Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

einfache Antwort: 27! , dh mir fehlen noch 10 Stück!! :p

Endlich konnte man mal die Rückseite der "Umleitung"-Gitarre sehen!
Die ist einfach toll und sticht selbst unter den anderen, grandiosen Instrumenten noch hervor!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1) wie kann man so pervers viele geile Gitarren besitzen.
konsequentes sparen und prioritäten setzen.
andere kaufen sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Auto..
Für irgendwas muss das malochen ja auch mal gut sein ;)

Endlich konnte man mal die Rückseite der "Umleitung"-Gitarre sehen!
Die ist einfach toll und sticht selbst unter den anderen, grandiosen Instrumenten noch hervor!
freut mich, danke für deine netten Worte, ja die Helliver Umleitung ist wirklich eine ganz besondere.
Liebe Grüsse in die Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
einfache Antwort: 27! , dh mir fehlen noch 10 Stück!! :p
auch wenn ich zugegebenen aus Platzgründen nicht alle regelmässig spielen kann weil einige Zeitweise im Koffer gelagert sind

jetzt ist es gerade 9 Uhr geworden, und ich fühle mich gut das ich heute schon 2 Stunden lang intensiv Gitarre gespielt habe, so kann ein Tag gut anfangen :great:

Gitarren_Sammlung_St_25.jpg


Gitarren_Sammlung_St_28.jpg
Du weißt ja sicher, dass ich eher so ein "vindätsch" orientierter Gitarrist bin und mit recht modernen Gitarren und derer Optik nicht viel anfangen kann. Der Handgriff da z. B. .....:redface:

Aber ich liebe deine Sammlung, denn sie passt zu 100% zusammen und deine Ordnung, Inszenierung und Qualität deiner Fotos lässt mich wirklich sabbern. Das schafft keine andere Sammlung/Gitarre dieser Art.

Also wirklich :great: GEIL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meinte der Herr mit der meter langen Equipmentliste im Profil. :eek::redface::D

Das erweckt einen falschen Eindruck und ist schon fast "unüble" Nachrede. Hab eben nachgeschaut. Wenn bei Dir alles so kurz ist, wie Dein "Meter" :rofl:, ...

So viel hat der kühle Supermann nun wirklich nicht. Die Liste hat selbst bei einem großen Bildschirm keine 10 cm (und da sind nicht nur Gitarren genannt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;6707635 schrieb:
hmm wäre die richtige antwort nicht 42? :)

Nein, das Gegenteil von 27 ist definitiv 72. Da bin ich Stegaleniker:D
 
Ätsadla wäds abba glei wos geem: sixtyfive, sechsundsechzig, ... wer bietet mehr. Da können wir ja gleich würfeln.

So, mal was zum Augenreiben (leider nicht mein Zimmerchen, sondern beim Käufer meiner V2 und meiner RD Artist - Achtung, die Finnen kommen bzw. war das die Vorhut, bevor der Finne jetzt bei the Voice die Mädels anmacht):

attachment.php


attachment.php


attachment.php


... und das ist "nur" ein Auszug :weep: (genauer 3 Wände von einem Zimmer, d.h. die 4. Wand und die weiteren 2 Zimmer fehlen). Aber was soll man in den langen Nächten in Finnland sonst machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ok, Spiel aus! Der Finne hat gewonnen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass! Der hat deutlich mehr als mancher Gitarrenladen...:eek:
 
@damnmike

was hast du da für einen Gurt an deiner roten SG montiert? Der sieht bequem aus. Könnte was für mich sein ;)
 
