Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

explorer kann man nie genug haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Peter:

Also dein heimischer Gartenzaun ist aber schöner... ;)

Gefällt mir sicher auch besser.:D Für all jene, die meine "Les Paul Gang" noch nicht kennen.;)

_DSC5458.jpg
Er hat aber schon noch einige Trouvaillen. Zum Beispiel seine von ihm modifizierte Classic:

Paula (2).jpg
Er ist Player in erster Linie. Deshalb auch die Feinstimmer

Paula (9).jpg
Diese Decke, einfach sehr schön.

Paula (7).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Pekri: ist die dritte Latte von rechts eine Custom? ;)

Edit: Kann ich mir eigentlich selbst beantworten.... Tolles Teil auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mpfffh, ich weiss bei den Bildern nie ob ich Pekri dafür beglückwunschen, bemitleiden, anbeten oder aus Neid direkt hauen soll :mad:
 
So, wie versprochen die Gibson Johnny A.

Super schön das Teil. Die hat echt Stil und Klasse.
Ist ziemlich selten glaub ich, oder?
Aber die so ins Gras zu legen und in den Schotter zu stellen, naja, das kostet schon Überwindung finde ich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bezweifel so ein bisschen, das der Pekri die direkt in den Schotter oder ins Gras gelegt hat ;)
 
Wenn man meine Aufnahmen der Les Paul Gang betrachtet, sieht man, dass unter jeder Gitarre kleine Schaumstoffstücke liegen. Ich werde heute mal ein Bild davon zeigen, also macht euch keine Sorgen um meine, oder jene Gitarren, welche ich fotografiere. ;)
 
na ich hoffe, die hat er richtig festgedübelt! Sonst fällt der Zaun ja bei jedem Windstoss um :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möchte hier auch mal eine meiner Ladys zeigen.
Ist eine Ibanez AR 50 von 1981.
Spielt sich herrlich, fühlt sich klasse an, toller schlanker Hals.
Tonabnehmer sind Ibanez Super 70.
Aber seht selbst:

AR 50 _1.jpg AR 50_2.jpg AR 50_3.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man meine Aufnahmen der Les Paul Gang betrachtet, sieht man, dass unter jeder Gitarre kleine Schaumstoffstücke liegen. Ich werde heute mal ein Bild davon zeigen, also macht euch keine Sorgen um meine, oder jene Gitarren, welche ich fotografiere. ;)

Ja, bei den Paulas sieht man's.
Bei der Johnnny A hast Du's aber gut getarnt.
Okay, dann bin ich beruhigt und Sorge mich nicht mehr. ;) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Boah wiegt die Ibanez nicht ne halbe Tonne?

Versteh mich nicht falsch, ich hatte so eine Ibanez schonmal in der Hand, ein Freund von mir hat so eine. Die hat wirklich einen traumhaften Klang, aber mir kam die damals extrem schwer vor. :-D
 
Bei der Johnnny A hast Du's aber gut getarnt.

Hier sind eben Künstler und Meister am Werk. 'ne Strat oben und unten je in einen Laib Bauernbrot stecken, damit man eine gute Auflage hat, wäre jetzt auch wieder "artificial", aber zwei Schaumstoffklötze zu fotografieren, die teilweise durch eine Gitarre verdeckt werden, ist Leuten wie Pekri-so-gegen-Ende-50er nicht würdig :cool::D
 
Wenn man meine Aufnahmen der Les Paul Gang betrachtet, sieht man, dass unter jeder Gitarre kleine Schaumstoffstücke liegen. Ich werde heute mal ein Bild davon zeigen, also macht euch keine Sorgen um meine, oder jene Gitarren, welche ich fotografiere. ;)

Ja, wie ...? Stehen die Klampfen nicht dauerhaft draußen im Garten? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier sind eben Künstler und Meister am Werk. 'ne Strat oben und unten je in einen Laib Bauernbrot stecken, damit man eine gute Auflage hat, wäre jetzt auch wieder "artificial", aber zwei Schaumstoffklötze zu fotografieren, die teilweise durch eine Gitarre verdeckt werden, ist Leuten wie Pekri-so-gegen-Ende-50er nicht würdig :cool::D

Ich bin durchaus beeindruckt.
Coole Idee mit dem Bauernbrot. Ach, jetzt hat der Bäcker schon zu ...

- - - Aktualisiert - - -

Boah wiegt die Ibanez nicht ne halbe Tonne?

Versteh mich nicht falsch, ich hatte so eine Ibanez schonmal in der Hand, ein Freund von mir hat so eine. Die hat wirklich einen traumhaften Klang, aber mir kam die damals extrem schwer vor. :-D

Ja klar, das geht schon in die Richtung. So 4 Kg sind's wohl. Kann das selber nicht so genau wiegen.
Ich find's nicht so tragisch. Hab da noch ne Epiphone Goldtop kpl. aus Mahagoni. Die wiegt ähnlich viel.
Bin's also gewohnt. Meine Gibson Studio Paula mit den Aussparungen innen irgendwo ist etwas leichter.
 
IMG_8106_2112x1410.jpg
IMG_8107_2112x1410.jpg
Eine Squier Standard, günstig ersteigert und umlackiert und gemodded.
Geiles Teil und endlich hab ich ne richtige Tele, das war überfällig!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Gefällt ! :) - (bis auf die Bridge - ich steh halt auf den alten 08/15 Aschenbecher :cool:)

Was haste denn alles dran gemacht/machen lassen ?
 
Gefällt ! :) - (bis auf die Bridge - ich steh halt auf den alten 08/15 Aschenbecher :cool:)

Was haste denn alles dran gemacht/machen lassen ?
Danke :)
Ich mag die Vintage Bridge eigentlich auch lieber, aber dazu hätte ich neue Löcher für die Saitendurchführung bohren müssen, wäre viel zu aufwendig gewesen.
Dafür sind jetzt Vintage-style-Saitenreiter drauf.

Ansonsten ist nicht mehr viel original ;)
Elektronik ist komplett ausgetauscht worden, PUs sind ein Broadcaster und ein Twang King.
Und dann wie gesagt noch die neue Lackierung, auch der Hals wurde neu lackiert (gerade der Hals ist ein richtig feines Teil, schön fett und trotzdem sehr angenehm zu spielen).
 
Hübsche Tele, gefällt mir. ;)
Meiner CV würde auch ein bisschen Farbe stehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 264
  • image.jpg
    image.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 258
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke :)
Ich mag die Vintage Bridge eigentlich auch lieber, aber dazu hätte ich neue Löcher für die Saitendurchführung bohren müssen, wäre viel zu aufwendig gewesen.
Dafür sind jetzt Vintage-style-Saitenreiter drauf.

Ansonsten ist nicht mehr viel original ;)
Elektronik ist komplett ausgetauscht worden, PUs sind ein Broadcaster und ein Twang King.
Und dann wie gesagt noch die neue Lackierung, auch der Hals wurde neu lackiert (gerade der Hals ist ein richtig feines Teil, schön fett und trotzdem sehr angenehm zu spielen).

Aber kleiner Tip: Kauf dir bei Rockinger neue Madenschrauben (kürzere) und dann piekt nix mehr in den Handballen bei den Palmmutes.
 
So, einige weitere Gitarren meines Musiker-Kollegen:

Epi Emperor.jpg
Epiphone Emperior

Peavey T-60.jpg
Peavey T-60

Epi Firebird VII.jpg
Epiphone Firebird Vll

Blade Texas Vinatge.jpg
Die wunderbare Blade Texas

ES-355TDCV (1).jpg
Eine sehr schöne Gibson ES-355

LL Tele (1).jpg

und die LL-Tele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Novemberabend_2013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben