Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Hach, die Gibson V... so eine hätt ich auch gern. Tolle Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, die Gibson V... so eine hätt ich auch gern. Tolle Gitarre!
und hier der Beweis (auch wenn das leider kein tolles Foto ist):
Von der Form und vom Holz her fand ich ja die V2 abartig geil. Allerdings fand ich das bezüglich der PUs nur für deren Aussehen. Ich kam mit dem Sound der Single-Coils absolut nicht zurecht. Zum Ende der Produktioni der V2 gab es ja dann noch Exemplare mit normalen Humbuckern, allerdings waren die alle undurchsichtig lackiert, was jetzt in meinen Augen auch wieder nicht so der Bringer war.Hach, die Gibson V... so eine hätt ich auch gern. Tolle Gitarre!
Hab selber ne Jackson Randy Rhoads (schwarz mit giftgrünem Rand) und ne No Name Flying V in Rot
Da haste:Eigentlich suchte ich Fotos der Gibson V2. Dies ist ja eine Single-Coil-Gitarre. Habe aber keine Bilder mehr gefunden, musste ich aus Enttäuschung alle gelöscht haben.
Doppelt aufs Bild klicken, dann poppt nen Dialog auf, dort auf Groß klicken und gut ist.( also im Editor)(Was ich dafür immer noch nicht kapier, ist, die Fotos hier gleich groß einzubinden )
Meiner auch net, aber jedem das seine..................Doppelt aufs Bild klicken, dann poppt nen Dialog auf, dort auf Groß klicken und gut ist.( also im Editor)
Hätte nich gedacht das Gibson sowas baut, sry ist aber mal garnicht mein Fall
Da haste:
Die Decke der R0 finde ich hammermäßig (Barney Kessel war auch nicht das meine; überhaupt bin ich mit den "Halbakustik" nie warm geworden - wahrscheinlich spiele ich einfach zu schlecht).
Erschlagt mich bitte nicht, aber ich werd es nie verstehen können, wie man sich( rein optisch) freiwillig ne Strat zulegen kann....