Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Rocke
Bei der Strat sind die Saiten falsch herum angebracht worden. :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, die sind richtig rum drauf. :confused: Ist auf dem Bild aber wirklich schwer zu sehen.
 
Für Jimi wären sie falsch herum :)
 
Nur mal so zur Erinnerung!


btw. der Thread heißt "Schickt mal Bilder eurer Gitarre", was auf den letzten Seiten ja nicht immer der Fall war. Mag innerhalb einer Diskussion ja mal verlockend sein, aber achtet bitte darauf das dies nicht so oft vorkommt (besser wäre eigentlich gar nicht).

Gruss
Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Pekri Wow, Wahnsinnsteile hat dein Kollege da, besonders für die Firebird und die ES-355 würde ich so manche Straftat riskieren :eek:
Und danke für alle Likes und Bewertungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Pekri: die Firebird ist ja mal extrem lecker. Das ist eine Epiphone? Warum dann das Gibson Logo auf dem Headstock?
 
Aus irgendwelchen Gründen hat er es darauf gemacht. Ich weiss es aber nicht, warum. Er hat ja doch einige gute Gibson Gitarren. Vielleicht passt sie so besser zu seinen Working-Gitarren.
 
Blacky (schon relativ alt das Bild)

fwpf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ist die Tele nachträglich in das Bild eingefügt worden oder stand die in der Tiefgarage?
 
Nein nein, nix künstlich !!!
Is in meiner Tiefgarage, der Scheinwerfer hinter der Gitte is das Fernlicht meiner Karre und das Licht auf die Gitte is ein entfesselter Blitz :)
 
Ok. Die wirkt so leicht übernatürlich auf mich :D
 
Hab noch eins, aber das finde ich ziemlich langweilig weil das direkte Gegenlicht in die Kamera fehlt und dabei ist das gewisse etwas nicht da :)

x1b7.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ok. Die wirkt so leicht übernatürlich auf mich :D

Weil die Tiefenschärfe fehlt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich möchte euch doch das Bild meiner ersten Gitarre nicht vorenthalten. Gekauft habe ich diese als gebraucht 1973. Vom ehemaligen Besitzer liess ich mir aufschwatzen, dass es eine originale Gibson sei, mit Halsbruch und deshalb nun einen geschraubten Hals hat.:rofl:

LP_0002.jpg
Da war ich mächtig stolz darauf. Das war mein erstes Equipment 1976 in meiner ersten Band. Schaut nur, den originalen Gibson-Kleber auf dem Headstock. Macht doch Eindruck... oder?

FV_001.jpg
Kurze Zeit später, ich arbeitete ja in einem Gitarrenshop und kaufte sämtliche gebrauchten Gitarren an. Dies ist eine Santana Flying V. Eine tolle Kopie.

IMG-12212.jpg
Nochmals eine Santana SG Kopie. Diese Gitarren stammten alle ungefär von 1974, ausser die erste Custom, die muss ca. von 1968 stammen. Mein Amp, der heissgeliebte HIWATT Custom 50, gekauft 1976. Leider habe ich ihn und die nervorragende VamPower Box nicht mehr. Marc Bolan von T-Rex spielte VamPower Amps und hatte davon ein Fullstack.

IMG-12003.jpg
So, die erste echte Gibson, Custom von 1974 Twentieht Anniversary in Tobaccho Sunburst. Eine nicht schlechte Gitarre. Aber mit fast 5 Kg. schon ziemlich schwer. Verkauft habe ich diese dann 1982. Und 1991 musste ich unbedingt wieder eine haben. Kaufte diese sensationelle Custom:

DSC07442.jpg
Damit begann das 2. mal mein Enthusiasmus für dieses Modell. Und ihr wisst ja, wie es weitergegangen ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 46 Benutzer
Dann poltere ich einfach mal meine SG rein wenn es mehr Bilder sein sollen.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
Sehr geil - Witchhats, Ambertoggle und Faberparts - genau mein Geschmack :D!!!! Bewertung leider nicht möglich - tolle Fotos!!
 
Wie ist die so auf dem Tisch stehen geblieben? :eek:
 
meine meist gespielte Gitarre……...:)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
Neeee! Was ist aus dem Gitarrenshop geworden?

Habe die Branche gewechselt. Und nun betreibe ich das Ganze als Hobby.:)

P1013230-1.jpg
Das wäre übrigens meine Traumgitarre.;)

P1013287.jpg

Eine 1959er, wie ich:weep:

Bin aber mit meinen schon sehr zufrieden.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben