Armin H.
NP Custom Guitars
ich war noch nicht fertig
Das ist doch die alte Stratocaster von Cindy aus Marzahn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war noch nicht fertig
Das ist doch die alte Stratocaster von Cindy aus Marzahn!
Tolles Foto milamber, ja wir haben laut pinke Strat geschrien.Zum Glück hast du es gehört.
Hier einige Fotos der IBANEZ Artist eines befreundeten Musikers:
Anhang anzeigen 307304
Anhang anzeigen 307305
Anhang anzeigen 307306
...und der IBANEZ MC 400NT
Anhang anzeigen 307307
Anhang anzeigen 307308
wenn ich noch einmal etwas über hello kitty oder Cindy (die ich übrigens nicht ausstehen kann) höre, dann gibt's Ärger!!!
Bitte keine Zankereien hier. Ist doch ein so chilliger Thread, da muss das doch nicht sein.
btw. der Thread heißt "Schickt mal Bilder eurer Gitarre", was auf den letzten Seiten ja nicht immer der Fall war. Mag innerhalb einer Diskussion ja mal verlockend sein, aber achtet bitte darauf das dies nicht so oft vorkommt (besser wäre eigentlich gar nicht).
Gruss
Eggi
Wer hat denn damals den großen gelben Hubwagen unter mein Pedalboard gestellt ?
Beim Aufräumen der Festplatte gefunden:
Mein Arbeitstier, die Jimmie Vaughan und die Artist
Beim Aufräumen der Festplatte gefunden:
Mein Arbeitstier, die Jimmie Vaughan und die Artist
@Pekri
Beide sehen sehr schön aus, die rechte gefällt mir aber doch mehr wegen dem dezenten Antik-Look. Gibt es nähere Informationen darüber?
die richtigen Teakholzbohlen zum Fotoshoot habt.
CrazyKangaroo stellt seine Gitte auf eine Leiter Post #27363, ich stell sie lieber ab und zu wenn es geht auf Weichteile
Ähm @ Armin H.
schau das Bild nicht so gierig an sonst musst wieder zu einen Doktor der Urologie rennen
Sperrmüll? Oder warum liegt da eine Gitarre auf der Straße?