Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, so einer hat ja sicher keine Zeit für "viele Gitarren". Ich würd mal sagen 3 bis 5.Wie viele Gitarren braucht ein aktiver Gitarrist, der täglich Musik macht, nun wirklich?
That's true. Dagegen wirkt immer nur die vermeintliche "True Love". Ich bin jetzt grad bei den Klampfen bei der 12 Stück Stufe ... (bei den Synths bin ich noch deutlich höher, aber aktuell extrem effizient beim "Abbauen".(...) wie bei einer Diät fühlte ich mich schließlich mit jeder Gitarre, die zuvor einfach nur das Zimmer schmückte oder im Koffer vor sich hin schlief, erleichtert.
Genau, man kann sich vor allem auch darauf konzentrieren, dass man die Instrumente, die man hat auch beherrschen kann. Und ja, die Kriegskasse, die aber jetzt ja eher eine "auf zu neuen Hobbies" Kasse ist, wird schnell dick und fett (zwei Moogs weg, 14 k eingenommen)!(...) kann ich mich plötzlich wieder vielmehr um die Musik kümmern. (...) und die Kriegskasse ist so gut gefüllt
Wie viele Gitarren braucht ein aktiver Gitarrist, der täglich Musik macht, nun wirklich?
austin wie machst du das mit eigentlich mit dem Kabel bei deinem Frosch? (wegen der falsch? herum eingebauten Buchse)
Ich brauche wesentlich weniger Saiten und die Kriegskasse ist so gut gefüllt, dass nächsten Monat sogar noch ein 3-wöchiger Thailand Urlaub für 2 Personen drin ist, während hier alle jämmerlich frieren.
Sehr vernünftig, wirklich!
Trotzdem immernoch eine sehr tolle Sammlung!
Ich bereue nur etwas den Verkauf Deiner beiden Edwards E-LP-130er verpasst zu haben...
Ich hab so ein komisches Gefühl das ich was verkehrt mache
Sag deiner Squaw VLG
Wie viele Gitarren braucht ein aktiver Gitarrist, der täglich Musik macht, nun wirklich?
Ahh Danke Austin gut das du das Bild mit der Gitarre auf dem Schoß gezeigt hast.. sonst hätt ich das nie gerafft.. Ich muss auch sagen nie ne V wegen fehlendem Interesse in der Hand gehabt zu haben.
einfache Antwort: 27! , dh mir fehlen noch 10 Stück!!Wie viele Gitarren braucht ein aktiver Gitarrist, der täglich Musik macht, nun wirklich?
jetzt ist es gerade 9 Uhr geworden, und ich fühle mich gut das ich heute schon 2 Stunden lang intensiv Gitarre gespielt habe, so kann ein Tag gut anfangen
das ist hier mehr so Tebartz_van_Elst_Ecke der Gitarristen.... als Normalo brauchst Du nicht anstinken.Sagt mir bitte, dass ihr Profimusiker seid.
1) wie kann man so pervers viele geile Gitarren besitzen.