Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

BlackZ schrieb:
dieses ständer-case ist saugeil. will auch! :)

Dieses Case hab ich mal bei eBay um 55€ geschossen .. Ich dachte es wäre etwas kleiner und leichter .. Das Teil wiegt locker 25kg ^^
Aber er passt genau in mein Arbeitszimmer rein und wenn ich meinen Bass zurückbekomme is er voll :D

ZiONNOiZ schrieb:
warum macht man, oder ist bei dem 2 bild bei der prs kopie am hals oben son stoff ding :D hab das auch von vielen profis im studio gesehn warum??

wenn man z.B. ein schnelles tapping/legato solo spielt dann können keine leersaiten mitklingen, da sie durch das Tuch abgedämpft werden, das ganze klingt sauberer.
Steve Vai spielt z.B. manchmal legato läufe und hebt parallel seine schlaghand an die tiefen bünde (also überkreuzt seine andere hand) um diesen effekt zu erreichen... er kann ja nich ma schnell n tuch hinbinden xD

Deffi schrieb:
wenn man z.B. ein schnelles tapping/legato solo spielt dann können keine leersaiten mitklingen, da sie durch das Tuch abgedämpft werden, das ganze klingt sauberer.
Steve Vai spielt z.B. manchmal legato läufe und hebt parallel seine schlaghand an die tiefen bünde (also überkreuzt seine andere hand) um diesen effekt zu erreichen... er kann ja nich ma schnell n tuch hinbinden xD

Genauso isses. Ich schieb das Haarband vor den ersten Bund und tappe los ^^
Und es ist nicht zu stramm und so kann man es leicht wieder runterschieben

Tut_Das_Not schrieb:
ja das mit den stickern is mir ja klar. hab ja auch versucht. nur bei schwarz und weiß zu bleiben. ich stehe auch dazu, dass sie von stagg is (sie erfährt ja auch keine schonung (nur die jaguar wird gefplegt)... Es lebe der PUNK!!)
jut danke!
boah bist du trve :rolleyes:

edit: punk sagt man nicht, punk ist man!

Jetzt reichts aber für heute:
Meine Aria ELECORD FET STD BLS (geiler name, was ?)

all.jpg

Mehr davon gibts hier:
http://evolutionvii.ev.funpic.de/aria/

@evo oida hund :D
wenn du die suzuki nochmal hergeben willst, dann meld dich gefälligst bei mir :D
beiß mir jetz noch in den arsch, weil ich mir nicht noch zusätzlich die
cherry custom suzi von dem typen geholt habe ;)

echt ein schönes teil :)

looping schrieb:
@evo oida hund :D
wenn du die suzuki nochmal hergeben willst, dann meld dich gefälligst bei mir :D
beiß mir jetz noch in den arsch, weil ich mir nicht noch zusätzlich die
cherry custom suzi von dem typen geholt habe ;)

echt ein schönes teil :)

Tut mir leid, aber die Custom ist mir ans Herz gewachsen... vorallem der Ovangkolhals ^^
Nur hab ich die Saitenlage moment sehr tief eingestellt und es scheppert, aber ich mag halt diese flitzetappings :D
Und andere Macken hat sie auch noch, aber das ist das, was ich an ihr so gern hab :great:

So, hab nun mal Pics meines neusten Lieblings gemacht:

Einfach ein Traum... und das nicht nur vom Optischen... :great:

PS: Der Flens, den ich gestern bei der Arbeit gefunden hab, passt auch farblich bestens zum Finish. ^^

Sehr schönes Finish und ein sehr guter Zustand ... Verdammt könnt ich neidig werden ^^
Machen wir den Suzuki User Thread ? :D

Blinky87 schrieb:
So, hab nun mal Pics meines neusten Lieblings gemacht:

[qimg]http://img206.imageshack.us/img206/333/dscf00023cd.th.jpg[/qimg]

[qimg]http://img301.imageshack.us/img301/5256/dscf00033zl.th.jpg[/qimg]

[qimg]http://img301.imageshack.us/img301/2879/dscf00131yq.th.jpg[/qimg]

Einfach ein Traum... und das nicht nur vom Optischen... :great:

PS: Der Flens, den ich gestern bei der Arbeit gefunden hab, passt auch farblich bestens zum Finish. ^^
Sag mal wie klingt den dieser Twin reverb clone? Hab den schon ein paar mal auf eBay gesehen.

Clean geht er in die Richtung des Originals, klingt warm und einfach rund. Er beginnt erst kurz vor Schluss zu zerren und kann sehr laut werden. Ist ja "nur" ein Transistoramp, finde die Kopie von Pearl aber dennoch gelungen. Für die Distortion hab ich dann meine Stompboxes. Ist ein gutes Allroundtalent mit nem ordentlichen Reverb und nem brauchbaren Tremolo. :great:

@ EvolutionVII: Das mit dem Suzuki Thread wär ne gute Idee, 2 Paula Beauties hätten wir ja schon mal zusammen. :p

hab mal wieder paar bilder von meinem zeugs gemacht

Anhänge

• grg.jpg
    grg.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 206
  • sz.jpg
    sz.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 218
  • body.jpg
    body.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 255
  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 212
Helmi.at schrieb:
hab mal wieder paar bilder von meinem zeugs gemacht

Mit den PU Kappen sieht die SZ um einiges schöner aus. ICh werd mir demnächst auch mal neue PU´s in meine SZ einbaun, was hast Du bei Dir drinne? Oder sind das wirklich nur Kappen drauf?

MfG.

Chris

so weiter im programm

Ist das deine Western-Klampfe?
Und: Wies aussieht steht dein VK hinter den drums.... wie kommste denn da noch ran ohne erst den Klampfenständer wegzuschieben? :D

Mick #7 schrieb:
Mit den PU Kappen sieht die SZ um einiges schöner aus. ICh werd mir demnächst auch mal neue PU´s in meine SZ einbaun, was hast Du bei Dir drinne? Oder sind das wirklich nur Kappen drauf?

MfG.

Chris

die tonabnehmer sin aus ner epiphone elitist (afaik gibson tonabnehmer) bei ebay um 35€ das set, gefallen mir wirklich gut
allerdings schauts nur in verbindung mit neuen rahmen gut aus, chrom rahmen und chrom kappen schaut imho komisch aus
die alten pus aus der sz sin jetz in meiner grg drin und da machen die sich wirklich gut

mini_michi schrieb:
Ist das deine Western-Klampfe?
Und: Wies aussieht steht dein VK hinter den drums.... wie kommste denn da noch ran ohne erst den Klampfenständer wegzuschieben?

jop meine :D und jo ich komm da eig net mehr durch hehe :) obwohl noch richtig viel platz im raums is, schieben wirs so eng und jo wenn ich ne einstellung verändern will muss der drummer eben meinen batler spieln :D

Ich wage mich mal auch hier hin :D

Meine Ibanez 440S

Gefällt mir für ne Ibanez richtig gut :D
Nee, im Ernst, die S Serie ist eine der wenigen gelungenen von Ibanez (Finde ICH), hatte selbst die 470er in der Hand. Schönes Teil..