Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mein Baby:

IMG_2928.jpgIMG_2929.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hehe nee, keine Sorge - Edwards ist ESPs Elite Marke für den japanischen Markt, die gibt's schon ein Weilchen ;)

Ich mach mir keine Sorgen und bin auch nicht Gibson's Patentanwalt. Aber hier hat Gibson das Jewel Logo als eingetragene Marke

Jewel Logo.jpg

und ich denke mal, dass das in Japan auch so ist. Bei der Agressivität, mit der im Markt gefightet wird (Gibson, Ovation und Rickenbacker sind die Oberstreithansel), denke ich, dass da eine Einigung auf Lizenzbasis erfolgte. ESP hat diese Bezeichnung selbst nur als europäische Marke (außerdem "Ltd"), aber nicht Edwards und auch das Decal Logo nicht. Ich finde es eben interessant und es liegt in meinem beruflichen Bereich.
 
Das Edwards Logo ist aber dermaßen abgeändert, dass dies wohl keine rechtlichen Probleme mit sich bringt.

Paßt hier aber auch nicht wirklich hin.
 
Bilder, leider in der Hitze des Gefechts eine Akkustische ausgewählt, deshalb nachträglich korrigiert.

Ein Eigenbau:

LL LP Jr (1).jpg

Gebaut von Doublell.

LL LP Jr (3).jpg
Eine zeitlang eine seiner Bühnengitarren.

LL LP Jr (2).jpg
 

Anhänge

  • DSC03238.jpg
    DSC03238.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 106
  • DSC04494.jpg
    DSC04494.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 94
  • DSC04492.jpg
    DSC04492.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC04452.jpg
    DSC04452.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 98
  • DSC04474.jpg
    DSC04474.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 99
  • DSC04487.jpg
    DSC04487.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wir sind aber immer noch bei den E-Gitarren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe es geändert, bringe die akkustische aber leider nicht mehr raus. Sorry für OT.
 
Ach, ist jetzt nicht schlimm. Hättest du auch lassen können und zum Ausgleich schickst du mir einfach eine deiner 59er Historics :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuell nur ein Handybild, aber die hier ist gestern bei mir angekommen :)
Geil! Den Stern auf dem Korpus hätte man sich sparen können, aber sonst perfekt. Es geht nichts über gold.
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Provokativer Spam, fällt dir als Einstieg ins Forum nichts produktiveres ein? :rolleyes:
Vor etwa 2 Wochen diskutierten wir doch über die Gibson V2. Leider wusste ich nicht mehr, wo ich die Bilder dieser Gitarre hatte. Nun beim Durchforsten von einigen externen Festplatten gefunden. Möchte euch diese nicht vorenthalten:

DSC01511.jpg
Optisch finde ich sie recht gelungen. Soundmässig, na ja...haben wir ja schon diskutiert.


DSC01512.jpg

DSC01514.jpg

DSC01515.jpg
DSC01516.jpg

DSC01518.jpg

DSC01519.jpg

DSC01521.jpg

DSC01526.jpg

DSC01523.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pekri59 erneut bewerten kannst."
Verdammt... Echt eine schöne Axt! Die einzige schöne V, die ich kenne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich hab selten eine hässlichere Gitarre gesehen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ich finds gut. Wäre imho fatal wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :D

Meine ehemalige VIG Spirit, die nun bei einem sehr guten Freund steht:

DSCN1054.jpg

Hab bei dem Instrument die satin chrome Hardware auf Chromhardware umgebaut, weil mir das VIG/VGS satim chrome Zeug so sehr nach Plastik aussieht. Dazu noch einen Satz Zebra-Humbucker mit Chrom-Rahmen, Potikappen im Duesenberg-Stil und selbst der Toggle bekam ein Chrommützchen spendiert. Leider hab ich die Gitarre dann an sich nie großartig gespielt, weshalb ich sie dann verkauft habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibson 005.jpg

SG 036.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gleich mal etwas in Szene gesetzt:

Die Edwards taucht hier im Board übrigens nicht zum ersten mal auf :D
Es darf gerne geraten werden wo das gute Stück herkommt ;)

DSC04502.jpg

DSC04517.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gleich mal etwas in Szene gesetzt:

Die Edwards taucht hier im Board übrigens nicht zum ersten mal auf :D
Es darf gerne geraten werden wo das gute Stück herkommt ;)

Sehr schön, dein neues Baby!:great:

Ist es vielleicht Armin H.'s Ex?:D
 
So…..
nachdem ersten Versuch vor einem Jahr mit der Jim Root Telecaster, nun der zweite Anlauf;)
Ich hatte letztes Jahr bereits eine gekauft, aber diese dann zurück geben müssen, da sie mir einfach deutlich zu schwer am Gurt war.

Ich habe sie allerdings immer im Auge behalten und bei Gelegenheit angespielt. Die Streuung und das damit verbundene Niveau der Verarbeitung schwankt allerdings schon sehr, so dass mich bisher keine überzeugen konnte. Ich hatte echt ne Menge Gurken in der Hand:cool:
Zum Teil ist es schon frech was Fender für eine Qualität abliefert.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben