socccero
Registrierter Benutzer
Ob das dann Töne von sich gegeben hätte?
Aber nur 4^^ viel mehr Töne kann das Ding nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das dann Töne von sich gegeben hätte?
Sehr schöne Gitarre, und wenn ich das richtig sehe (letztes Bild) eine Chev Signature Höfner MINT President
Sorry, wenn ich mich als totaler Banause disqualifiziere, aber ich kann mit "Chev Signature Höfner MINT President", einem Endorser dafür und einer Band namens Mint weder was anfangen noch finde ich was im Netz. Da kommt allenfalls ein bulgarischer Gitarrist mit dem Namen Mintchev, der sich zwar gut anhört, aber seit 2001 tot ist. Ich will den Thread hier nicht stören, wäre also für einen Link per pn oder so dankbar.
<p>
das ist allerdings nicht die Band von unserem Chev, sondern diese hier
Na, das freut doch einen "alten" Regensburger, dass dort immer noch gerockt wird .
Was wurde aus dieser Band "mint" (ist ja offensichtlich ein häufiger Name bei Bands: gibt's z.B. auch in CH). Die unter dem vorherigen Link angegebene Homepage http://www.mint-rockt.de funktioniert nicht (mehr).
Wat ein Sahneschnittchen! Im Sonnenlicht sieht sie noch schöner aus
die Beschreibung "vorgegammelt" ist Weltklasse ! Dafür ein dickes LIKE ! Ach ja die Bilder sind auch stark!Damit es wieder erschwinglich wird: Ltd EC-256 AVG, vorgegammelt
Anhang anzeigen 329031Anhang anzeigen 329033
Und jetzt auf Psychodelisch:
Anhang anzeigen 329032Anhang anzeigen 329034