Rookie77
Registrierter Benutzer
@Ateres , was genau befindet sich hinter der Türe? Mich würde die Elektroinstallation davor verrückt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paulownia?jetzt 2,5kg/2,4kg
Eine kleine Abstellkammer in die ich nur 2-4 mal im Jahr rein muss. Für die Kabel muss ich mir noch was überlegen@Ateres , was genau befindet sich hinter der Türe? Mich würde die Elektroinstallation davor verrückt machen.
?Paulownia?
Ah, das kannte ich noch nicht.candlenut
Das Äquivalent von Pappe in der Holzwelt. Als Body einer Ukulele okay, für eine E-Gitarre eher meh. Aber wenn "leicht" das einzige ist, was das Material erfüllen muss, kann man es sicher nehmen. Wem aber Basswood zu weich ist, der sollte hier zumindest darauf achten, dass ein maximal dicker Polypanzer auf dem Ding drauf ist, um es zusammenzuhalten. Ich überzeichne hier bewusst.candlenut
Okay verstehe, die Pink Paisley ist aber natürlich keine Erfindung von John Cruz, sondern Fender baute sie erstmals 1968. Von daher ist das eine Replik der Pink Paisley Tele von 1968 und hat mit JC erstmal nix zu tun.Ist ein Nachbau von der Masterbuild CS John Cruz. Ist keine Fender und hat mit John Cruz sonst nix zu tun.
Nur 10? Das Jahr hat doch 12 Monate
So eine Phase hatte ich auch mal . Bin aber drüber weg und halte mich an meine konkrete Wunschliste, auf der fast nichts mehr steht. Aber ich kann's verstehen und gratuliere zu den schönen und tollen 2024er Neuzugängen
Nur drei Gitarren und doch mehr Saiten als eine Harfe!
Sie sind etwas leichter, der Body dünner, spielen sich sehr angenehm und auch die Pickups sind wirklich gut.- wie findest'n die verglichen mit der Gibson?