Mich0r
Registrierter Benutzer
Zakk Wylde 369 schrieb:
huihuihui
wären die pickups noch in nem schwarzen häuschen und mir schwarzer umrandung, dann wär das die ultimative lp...in meinen augen!
sehr gründlich poliert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:
thommy schrieb:@ Zakk
Sieht super aus... muss allerdings ganz ehrlich sein, das hätt ich bei ner Special nicht investiert..
bemymonkey schrieb:Boaaah, der Top von der dunklen sieht ma PERFEKT aus! Wie heisst der Finish?
Und was fuer ne Pacifica ist das? Das Rot passt ja super zu dem Ding :-D
CMatuschek schrieb:Sieht extrem geil aus! was is das fürn holz?
famulus schrieb:und der Besitzer hätte sein Geld lieber in einen Frisörbesuch oder wenigstens eine Haarbürste investieren sollen.
thommy schrieb:Da gibt man 4000 für ne absolute Profigitarre aus und kann sich dann hier blöde Kommentare anhören...
looping schrieb:wasn das fürn pic @ cryin eagle
Cryin' Eagle schrieb:Das Finish heißt "Crow" und ist ein "See Through Black" mit zusätzlichen blauen & grünen Elementen.
Die Pacifica ist eine 604w.
Korpus aus Erle, Top und Backtop aus Ahorn, Hals aus Palisander und das Griffbrett aus Ebenholz.
... Haare sind ab, waren am Ende weit über einen halben Meter lang und in bestem Zustand.
Naja - man ist sich ja darüber im Bilde mit wem man spricht. Siehe Anhang
Pfff... daran gewöhnt man sich. Mir macht das nichts aus. Glaubst du ich bin ein großer Fan von den beiden Jackson eines Pseudo Metallers, der Angst vor langen Harren hat und am liebsten über EMGs philosophiert
the_arcade_fire schrieb:Cool!
Sehr schöne Gitarren dabei. DOch was macht man mit so viel Les Pauls, die sehen ja auch noch total gleich aus zum Teil. Aber die Selbstbaustrat ist sehr fein!
Mfg
tHE aRCADE fIRE !
famulus schrieb:Es wollte ja auch keiner diskutieren.
Ich finde sie ebenfalls hässlich und der Besitzer hätte sein Geld lieber in einen Frisörbesuch oder wenigstens eine Haarbürste investieren sollen.
Ich teile nicht oft zionnoiz's Ansichten und ich schätze ihn auch nicht sonderlich, aber hier pfliche ich ihm bei.
Wie schon geschrieben, gehören mir die beiden rechts sowieso nicht, und zwischen der braunen Tokai LS120 und der cherry sunburst LS60 auf der linken Seite ist eben der Unterschied, daß die eine braun ist und die andere cherry sunburst...the_arcade_fire schrieb:DOch was macht man mit so viel Les Pauls, die sehen ja auch noch total gleich aus zum Teil.
Stimmt, entschuldige bitte. Das sieht man ja v.a. hier recht gut.Cryin' Eagle schrieb:Haare sind ab, waren am Ende weit über einen halben Meter lang und in bestem Zustand.
Weit gefehlt. Das hättest du aber bei weiter (ich meine über das Suchen irgendwelcher Fotos von mir hinaus) gehender Recherche leicht heraus finden können.Cryin' Eagle schrieb:ich tippe auf Medizin.
Zakk Wylde 369 schrieb:mein schatz:
http://img475.imageshack.us/img475/8266/webbild0gh.jpg[/quote]
Das ist doch die Epiphone les paul custom ebony?
Die is so geil!!!!
Würdest du sie verkaufen?
famulus schrieb:Stimmt, entschuldige bitte. Das sieht man ja v.a. hier recht gut.