Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Auch ok, eine Gitarre die ohne Pilotenschein nicht bedienbar ist :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ok ich gebs auf, wollte grade mal testen ob Soundmunichs Problem am Browser liegt (ich hasse den Internetexplorer, weil der nie macht was ich will.) Nur bekomm ich damit ja nicht mal ein Bild hochgeladen...
Naja dann eben hier über Chrome:

R0013115.jpg

PS: das nachträgliche verkleinern/vergrößern des Bildes im Bearbeitenmodus lüppt (IE10) .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich mache es auch über Chrome
 
+1 gegen Internet Explorer!:D

Allerdings benutze ich Opera. Für mich der problemloseste Browser überhaupt!:great:
 
Hi,

hab heute mal aus spaß meine ecke aufgebaut !

attachment.php


attachment.php


wie weihnachten :D

lg mike



Ps. ist noch im aufbau !!, ein paar platten und cd´s kommen noch !.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Furchtbar. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na, dann frag mal Mr. J. J. Cale:

800px-J.J._CALE.jpg

Meine war ja schwarz, ich bekam das Midi-Zeug nie zum Laufen und der Nach-Eigentümer hat alles wunderbar hingekriegt ...

Ach ja, gekauft hatte ich sie vom Gitarristen von Frau Jane Comerford. Die sang mal No No Never in Athen mit Olli Dietrich. Der Blitz/Lightning kam aber weder von Zeus noch aus Texas.
 
Ich auch mal wieder :)

y650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer

Kann ja jeder sehen, wie er will aber ich bin der Meinung daß ne Gitarre ne Gitarre ist und bleibt (was auch gut so ist), und kein Technik-Frankenstein........... Da kann man gleich ein Hochgezüchtetes Keyboard spielen(da kann man bestimmt auch Gitarrensound einstellen). Holz, paar Tonabnehmer, Saiten und n gescheiter Verzerrer (und natürlich ein mächtiger Amp) und ende-gelände...............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor jetzt jeder über zuviel Technik in Gitarren diskutieren möchte: Wir sind immer noch im Bilder-Thread und dabei bleibt es bitte auch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weiß nicht ob ich die schonmal an dieser Stelle gepostet habe, aber dieses gute Stück, hatte ich letztes Jahr zum Überarbeiten der Elektronik bei mir. Eine schöne Schexxx da nach Fehlern zu suchen, aber letztlich doch gefunden und repariert bekommen. Ansonsten ein feines Instrument und hier sogar ein paar Bilder, damit nicht wieder mit dem bösen Zeigefinger gewedelt werden muss...

DSCN0146.jpg DSCN0150.jpg DSCN0151.jpg DSCN0155.jpg DSCN0153.jpg DSCN0161.jpg

Schade das man auf den Fotos die wunderbare Maserung nur erahnen kann. Was Verarbeitung, Haptik und Klang betrifft auf jeden Fall ganz weit vorne, einzig die Elektronik wäre mir persönlich etwas zu viel. Die Gitarre ist auch kein Leichtgewicht, aber hergeben wollte ich sie trotzdem nicht mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibson Les Paul DC Gold Top P90
gibson_lp_classic_dc8dng.jpg


Ibanez SOGR SR 890 Aktiv
ibanez_sgrsehi.jpg


Music Man Axis Super Sport
mm_axis_ss_hhsfa2.jpg


Music Man Axis 2x P90
mm_axis_ss_p90qe6m.jpg


Music Man Axis Quilted
mm_axisxe33.jpg


Rockinger Starshape:
rockingeriffm.jpg


Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Das Ding is ja abgefahren!!! würde sich in meiner Sammlung auch ganz gut machen:D..............(sorry azriel ,aber da is mir die Elektronik auch zuviel) aber an sich gefällt sie mir sehr gut . Für was sind die schlaterchen / knöpfchen denn alle gut??
 
da sind wohl meine Designerkollegen von Godin deutlich besser.

sie hat Piezo mit 3-Band EQ, Middle Boost, splitbare HBs, MIDI mit Kanalumschaltung … und sieht trotzdem nach einer "normalen" Gitarre aus :D.

8.jpg
 
Das mag sein, aber irgendwie gefällt sie mir dennoch nicht :D

Was die Fresher LP betrifft, so hat sie einfach 3 Effektgeräte an Bord:
- Autowah
- Sustain
- Phase
Das geile ist, das man den kompletten Effektbereich auch nicht nutzen kann, ausserdem kann man via Kippschalter die Reihenfolge ändern, wann welcher Effekt kommt. Da haben die Japaner definitiv mitgedacht.

Klingt ziemlich abgefahren, aber ich bräuchte das Zeug nicht in einer Gitarre :D

Gibt da aber im Bereich der 70er/80er Jahre genug Gitarren, die tonnenweise Elektronik verbaut hatten. BC Rich, Gibson, Ibanez, Aria Pro II und wie sie nicht alle heißen. Alles bräuchte ich da nicht, aber son Sustainer System wäre schon geil. Alleine das ist schon ein Grund sich mal eine Fernandes zu kaufen (Ravelle <3).
Ansonsten muss es nicht viel sein. Coilsplit, seriell/parallel, evlt auch out of phase, das war es im Grunde dann auch schon :D
 
Hi,

@ UK Prog 1970; danke , frank marino ist der beste :D und ich finde juggernaut ist eine der besten platten überhaupt !.

@frittentheke; OMG !!!!!! :eek: ich LIEBE diese Les Paul dc`s , deine schaut echt Geil ! aus .

lg mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute ist meine Dean Deceiver angekommen. HAMMER! Unfassbar langes Sustain. Tolle Verarbeitung. Dean USA rockt!



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben