Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Test, Test,

Test eins zwo

Test, Test, Test,

eins zwo, eins zwo

URL]


also doch zu blöd. Ich krieg keinen Dialog und kein großes Bild im Beitrag ...:weep:
 

Anhänge

  • Gibson V2 (18).jpg
    Gibson V2 (18).jpg
    196 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schreib mal
dahinter.
 
:eek: Bitteeeee........ legt doch was Weiches unter die Gitarren!!!!! Mich frierts immer, wenn ich so was sehe!!!

Falls Du auf Pekri 59's Paula anspielst: Du kannst sicher sein, dass er etwas unterlegt hat. Er hat es einfach geschickt kaschiert!:)
 
:eek: Bitteeeee........ legt doch was Weiches unter die Gitarren!!!!! Mich frierts immer, wenn ich so was sehe!!!

Alles im grünen Bereich. :D

Und ob Strat oder Les Paul. Mir gefallen so viele Gitarren. Mein Schwerpunkt liegt einfach bei der Les Paul. :);)

Meine Strat würde ich nie weggeben. Wird im Moment gerade wieder in Schuss gebracht, mein " Arbeitstier". Auch meine Tele, klanglich eine Wohltat.
 
Road Trip 2013 001.jpg
Befindet sich aktuell beim Doktor, Freitag hab ich sie hoffentlich wieder!
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was fehlt ihr denn? Hoffentlich nichts gebrochen?
 
Na es ist Erkältungszeit, da hat sie wahrscheinlich einen rauen Hals :rofl:

Letzter Versuch:

SGR1int.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

Wenn du die Bilder groß anzeigen willst
- Bild einfügen, in den erweiterten Modus wechseln, doppelklick auf Bild, groß anhaken oder
- leg in deinem Profil ein Album an, lad die Bilder in dein Album und füge hier den BB Code ein der angezeigt wird wenn du das Bild im Album anklickst.

Hätte es auch als PN schreiben können. Aber da das Thema immer wieder auftaucht interessiert es vielleicht auch andere. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hier meine neu.. schon wieder eine Ex von Armin H. :p
Konnte bei seiner Gitarrenreduzierung einfach nicht widerstehen und hab hier bei der PRS SE One zugeschlagen.
Die Gitarre ist bereits stark upgraded, Schaller M6 Locking Mechaniken, Graphtec Saddle, Locking Studs.. EMG P81.. ein Afterburner war auch noch verbaut, welchen ich bereits am Wochenende wieder ausgebaut habe, und das Tone Poti habe ich gleich mitrausgegeben.
Die makellose Verarbeitung hat mich sehr überrascht für ein Instrument dieser Preisklasse, zwar klingt die Gitarre, verglichen mit meinen anderen Gitarren doch merklich flacher. aber für Hard & Heavy ist sie einfach eine Wucht.
Das relativ geringe Gewicht von etwas weniger als 3.5kg rundet das positive Gesamtbild ab.

PRS SE One Korina
01.jpg


02.jpg


jetzt kommen noch Schaller Security Locks rauf, und dann werde ich mir ein neues Pickguard anfertigen lassen, ich überlege noch zwischen 3lagigem Schwarzem Pickup, mit einer weissen Mittelschicht und abgeschrägten Kanten, oder einem schwarz lackierten und geagtem Alu Pickguard..

Vielen Dank nochmal an dich, Armin, für den wie immer reibungslosen Ablauf und guten Deal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du scheinst "Sondermüllverwerter" von Armin H. zu werden.:D Ein guter Job:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OT

Wenn du die Bilder groß anzeigen willst
- Bild einfügen, in den erweiterten Modus wechseln, doppelklick auf Bild, groß anhaken oder
- leg in deinem Profil ein Album an, lad die Bilder in dein Album und füge hier den BB Code ein der angezeigt wird wenn du das Bild im Album anklickst.

Hätte es auch als PN schreiben können. Aber da das Thema immer wieder auftaucht interessiert es vielleicht auch andere. :)

Ich hab hier Windows XP und IE8

Leider kommt bei mir nach dem Doppelklicken auf das eingefügte Bildchen unten links im IE Fenster "Fehler auf der Seite" mit einem gelben Warnschild. Darauf geklickt kommt die Nachricht:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; BTRS129735; GTB7.5; .NET4.0C; .NET4.0E; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; AskTbORJ/5.15.23.36191)
Zeitstempel: Tue, 29 Oct 2013 10:06:16 UTC

Meldung: [CKEDITOR.dialog.openDialog] Dialog "attachment" failed when loading definition.
Zeile: 98
Zeichen: 1498
Code: 0
URI: https://www.musiker-board.de/clientscript/ckeditor/ckeditor.js?t=A7HG4HT&v=420

Ich probier das nochmal mit einem Album in meinem Profil.

Herzlichen Dank an alle, die sich hier um Dödel wie mich kümmern :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So, jetzt muss nochmal moine SG R1 herhalten:

attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

Isch wääd waaaaaaaaahhhhhhhhhhnsinnich! Ääs glabbt (mit dem "Umweg" über mein Album) :great:

THX a lot.

Vielleicht kann ich ja auch noch irgend wann mal die Fehlermeldung beim Doppelklick ergründen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dees habts eets dafoo:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
exo ich würde mich sehr über ein Soundsample der SE freuen!
 
Jetzt hab ich auch noch ein Bild von meiner Moog Paul Vo (die, die den Koffer schon gepackt hat) mit schön sichtbarer Decke gefunden

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben