Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bild 069.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wie ist die so auf dem Tisch stehen geblieben? :eek:


Die ist ja beim ersten und letzten Bild jeweils angelehnt. ;)


@Luckyreds

Jain. Die Brücke ist von Faber, aber das STP ist nur ein günstiges Aluteil für 16 Euro. Der Herr Burkisan meinte dazu jedoch das er keine Unterschiede feststellen konnte und ich bin damit genauso zufrieden wie mit den Faber STPs.


Danke für die vielen Likes und Bewertungen.
 
Mein Goldstück - Beim öffnen des Koffers geht die Sonne auf.
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

edit. iPad und Bilder hochladen, da bekomm ich sie nicht groß :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Schwarz kann man mit vielem kombinieren ;)

P1010009a1.jpgP1010010a1.jpgP1010014.jpg

EDIT: gleiche Gitarre in anderem Kleid ;)

CIMG0482.jpgCIMG0483.jpgP1010038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Das waren noch Tage...krass, das es nicht einmal ein Jahr her ist, als mein Equipment noch fast ein anderes war..(schaue gerade wieder alte Bilder an)!
Hier war der Wandel schon etwas fortgeschrittener.

Meine kleine aber feine "50s" Ecke!
image.jpg

Hier ca. Mitte des Jahres dann meine vier Hauptgitarren, meine absoluten Lieblinge und Topinstrumente sozusagen.
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Hab grad ein Bild von mir auf meiner Hochzeit dieses Jahr gefunden...

E7R_7758_zps7b56903c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@ Voodoo: Oh, eine Nocaster? Sehr feines und schönes Teil! :)
 
Nay, das ist ne '52er Tele aber einst sollte es wirklich eine 51er Nocaster werden :D aber besten Dank:) ich liebe sie
 
Okay, jetzt sehe ich den Schriftzug auch ganz klein auf dem Kopf. Ich sollte tatsächlich einfach viel gründlicher schauen, bevor ich hier etwas schreibe ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, jetzt sehe ich den Schriftzug auch ganz klein auf dem Kopf. Ich sollte tatsächlich einfach viel gründlicher schauen, bevor ich hier etwas schreibe ... ;)

Bei der Bildqualität wird Dir Niemand etwas übel nehmen - kannst du nichts für !!!
 
IMG_0746.jpgIMG_0748.jpgIMG_0753.jpg

Ibanez RG 520QS jetzt mit SD Hotrodded-Set; ML-Kit LP; Rockinger Korpus (selbst lackiert) mit stark modifiziertem ML-Hals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hier ein Teil meiner Sammlung, vier Strats eine Squire.
uata 010.jpg
Daneben gibts noch fünf andere "Schätzchen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Aktuell nur ein Handybild, aber die hier ist gestern bei mir angekommen :)
 

Anhänge

  • 2013-11-03 18.44.30.jpg
    2013-11-03 18.44.30.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 286
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mit Richie Sambora Stars - hätte ich mir schon fast mal als Aufkleber aus Japan schicken lassen. Was ist das denn für eine Gitarre? 3 HBs und nur 1 Lautstärkeregler, PU-Wahlschalter sowie 2 Split-Schalter?
 
Das ist eine Kramer Jersey Star. Die hat Sambora in den 80ern ziemlich oft gespielt meine ich. Gibts so leider nicht mehr zu kaufen, ich musste echt lange den Gebrauchtmarkt im Auge behalten :D Die Stars sind hier sogar "echt" und keine Aufkleber aus Japan, die ich mir auch schon für andere Gitarren habe schicken lassen :)
 
IMG_00000082_edit.jpg
Handyfotokunst an einer PRS Custom 22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine aktuellen Lieblingsbretter: Gibson Akustikgitarre, Gretsch Anniversary 6117 und Fender Custom Shop Strat

SDC14351.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben