Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist das eine Rory Gallagher Strat?? :hail: War bisher eine der besten CS Strats die je gespielt hab!
 
Ist das eine Rory Gallagher Strat?? :hail: War bisher eine der besten CS Strats die je gespielt hab!

Moin Moin, genau! Ist eine Rory Strat. War immer mein Traum...was länger gespart und gesucht :) Der Custom Shop von Fender ist leider sehr durchwachsen....hatte schon einige nicht so geile CS Strats auf dem Schoß...aber auch totale Kracher.
 
Eine Rory Gallagher Strat würd ich gern haben :hail:
 
Da schliesse ich mich gerne an. Rory, mein Held. :great:
 
ein bisschen Spielerei. ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 248
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wie geil, eine Rory-Strat. Ist eine der vielen Gitarren, die ich mal haben will :p

Meine Strat aus Mexico mit Nitro-Lack geht aber auch beängstigend schnell in diese Richtung. Habe sie mir vor ungefähr einem halben Jahr neu gekauft. :p
20131104_202743.jpg 20131104_202851.jpg 20131104_203722.jpg
Sorry für die schlechte Qualität. Sind eben auf die Schnelle mit meinem Handy entstanden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hi.habe mir vor einer Woche die vgs Eruption select gekauft;

- - - Aktualisiert - - -

hi.habe mir vor einer Woche die vgs Eruption select gekauft;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die likes und Bewertungen. :hail:

zwei Spielereien hab ich noch. Da ich schon nicht zum Gitarre spielen komme, wenigstens eine Runde Les Paul am PC.

so damit hat sichs mit Gold Top Bildern für 2013 von meiner Seite. :weep:

Goldi 065s.jpg

Goldi 075se.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Wahnsinnig schönes Teil! :hail:
 
so damit hat sichs mit Gold Top Bildern für 2013 von meiner Seite. :weep:

:weep: :weep: :weep: :weep: :weep:

(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pennywize erneut bewerten kannst.)

Gibt es schönere Kurven als bei dieser Decke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die likes und Bewertungen. :hail:

zwei Spielereien hab ich noch. Da ich schon nicht zum Gitarre spielen komme, wenigstens eine Runde Les Paul am PC.

so damit hat sichs mit Gold Top Bildern für 2013 von meiner Seite. :weep:

Ich bin sicher, das du im Photoshop oder Lightroom noch was findest, welches du nicht gezeigt hast.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin sicher, das du im Photoshop oder Lightroom noch was findest, welches du nicht gezeigt hast.;)

Der soll uns lieber aus seinem Guitarroom vom Musicshop Bilder zeigen von den Klampfen, die er uns noch nicht gezeigt hat. (Fehler, wenn da nix ist - mussu neue anschaffen :D).

Back to Topic:

Verdammt, ich vermisse sie:

attachment.php


Und grad jetzt tauchte eine bei ebay auf. Ich blieb aber standhaft und habe NUR beobachtet.

PS: Zur Firebird sag ich nur: Perfekte Kurven:
FB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schon verdammt heiß so eine Firebird. Ich sollte nicht drüber nachdenken, sonst sorgt das nur wieder für G.A.S.-Anfälle
 
Das war ja meine Gibson Firebird II RD Artist 78

attachment.php


Ich habe mich bei der Verkaufsentscheidung damals zu sehr davon leiten lassen, dass ihre Elektronik deutlich hinter der meiner Les Paul Artist lag, ohne mehr zu bedenken, dass das eine Firebird mit "normalen" Humbuckern ist. Na ja, sh.. happens. Jetzt ist sie in Italien und hat es schön warm :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:weep: :weep: :weep: :weep: :weep:

(Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pennywize erneut bewerten kannst.)

Gibt es schönere Kurven als bei dieser Decke?

Geht mir genauso, tolle Firebird!
Schönere Kurven hab ich bei mir an der Anmeldung sitzen. - nein da gibts kein Bild von. :D

@ Pekri
ich bin doch totaler Anfänger im Bereich Fotos und Bearbeitung, die Glückstreffer werden zwar mehr aber ich hab noch nicht verstanden
wie ich diese reproduzieren kann - Gegebenheiten wie Kit Objektiv, Roter Teppich und wenig natürliches Licht mal Außenvor).
Leider immernoch eine sehr hohe Ausschussquote.

Nee nee, Gold Top ist genug, wenn muss ich mich mal damit auseinandersetzen wie ich die R8 ins rechte Licht bekomme.

@nostu
Danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut, den Vorschlag von soundmunich unterstütze ich natürlich voll, dass du durchaus noch einiges anschaffen kannst.;)

Ich arbeite vor allem mit der Kamera, Zeit- Blendenvorwahl, Objektive gezielt auswählen. Meine Kameras sind DSLR, so habe ich schon eine sehr gute Vorlage. RAW Dateien bearbeite ich im Lightroom. Das meiste mache ich aber für hier im JPEG Format. das genügt.
 
@ Pekri
ich bin doch totaler Anfänger im Bereich Fotos und Bearbeitung, die Glückstreffer werden zwar mehr aber ich hab noch nicht verstanden
wie ich diese reproduzieren kann - Gegebenheiten wie Kit Objektiv, Roter Teppich und wenig natürliches Licht mal Außenvor).
Leider immernoch eine sehr hohe Ausschussquote.

Nee nee, Gold Top ist genug, wenn muss ich mich mal damit auseinandersetzen wie ich die R8 ins rechte Licht bekomme.

Du machst doch schon tolle Bilder - nur weiter so!!!!
Ein Kitobjektiv reicht vollkommen aus, ein 3000 Euro Objektiv zaubert dir kein besseres Licht :)

Schau, dieses Bild hab ich mit einer billigen Werbegeschenk LED Lämpchen (Blau) das nach 5x ein.-und ausschalten schon kaputt gegangen ist, gemacht:). Die warme Lichtquelle is eine 08/15 Taschenlampe. Mehr is es nicht und schon hast ein spannendes Bild erzeugt.
qvjz.jpg



hier rechts im Bild die Metadaten, das Bild hab ich damals mit einem billigen Canon 18-55 Kitobjektiv gemacht.
3wtd.jpg


Das einzige was Du noch brauchst wäre ein Stativ
Mach weiter so, Du bist schon auf den richtigen Weg - Schulterklopf :D ;)

Hoffentlich kommt das jetzt nicht arg als Klugscheisserei rüber :redface: Is nich so gemeint:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Vielen Dank für das Aufnahme und Bearbeitungsbeispiel. Macht echt Lust und Mut auf eigene Schandtaten.

Da wollte ich dann auch gleich ...

Und dann sowas schon wieder:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du supertramp erneut bewerten kannst.

Es gibt ein paar Leute, die hier einfach zu gut sind :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben