Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Diese wunderschöne und seltene USA Custom Shop Fernandes Ravelle könnte bald meine sein. Ich warte noch auf ein paar Informationen vom Verkäufer. Was meint Ihr? Seriennummer 003 !!!






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Diese wunderschöne und seltene USA Custom Shop Fernandes Ravelle könnte bald meine sein. Ich warte noch auf ein paar Informationen vom Verkäufer. Was meint Ihr? Seriennummer 003 !!!


Strange Beauty...

in ebony hätte sie mir gefallen. Aber ich mag die Farbe und Decke nicht.... auch auf Paulas!
 
USA Custom Shop Fernandes Ravelle

Jep, die ist schon sehr schön. Ich hatte mal eine Fernandes Monterey mit Susainer. Die Gitarre war qualitativ recht gut, leider aber die einzige, die trotz Originalkoffer und hervorragender Verpackung drum herum angeblich beim Versand kaput ging: Halsbruch!? Meine war ja insgesamt recht günstig - was löhnt man für sowas wie die, die Dich interessiert heute?
 
meine "Gut und günstig" Sammlung.

1236267_702572463104387_1261207167_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich habe meiner USA Dean Deceiver ein Set BKN Aftermath spendiert. Da tun sich Welten auf! Optisch wie akustisch.




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Ich habe meiner USA Dean Deceiver ein Set BKN Aftermath spendiert. Da tun sich Welten auf! Optisch wie akustisch.

Absolut! Die passen wunderbar da rein!
Bei ebay Kleinanzeigen ist übrigens wieder ne Robin drin. Aber das weisste ja bestimmt bereits. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir: das passt echt super zu der Gitarre! :) Sehr sehr cool :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe meiner USA Dean Deceiver ein Set BKN Aftermath spendiert. Da tun sich Welten auf! Optisch wie akustisch.





Das passt optisch wie "Arsch auf Eimer". Wirklich sehr sehr ansprechend mit den PU`s.

Ich mag die Tiger Finish PU`s von Bare Knuckle sowieso sehr leiden…...



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
tolle Fotos Mosher und Andre!!
die Tiger Aftermaths stehen der Dean sehr gut, und der Skervesen sowieso!!! :)

Mann, diese Tiger Finishs von BKP sehen so schweinegeil aus.. da bin ich auch schon lange am hadern ob ich nicht meine Aftermaths in der Embrace gegen Tiger Aftermaths austauschen soll!!
Embrace1_03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Sind echt geil die Dinger.....Vor allem optisch ein Highlight , hab noch nie welche besessen oder angespielt, daher kann ich nichts dazu sagen wie der Klang ist, aber die Optik ist echt WeltklasseWeltklasse
 
Optisch schick, klanglich geil, aber preislich imho mitlerweile völlig abgedreht... Gibt auch andere PU-Hersteller die tolle Sachen zaubern und das zu annehmbareren Preisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auf der Suche nach Details ;)

IMG_6078.jpg IMG_6080.jpg IMG_6081.jpg IMG_6083.jpgIMG_6084.jpg IMG_6086.jpg IMG_6088.jpg IMG_6089.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Was die PUs betrffit: Sagen wir einfach, ich hab da jmd an der Hand. Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Scheu, irgendwelche Tonabnehmer zu verwenden, egal ob da nun Schaller, DiMarzio, Rockinger, Bill Lawrence, Fender, Gibson, GFS oder sonst was drauf steht. Es gab auch schon Werkstonabnehmer von günstigeren Gitarren, die mich begeistern konnten. Solang es taugt, taugt es, wenn nicht, dann nicht.
Ich seh es halt auch nicht ein, weit über 200€ für ein Set Humbucker auszugeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Postapocalyptica

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand nicht bereit ist, den Preis für BKN PUs zu bezahlen. Aber sich hier über den Preis zu beklagen und Behauptungen anzustellen, es gäbe noch andere die "tolle Sachen zaubern" und dann rumzueiern " ich hab da jmd an der Hand" kann ich nicht verstehen. Dann hau doch mal was raus hier! Ist doch der perfekte Thread dafür! Ich und bestimmt viele andere hier sind offen für "tolle Sachen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Alles zu seiner Zeit Mosher. Ich hoffe das ich noch dieses Jahr meine Custom-Tele bekomme und dann werde ich mal näheres berichten :)
 
Meine erste 'Full Thickness' Les Paul Custom und sie klingt so dermaßen voll und dick, dass es eine Wonne ist ;)


09_sleeping_beauty_2.jpg


03_headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Das ist ja mal ein "phantasievolles" Plagiat vom Gibson Jewel-Logo ;). Ist die Gitarre neu? Dann wird sich sicher Gibson an Edwards wenden ...
 
Das ist ja mal ein "phantasievolles" Plagiat vom Gibson Jewel-Logo ;). Ist die Gitarre neu? Dann wird sich sicher Gibson an Edwards wenden ...

Hehe nee, keine Sorge - Edwards ist ESPs Elite Marke für den japanischen Markt, die gibt's schon ein Weilchen ;)
 
Alles zu seiner Zeit Mosher. Ich hoffe das ich noch dieses Jahr meine Custom-Tele bekomme und dann werde ich mal näheres berichten :)

Na da bin ich aber mal gespannt.:eek:
Was Bare Knuckle als Finish-Optionen/PU Cover etc. in Verbindung mit einer unglaublichen PU-Palette bietet, ist schon kaum zu topen.
Ob man das Geld dafür ausgibt oder nicht, muss jeder selbst wissen, aber wenn man mit anderen sagen wir mal Boutique-Herstellern vergleicht, relativiert sich der Preis auch wieder ganz schnell.


damit es nicht nur off topic ist……...;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben