konan_kustom
Registrierter Benutzer
explorer kann man nie genug haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Peter:
Also dein heimischer Gartenzaun ist aber schöner...
So, wie versprochen die Gibson Johnny A.
Wenn man meine Aufnahmen der Les Paul Gang betrachtet, sieht man, dass unter jeder Gitarre kleine Schaumstoffstücke liegen. Ich werde heute mal ein Bild davon zeigen, also macht euch keine Sorgen um meine, oder jene Gitarren, welche ich fotografiere.
Bei der Johnnny A hast Du's aber gut getarnt.
Wenn man meine Aufnahmen der Les Paul Gang betrachtet, sieht man, dass unter jeder Gitarre kleine Schaumstoffstücke liegen. Ich werde heute mal ein Bild davon zeigen, also macht euch keine Sorgen um meine, oder jene Gitarren, welche ich fotografiere.
Hier sind eben Künstler und Meister am Werk. 'ne Strat oben und unten je in einen Laib Bauernbrot stecken, damit man eine gute Auflage hat, wäre jetzt auch wieder "artificial", aber zwei Schaumstoffklötze zu fotografieren, die teilweise durch eine Gitarre verdeckt werden, ist Leuten wie Pekri-so-gegen-Ende-50er nicht würdig
Boah wiegt die Ibanez nicht ne halbe Tonne?
Versteh mich nicht falsch, ich hatte so eine Ibanez schonmal in der Hand, ein Freund von mir hat so eine. Die hat wirklich einen traumhaften Klang, aber mir kam die damals extrem schwer vor. :-D
DankeGefällt ! - (bis auf die Bridge - ich steh halt auf den alten 08/15 Aschenbecher )
Was haste denn alles dran gemacht/machen lassen ?
Danke
Ich mag die Vintage Bridge eigentlich auch lieber, aber dazu hätte ich neue Löcher für die Saitendurchführung bohren müssen, wäre viel zu aufwendig gewesen.
Dafür sind jetzt Vintage-style-Saitenreiter drauf.
Ansonsten ist nicht mehr viel original
Elektronik ist komplett ausgetauscht worden, PUs sind ein Broadcaster und ein Twang King.
Und dann wie gesagt noch die neue Lackierung, auch der Hals wurde neu lackiert (gerade der Hals ist ein richtig feines Teil, schön fett und trotzdem sehr angenehm zu spielen).