Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bierschinken schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Geil....ich liebe diese 80er RG´s. Und die sieht wirklich gut aus.
Cool, aber das ist keine 80er RG, sondern sogar vom Ende der 90er Jahre - ich tippe auf 1998, da gab's als limitierte Auflage die RG502BEMS mit Birdseye Maple Decke und einem dezenten Sunburst. :great: Allerdings kenne ich sie bisher nur mit schwarzer Hardware.

@Lum: Die Seriennummer müsste theoretisch mit F98 anfangen, wenn ich richtig liege.

gitarrero! schrieb:
Cool, aber das ist keine 80er RG, sondern sogar vom Ende der 90er Jahre - ich tippe auf 1998, da gab's als limitierte Auflage die RG502BEMS mit Birdseye Maple Decke und einem dezenten Sunburst. :great: Allerdings kenne ich sie bisher nur mit schwarzer Hardware.

@Lum: Die Seriennummer müsste theoretisch mit F98 anfangen, wenn ich richtig liege.

Du liegst richtig ;)
Das Schätzchen dürfte 8 Jahre alt sein, war ne limitierte Auflage und ich hab sie für nen sehr guten Tausch bekommen.

Sodele, ich habe eine neue Digicam und es gab endlich Wetter bei denen ich meine beiden E-Gitarren mal unter natürlichen Lichtbedingungen fotografieren konnte. Ich bin noch dabei die Digicam zu verstehen deswegen habe ich noch nicht viel experimentiert.

Zu sehen sind meine Siggi und meine Yamaha Pacifica :)

Vielleicht mache ich demnächst noch neue Bilder von meinen A-Gitarren und meiner Western ... Erst nochmal den Foto checken *g*

Wie ich dir ja scho im WS-Forum gesagt hab (raven ^^)
Saugeil ^^

hier mal meine 5 monate alte Ibenez, mein schätzchen, die mit mir durch dick und dünn geht :cool:
ic-voll.JPG

hier nochmal :cool::cool:

ic-voll2.jpg

und nochmal der beweis dass es keine collins is :cool::cool::D:D

ic-kopf.JPG

http://www.natural-esports.com/pics/ic-voll.JPG

Icemans sind einfach schön, da kann man nichts sagen!
Das einzige "Problem" is daran, wenn ich eine hätte würde ich den ganzen Tag nur System of a Down spielen xDD

Harr, ne Iceman. Neben der Saber in meinen Augen die einzige Ibanez die nach was aussieht :D
Sehr schöne Gitarre, ich bin neidisch.

jukexyz schrieb:
Ich seh 'nen Kratzer!!

*g* ;) kleiner Spass am Rande :D Sieht edel aus wie auf den ersten Fotos! Bei mir wär das wohl anders :)

Es gibt tatsächlich welche ;)
Das sind allerdings ausschließlich kleine "Staubkratzer" die man nur in einem bestimmten Winkel mit direktem Licht sieht *g*

Cryin' Eagle schrieb:
Sodele, ich habe eine neue Digicam und es gab endlich Wetter bei denen ich meine beiden E-Gitarren mal unter natürlichen Lichtbedingungen fotografieren konnte. Ich bin noch dabei die Digicam zu verstehen deswegen habe ich noch nicht viel experimentiert.

Zu sehen sind meine Siggi und meine Yamaha Pacifica :)

Boaaah, der Top von der dunklen sieht ma PERFEKT aus! Wie heisst der Finish?

Und was fuer ne Pacifica ist das? Das Rot passt ja super zu dem Ding :-D

whitie schrieb:
hier mal meine 5 monate alte Ibenez, mein schätzchen, die mit mir durch dick und dünn geht :cool:
http://www.natural-esports.com/pics/ic-voll.JPG
hier nochmal :cool::cool:
http://www.natural-esports.com/pics/ic-voll2.jpg
und nochmal der beweis dass es keine collins is :cool::cool::D:D
http://www.natural-esports.com/pics/ic-kopf.JPG
Sehr schickes Ding, ich steh auf Icemans. Aber ich mag die nicht so gern in Schwarz, eher in rot oder sowas. :) Trotzdem, schickes teil, würd auch gern eine haben.

edit: würd mir aber wahrscheinlich eher eine selbst bauen, weil die technisch gesehen nicht so aufwändig sind und weil es die nicht in der Farbe gibt die ich mag. Außerdem sind die Ibanez alle so überteuert und die antares-kopien sowieso xD

@bemymonkey: ja entweder man liebt sie oder man hasst sie :)
@_redwing_: ach ich spiele mit der alles mögliche, mit den PUs kann man echt alles spielen... ich spiel cleane sachen mit der mittelposi (so chili peppers), spiele hardrock und echten metal mit dem steg PU...echt druckvoll und bassig (matscht keineswegs), vor allem die harmonics kommen sehr gut raus...sehr schreiend was halt bei zeugs wie helloween oder gamma ray benutzt wird!
mit dem hals PU kommen dann die soli dran... singenderer ton und weicher i.A.

einfach geil :D

ZiONNOiZ schrieb:
4000 euro für so eine pothässliche gitarre:screwy: ok wenns dir gefällt is ja alles gut:)

4000€ Für eine verdammt gut aussehende und vor allem hochwertigere Gitarre als sie mancher von uns je in den Händen halten wird.

SkaRnickel schrieb:
4000€ Für eine verdammt gut aussehende und vor allem hochwertigere Gitarre als sie mancher von uns je in den Händen halten wird.
ich sag nicht das sie qualitativ richtig aber richtig richtig gut is...und sich 1A spielen lässt und so einen geilen ton von sich gibt abberrrrrrrrrr.... sie is potthässlich wie die nacht:)

ZiONNOiZ schrieb:
sie is potthässlich wie die nacht:)

Das ist Geschmackssache und es ist müßig sich darüber zu unterhalten oder zu diskutieren.

Sieht extrem geil aus! was is das fürn holz?

Schwedenshredder schrieb:
Das ist Geschmackssache und es ist müßig sich darüber zu unterhalten oder zu diskutieren.
Es wollte ja auch keiner diskutieren. :rolleyes:

Ich finde sie ebenfalls hässlich und der Besitzer hätte sein Geld lieber in einen Frisörbesuch oder wenigstens eine Haarbürste investieren sollen. :twisted:

Ich teile nicht oft zionnoiz's Ansichten und ich schätze ihn auch nicht sonderlich, aber hier pfliche ich ihm bei.

mein schatz:
webbild0gh.jpg