Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@badguitarplayer: Dann mal den 10. Bund kontrollieren - vielleicht ist der nicht gut abgerichtet.
 
@badguitarplayer: Dann mal den 10. Bund kontrollieren - vielleicht ist der nicht gut abgerichtet.

Alles schon erledigt, war mit dem Haarlineal schon drüber und hab den 10. Bund noch etwas 'reingedrückt'. Schnarren bleibt, bin auch so bei knapp 3mm am 12. Bund, meine Lieblingsstrat hat da um die 1,2mm, aber das ist ja gerad egal ;)!
 
Hi,
hier mal ein Bild, was ich grade für mein Review geknipst habe:
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gerade beim rumstübern ein paar alte Fotos gefunden, ein Blast from the Past:
Ran Randy Rhoads Urban Camo und LTD SC607B, sind mittlerweile beide nicht mehr in meinem Besitz
LTDSC607B.jpg


und hier noch was aktuelleres, Nik Huber Dolphin Bolt-On in "Dark Silver"
Huber_Dolphin_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität deiner Photos Exoslime. Wie bekommst du immer dieses Schimmern bzw. diese Wahnsinns Reflexionen hin (außer mit Polieren ;) )?

Grüße
 
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität deiner Photos Exoslime. Wie bekommst du immer dieses Schimmern bzw. diese Wahnsinns Reflexionen hin (außer mit Polieren ;) )?

Grüße
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung, also das mit den Reflexionen ist eine Sache für sich, ich schaue immer schon vorm fotografieren das die Lichtverhältnisse gut und stimmig sind.
Dh. es muß zum einem recht Hell sein, aber das Licht sollte nicht direkt die Gitarre extrem anstrahlen. zu bestimmten Uhrzeiten scheint die Sonne am besten in den Raum, das variert natürlich von Raum zu Raum und nach Jahreszeit, einfach mal ein bisschen darauf acht geben wann das Licht günstig ist, und dann mal losknipsen.
Ich fotografiere auch immer mit Stativ, so kann ich am flexibelsten mit Blende und Belichtungszeit arbeiten um dann die gewünschte Tiefenschärfe zu erhalten.

lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Gute, wenn du Gitarren kaufst, dann ist das nie Marke Wühltisch :eek:

Gut dass du kein Autofreak bist. So ein Ferrari kostet dann doch ein büschen was ;)
 
Ran Randy Rhoads Urban Camo und LTD SC607B, sind mittlerweile beide nicht mehr in meinem Besitz

Die LTD hätte ich auch wieder verkauft, da hat der Gitarrenbauer ja aus versehen eine Saite zuviel draufgebaut. :D
 
Meine Gute, wenn du Gitarren kaufst, dann ist das nie Marke Wühltisch :eek:

Gut dass du kein Autofreak bist. So ein Ferrari kostet dann doch ein büschen was ;)
haha, stimmt.. aber so ist alles im leistbaren Bereich, für irgendwas muß sich die malocherei ja auch auszahlen, ein teures Auto gibt mein Gehalt dann halt auch nicht her.
Zumindest möchte ich nicht tauschen wollen, da bin ich mit meinem 13 Jahre alten Mittelklassewagen doch zufrieden.. andere kaufen sich ja jedes Jahr einen neuen Hobel, da investiere ich lieber in ein wenig Holz mit ein paar Drähten drauf :)

Die LTD hätte ich auch wieder verkauft, da hat der Gitarrenbauer ja aus versehen eine Saite zuviel draufgebaut. :D
War eine richtige gute Gitarre, 27" Mensur, durchgehender Ahorn Hals, die hatte mächtig Dampf, aber bin dann nach einer Weile draufgekommen das 7 Saiter einfach nix für mich sind.
 
War eine richtige gute Gitarre, 27" Mensur, durchgehender Ahorn Hals, die hatte mächtig Dampf, aber bin dann nach einer Weile draufgekommen das 7 Saiter einfach nix für mich sind.

Das ist doch völlig logisch Chris, schließlich hat man ja auch nur 6 Sinne. ;) Ich kann mit den 7 Saitigen auch nicht viel anfangen, da arbeite ich doch lieber mit meinem POG Octaver. Der geht richtig in den Keller. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die würd ich ja auch nicht von der Bettkante schubsen :D Langsam hätt ich schon gern wenigstens eine Gitarre mit Tremolo

Olla, Du gehst mit deinen Gitarren ins Bett, was sagt denn Deine Frau dazu? :)
 
Ist hier Zackenbarschalarm?

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, Gitarre auf rotem Teppich......da kann ich auch mit dienen :)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ikea?
Saitenlage ist aber schon bissl hoch, oder?
 
Nö, Möbelgeschäft. Hab den durch Beziehung für 'n Appel und 'n Ei bekommen(sollte eigentlich 1000 Euronen kosten) :)

Die hab ich ehrlich gesagt noch nicht gemessen, aber das gerät ist auch erst heute gekommen und ich werde mir morgen mal ein wenig mehr Zeit für die genauere Erkundung nehmen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Music Man SM-Y2D Black Sugar Limited, finished roasted maple neck, ebony griffbrett, gold sparkle flakes in schwarzem lack.

blacksugar2.jpg


blacksugar1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Trifft genau meinen Geschmack momentan! Sehr geile Gitarre...
 
Jop, bin auch der Meinung, dass die sehr geil ist. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben