Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

konsequentes sparen und prioritäten setzen.
anderen kaufen sich jedes oder jedes zweite Jahr ein neues Auto..
Für irgendwas muss das malochen ja auch mal gut sein ;)


freut mich, danke für deine netten Worte, ja die Helliver Umleitung ist wirklich eine ganz besondere.
Liebe Grüsse in die Schweiz

Was malochst Du denn, wenn man fragen darf?:D
 
Du warst auch bekannt für deine riesige Sammlung an Gitarren und Effekte und da hat dich auch keiner belächelt - das erwarten wir jetzt auch von dir :great:

Hast Du eine Ahnung, als ich mein Pedalboard mal gepost habe, hat mir Eggi ohne Worte einen fetten gelben Hubwagen drunter gesetzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gehts jetzt wieder gut. Ich kam mir zeitweise schon blöd vor wegen meiner 6 Gitarren und 3 Amps. :rofl:
Gscheiter der gute Fenson füllt die Wohnung mit Gitarren und Automodellen bis unter die Decke als mit irgendwelchem Gerümpel.

BTT:

2012-06-01_16-33-16.jpg

2012-06-03_16-57-34.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@exoslime
da ist viel zu viel Luft dazwischen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich find die Richtung gerade ziemlich daneben. Sich 1. über jmd Gitarrensammlung lustig machen und sich dann 2. noch sein Privatleben mit hineinzuziehen, ist absolut nicht die feine englische Art, egal ob es da Zwist gibt oder nicht. Und wenn er 1000 70er Jahre Strats hat, die alle gleich klingen. Wen juckts? Solang er mit seinem Equipment zufrieden ist, ist doch alles super. Und wenn er sich freut, das er einen Schnapper gemacht hat, dann finde ich das auch nicht verkehrt, selbst wenn der Preisnachlass nicht so dick sein mag. Ich bräuchte jetzt nich soviele Instrumente, aber wenn ich alles hätte, was ich gern haben würde...

Wobei das Wort "daneben" in diesem Fall auch gut durch "arrogant" ersetzt werden kann...

Just my 2 Cents

Und da ich gerade ein schönes Bild meiner Aria Pro II The Cat gefunden habe, hier sogar etwas zum Anschauen:

DSCN1022.jpg

Gibt für mich kaum eine Gitarre, die ich komfortabler finde. Wirklich ein klasse Instrument, dessen Kauf ich nie bereut habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich find die Richtung gerade ziemlich daneben. Sich 1. über jmd Gitarrensammlung lustig machen und sich dann 2. noch sein Privatleben mit hineinzuziehen, ist absolut nicht die feine englische Art, egal ob es da Zwist gibt oder nicht. .
Passt schon :)
Es liest sich alles schlimmer wie es ist. Soweit ich die User kenne sind die alles andere als arrogant. :)
Man nimmt es mit Lockerheit zur Kenntnis und bei einer passender Gelegenheit kommt es dann mit viel Humor doppelt zurück :)
Ich spinne auch auf meine Art, hab drei E-Gitten und komm oft nicht mal mit einer zurecht :D :redface:

Ein altes Bild damit's nicht OT wird

ty9e.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@postapokalyptica, ich sehe hier nur ein paar User, die ihre Meinung zum Thema "Gitarrensammlung" kundgetan haben.
Da muss man nicht gleich mit Floskeln wie "daneben" oder "nicht die feine englische Art" kommen, oder sind Diskussionen hier etwa verboten?

Schon albern hier manchmal...

Aber zurück zum eigentlichen Thema, BILDER:
IMG_8043_2422x1617.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ich hab absolut nichts gegen Diskussionen, nur sag ich, wenn mir etwas nicht passt...
 
Huh, hab ich das jetzt hier losgetreten?!

Ich wollte eigentlich nur wissen (und das war ehrlich gemeint), ob der ein oder andere hier als Profimusiker seine Kohle verdient und deswegen so viele Gitarren hat - das könnte ich verstehen - oder ob als Privatmann das ganze Zeugs angehäuft wird. Das hat dann zwar nix mehr mit Gitarrist sein i.e.S. zu tun - denn dann ist man Sammler - ist für mich aber ok.

Ich habe ja schon irgendwo oben mal geschrieben, dass ich eher Wert darauf lege, dass meine Gitarren möglichst unterschiedlich sind. Warum man 10 mal die gleiche Strat oder so hat, war mir noch nie begreiflich. Aber wer bin ich, jemanden, der 10 mal die gleiche Strat hat, deswegen zu schelten. Live and let live!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schließlich haben wir doch alle die gleiche Passion für ein richtig schönes Instrument! :)
 
Jeder wie er es für richtig hält, wir leben alle nur einmal.......und wenn er hundert Strats hat und alle pink sind, solange man Freude daran hat, warum nicht.........
 
hat da jemand gerade pinke Strats erwähnt?

wall-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Pfff ... richtig kultig wäre nur das Hello-Kitty-Modell. :D
 
So, ich denke es ist Zeit, euch mal mein komplettes Equipment zu zeigen (einzige Ausnahme sind die 3 Projekte, die noch nicht fertig gestellt sind). Los gehts:

S6008192.JPG


S6008194.JPG


S6008195.JPG


S6008196.JPG


S6008197.JPG


S6008198.JPG


S6008199.JPG


S6008201.JPG


S6008202.JPG


S6008203.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tolles Foto milamber, ja wir haben laut pinke Strat geschrien.:DZum Glück hast du es gehört.:great:

Hier einige Fotos der IBANEZ Artist eines befreundeten Musikers:

Ibanez Artists (1).jpg
Ibanez Artist AR500CS (2).jpg
Ibanez Artist 2618AV-12.jpg
...und der IBANEZ MC 400NT

Ibanez MC400NT (2).jpg

Ibanez MC400NT (3).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
ich war noch nicht fertig ;) :D

2.jpg


3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ich find die Richtung gerade ziemlich daneben. Sich 1. über jmd Gitarrensammlung lustig machen und sich dann 2. noch sein Privatleben mit hineinzuziehen, ist absolut nicht die feine englische Art, egal ob es da Zwist gibt oder nicht. Und wenn er 1000 70er Jahre Strats hat, die alle gleich klingen. Wen juckts? Solang er mit seinem Equipment zufrieden ist, ist doch alles super. Und wenn er sich freut, das er einen Schnapper gemacht hat, dann finde ich das auch nicht verkehrt, selbst wenn der Preisnachlass nicht so dick sein mag. Ich bräuchte jetzt nich soviele Instrumente, aber wenn ich alles hätte, was ich gern haben würde...

Wobei das Wort "daneben" in diesem Fall auch gut durch "arrogant" ersetzt werden kann...

Just my 2 Cents

Und da ich gerade ein schönes Bild meiner Aria Pro II The Cat gefunden habe, hier sogar etwas zum Anschauen:

Anhang anzeigen 307275

Gibt für mich kaum eine Gitarre, die ich komfortabler finde. Wirklich ein klasse Instrument, dessen Kauf ich nie bereut habe.

Zuerst einmal willkommen im Musiker Board, Prostatacalamari. Komm einfach zuerst einmal hier an, bevor Du irgendwelches Zeug postet und gar nicht weißt worum es eigentlich geht. Kein Mensch macht sich hier über irgend wen lustig. Wegen mir kann sich jemand 500 mal dieselbe Strat kaufen, nur wenn ich das bescheuert finde, dann sage ich das, ob Dir das nun passt oder nicht. Oder bist Du hier die Zenzur? Mach Dich einfach zuerst einmal mit den Gegebenheiten hier vertraut, bevor Du den Schlauen spielst. Ich habe auch nicht versucht irgend jemanden Privatleben ins lächerliche zu ziehen, sondern lediglich seine eigenen Aussagen zitiert. Du kennst weder mich, noch weißt Du, um wen es hier eigentlich geht und versuchst aber hier aber kräftig Stimmung zu machen. Als ich vor 8 Jahren zum ersten mal hier im Board war, habe ich zuerst einmal zugehört und nicht gleich den Schlaumeier gespielt, der über Leute urteilt die er gar nicht kennt. :)
 
Puhh also ich weiß nicht, ich werd mit diesen MusicMans nicht warm, find die irgendwie komplett unproportionell.
Die Strat ist klasse :D
 
So, ich denke es ist Zeit, euch mal mein komplettes Equipment zu zeigen (einzige Ausnahme sind die 3 Projekte, die noch nicht fertig gestellt sind). Los gehts:

Zwei Gitarren gefallen mir besonders gut, einmal die in Naturholzoptik mit den Streifen in der Mitte und die Heavy Relic Strat. :rock:

@Pekri
Beide sehen sehr schön aus, die rechte gefällt mir aber doch mehr wegen dem dezenten Antik-Look. Gibt es nähere Informationen darüber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für deine Bestätigung Armin ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben