Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ZiONNOiZ schrieb:
lol?? das is hier ein board ich schätze und respektiere nur 3 leute die mods,markT,mdaniel...

Gut zu wissen.....:rolleyes:

Meine Ibanez JS1000 BK - Baujahr 1997 (1. Hand):

Die beste Gitarre, die ich je in den Händen hatte:great:

Woooow schöne JS, ich habe leider noch nie ne JS angespielt, werd ich aber sicher bald, die schwarzen und die BTBs (burnt transparent blue) sind in Reallife einfach augenweiden...
Aber leider teuer :(

skinny schrieb:
1997 waren die noch gar nicht sooo teuer wie heute;)

Die wurden damals gebraucht relativ günstig gehandelt. Mir wurde damals eine für 900 DM angeboten, da war nur die Elektronik defekt... Ich hatte leider nicht genug Geld (war damals ja aber auch erst 14)... :(

hans-jürgen schrieb:
Klar, Nettokaltmiete € 50,- (pro Quadratmeter natürlich...) ;)

Benutzung der Klampfen/Amps miteinbegriffen? :p
:D

gruss
eep

Leider nein, das würde dann zu den Nebenkosten zählen... :twisted:

Hier mal ein paar Bilder meiner schönsten :)

Anhänge

• Gibincase.jpg
    Gibincase.jpg
    132 KB · Aufrufe: 217
  • Gibson 008.jpg
    Gibson 008.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 196
  • GibGard.jpg
    GibGard.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 341
das hier ist meine :)

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 255
Hallo

Darf ich mal fragen was das für ne gelbe Strat is? Sieht aus wie ein Selbstbauprojekt?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

the_arcade_fire schrieb:
Hallo

Darf ich mal fragen was das für ne gelbe Strat is? Sieht aus wie ein Selbstbauprojekt?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Das war mal eine billige KAPOK Start copy ... Ich hab sie entlackt und gelb lackiert, aber ich bin erst gar nicht zum Klarlack gekommen, weil ich gar kein Strattyp bin ^^

Hier mal zwei Bildchen von meinen beiden Lieblingen.

PS.: wenn jemand ne Idee hat was ich an meiner Sagg weiter ändern kann, dann würde ich mich sehr drüber freuen!!

Anhänge

• Stagg.jpg
    Stagg.jpg
    152 KB · Aufrufe: 288
  • Jaguar.JPG
    Jaguar.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 301
Tut_Das_Not schrieb:
PS.: wenn jemand ne Idee hat was ich an meiner Sagg weiter ändern kann, dann würde ich mich sehr drüber freuen!!

ja, du könntest das Staggschild runterschrauben und ein Fender Decal draufmachen :screwy:

Das passt schon so ... Gitarren müssen nicht voller Sticker sein um besser zu klingen :D

ja das mit den stickern is mir ja klar. hab ja auch versucht. nur bei schwarz und weiß zu bleiben. ich stehe auch dazu, dass sie von stagg is (sie erfährt ja auch keine schonung (nur die jaguar wird gefplegt)... Es lebe der PUNK!!)
jut danke!