Nun ja, wir haben im Laden weniger Gitarren. Aber was soll so ein Unsinn. 20 oder 30 Siebziger Jahre Strats, die letzten Endes doch alle völlig identisch klingen. Endlos die gleichen Paulas, wie langweilig. Ich finde es eher traurig, denn wie viele Leute, die gute Gitarristen sind und keine Kohle für auch nur eine USA Les Paul haben, könnten damit ihren Spaß haben und anderen Leuten Spaß machen? Mich beeindruckt so was ehrlich gesagt nicht die Bohne. Dazu muss man rein gar nichts können, da reicht ein fettes Bankkonto. Mein Auto, mein Haus, mein Boot und ... meine 120 Gitarren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke Armin, da steht auch die Sammelleidenschaft dahinter. Du bist Musiker, hast deine über alles geliebte Strat und nun nur noch auserlesene Gitarren. Fenson braucht diese nicht, um Geld zu verdienen, du aber schon.:)
 
Und wo ist die PRS Korina von mir, die hast Du doch nicht etwa versteckt, oder ist das Foto nicht mehr so richtig aktuell? :)
die Fotos sind von letzter bzw vorletzter Woche, da war die PRS noch nicht da :p
die PRS SE Korina steht jetzt da wo die XOX drinsteht, und die XOX hat dafür im Gigbag Platz gefunden
 
Hi
@scta . Das ist ein gaucho leder Gurt , der ist für den preis echt empfehlenswert .
Dazu noch sec. Locks und gut ist . ;)

Lg Mike
 
Ich denke Armin, da steht auch die Sammelleidenschaft dahinter. Du bist Musiker, hast deine über alles geliebte Strat und nun nur noch auserlesene Gitarren. Fenson braucht diese nicht, um Geld zu verdienen, du aber schon.:)

Das mag schon stimmen. Aber wenn mir einer erzählt, dass Frau und Kinder schon die Flucht ergriffen haben, weil sich alles nur noch um Gitarren und Autos im Maßstab 1:18 dreht, frage ich mich ernsthaft, ob der nicht schon lange zu einem Soziopathen verkümmert ist. Natürlich kann jeder machen was er möchte und anscheinend tut er damit ja auch niemanden weh, von seiner Familie mal abgesehen. Man darf ja spinnen, das kann auch ganz schön sein, aber man sollte sich doch von Zeit zu Zeit immer mal wieder selbst reflektieren. ;)

PS.: Ich kann bei Fenson auch keine Sammlerleidenschaft erkennen, was sammelt er denn? Gitarren im unteren Preissegment, wobei er sich wie ein Kind freut, wenn er eine Squire für 279 € anstatt 349 € geschossen hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja das ist jetzt etwas übertrieben oder?

Dass Leute sich nur noch um eine Sache kümmern und den Rest ihres Lebens ausblenden passiert nicht nur bei Gitarristen - das sind allgemein Menschen, die einen weg haben.

Das hat auch mit keiner Leidenschaft zu tun, egal ob du jetzt Katzen, Hunde, Ostereier, Frauen oder Gitarren sammelst.

Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt stolz auf dich bist Pfunde und Gitarren verloren zu haben, aber jetzt Leute mit mehr als 10 Gitarren mit einem Gitarrenladen oder ähnliches vergleichen...keine Ahnung.. ist ein bisschen kindisch.
Du warst auch bekannt für deine riesige Sammlung an Gitarren und Effekte und da hat dich auch keiner belächelt - das erwarten wir jetzt auch von dir :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Auto, mein Haus, mein Boot und ... meine 120 Gitarren UND Sammelleidenschaft

versus

Spielleidenschaft UND die eine große Liebe.

Beides ist menschlich und beides trägt zur Arterhaltung bei :D. Wollen wir mal nicht so streng sein und nicht das Maß nur in uns sehen. Amen.

Halt, da gibt es noch diese hier:

425_ww6i0fXdZu.jpeg

pete-townsend-415x334.jpg

tumblr_mcrtybcHP81rca22xo1_400.jpg

So dazwischen, oder? Trotz wahrscheinlich nicht kleinem Bestand an Klampfen kein "Meine Gitarre" Gehabe, sondern "loslassen" können :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben