proberaum.
Squier Pro Tone Strat *love* :redface: US Std. Strat von 88/89, und Harley Benton Strat (und garnich so schlecht wie alle vermuten ;) ^^)

Anhänge

• IMG_0057.jpg
    IMG_0057.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 269
Ist die Pro-tone umgebaut oder gabs die Serienmäßig so?

@ RJ

Sehr geile Klampfe!!!:great: