Luckyreds
Registrierter Benutzer
@badguitarplayer: Dann mal den 10. Bund kontrollieren - vielleicht ist der nicht gut abgerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@badguitarplayer: Dann mal den 10. Bund kontrollieren - vielleicht ist der nicht gut abgerichtet.
....wobei die RG rechts gerade für den Versand verpackt wurde...
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung, also das mit den Reflexionen ist eine Sache für sich, ich schaue immer schon vorm fotografieren das die Lichtverhältnisse gut und stimmig sind.Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität deiner Photos Exoslime. Wie bekommst du immer dieses Schimmern bzw. diese Wahnsinns Reflexionen hin (außer mit Polieren )?
Grüße
Ran Randy Rhoads Urban Camo und LTD SC607B, sind mittlerweile beide nicht mehr in meinem Besitz
haha, stimmt.. aber so ist alles im leistbaren Bereich, für irgendwas muß sich die malocherei ja auch auszahlen, ein teures Auto gibt mein Gehalt dann halt auch nicht her.Meine Gute, wenn du Gitarren kaufst, dann ist das nie Marke Wühltisch
Gut dass du kein Autofreak bist. So ein Ferrari kostet dann doch ein büschen was
War eine richtige gute Gitarre, 27" Mensur, durchgehender Ahorn Hals, die hatte mächtig Dampf, aber bin dann nach einer Weile draufgekommen das 7 Saiter einfach nix für mich sind.Die LTD hätte ich auch wieder verkauft, da hat der Gitarrenbauer ja aus versehen eine Saite zuviel draufgebaut.
Hi,
hier mal ein Bild, was ich grade für mein Review geknipst habe:
War eine richtige gute Gitarre, 27" Mensur, durchgehender Ahorn Hals, die hatte mächtig Dampf, aber bin dann nach einer Weile draufgekommen das 7 Saiter einfach nix für mich sind.
Die würd ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen Langsam hätt ich schon gern wenigstens eine Gitarre mit Tremolo
Olla, Du gehst mit deinen Gitarren ins Bett, was sagt denn Deine Frau dazu?