Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sind auch hier zu sehen. Cache vom Browser leeren hilft meistens.

Der linken fehlt ja der Kopf. :eek:

Hier sieht man wie wichtig die richtige Termperatur beim Waschen ist.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Tele nach dem Umbau auf "Phantomcaster" :)

phantomcaster.jpg

phantomcaster2.jpg

phantomcaster3.jpg

Und die Deceiver von nun an wieder mit EMGs unterwegs...
Die Teile sind halt einfach herrlich leicht zu spielen, zu den BKPs ne nette Abwechslung

emgdeceiver1.jpg

emgdeceiver2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hab meine jetzt auch beklebt, macht die Gitarre imho insgesamt sportlicher (und böser :hat: )

CIMG3722ct.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah!
Alles richtig gemacht!
War heute -obwohl ich erst nicht wollte- doch schon um 6 Uhr beim riesigen Musik Produktiv - Flohmarkt. War kalt und verregnet. Leider keine frühe Charvel da, die suche ich ja immer. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Hier Pics meiner Neuerwerbungen:
- 80er Gibson Les Paul Standard (das erste Jahr, in dem die Standard in Black kam und vor allem eine der extrem gesuchten mit lackiertem Ahorn- statt Mahagonihals)
- Gibson Flying V ´83 (wirklich nichts Besonderes, aber für 350 € ein Schnäppchen)
- USA- Fender Strat matching Headstock 95ér limited edition in der seltensten Farbe (ocean tourquise), witzigerweise Maxima Gold Strings aufgezogen, die habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen…^^

Ich bleibe charvel-Freak aber speziell die LP macht richtig Spaß, wenn sie auch eine gefühlte Tonne wiegt und leider kein Sonderangebot war.
Bin dann schon um 8.30 Uhr wieder nach Hause gefahren, übermüdet, pleite, aber glücklich.
Jetzt muss ich nur noch Sylvie-Marie erklären, warum da neue Gitarren stehen…..

z1.jpg
z2.jpg
z3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Auf so einen Flohmarkt muss ich auch mal gehen! ....

• Gefällt mir
Fender Jim Root Telecaster....unbeschreiblich geiles Spielgefühl und meiner Meinung nach, ein muss für jeden durchgeknallten Gitarristen...

Anhänge

• P1050829.jpg
    P1050829.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Jetzt muss ich nur noch Sylvie-Marie erklären, warum da neue Gitarren stehen…..

Du nennst Deinen Marshall (siehe Fotos) "Sylvie-Marie"? Lässt er sich das einfach so gefallen??? :rofl:

• Gefällt mir
So, habe jetzt die Pickups von meiner Harley Benton mit goldenen Tonabnehmern ausgetauscht
IMG_0315.jpg

Ne, Scherz. Das Licht wurde nur so passend reflektiert. :p
Ich gehe jetzt aber den Hals-PU wechseln, reinkommt ein DiMarzio DP193 Creme.

• Gefällt mir
Bin ich gespannt, wie sei danach aussieht. Du hast ja eine Traumhafte Decke auf deiner Les Paul:great:

Mein Workhorse Nr. 1 kam fototechnisch immer etwas kurz, obwohl sie mich mit dem G-Virus angefixt hat.

DSC_0280.jpg

DSC_0283.jpg

DSC_0284.jpg

DSC_0286.jpg

Upgrades hat sie recht wenig erhalten das sie von Haus aus ein feines Brett ist. :)

Schaller Strapse (wie alle meiner Gitarren), Locking Tuner von Kluson (Review und Umbau in meiner Sig.) und einen Knochensattel habe ich ihr spendiert.

PS. Bass Bilder sind hier nicht erwünscht, obwohl es ja eine Bass Gitarre ist, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich hab hier mal die Familie auf einem Haufen ^^ wobei die RG rechts gerade für den Versand verpackt wurde und eine andere wieder auf dem Weg zu mir ist.

20131005_125304.jpg
Die Fender T-Bucket ist auch nicht schwarz sondern lila xD
20131001_182002.jpg

Bin ich gespannt, wie sei danach aussieht. Du hast ja eine Traumhafte Decke auf deiner Les Paul:great:

Mein Verkäufer des Vertrauens ist bis nächste Woche im Urlaub; was bedeutet, dass ich erst nächste Woche den Tonabnehmer wechseln werde :bang:

4mm am 12. Bund:eek:

Ah, erstmal gelesen gerade. Also ich hab bei der D und G Saite ein unmögliches Schnarren im 9. Bund, komischerweise nur dort. Ansonsten ist die Gitarre top, nur mit dem Schnarren werde ich nicht leben können. Justieren hat bisher auch nix gebracht.

Das würde ich auch gerne. Leider schnarrt es auch ziemlich schnell bei mir ... ich komme wohl auch so an de 4 mm. :(

Sorry fürs OT!