BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 87.687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 301181
ein schönes Plain Top hat doch auch seinen Reiz. - Mein neues Desktopbild auf meinem Bürorechner.
Motivation fürs früher nach Hause gehen um mehr Gitarre zu spielen??Ja, gegen Plain Tops ist nichts einzuwenden. Hier übrigens meine Motivationshilfe auf dem Büro-PC:
Anhang anzeigen 301726
Motivation fürs früher nach Hause gehen um mehr Gitarre zu spielen??
tolle Gitarre!
2x81er wobei ich am Hals wahrscheinlich einen 85er reinmache.@pennywize: Welche Pickupkombi ist bei der SV drin?
Ich hab den 85X an der Brücke und den 81X am Hals. Der 85x macht ein ganz schönes Brett, und das ohne jegliche Matsche. Und damit es nicht OT wird ein Bild
Anhang anzeigen 301778
Hachja...farbige Saiten. Die wohl unnötigste Erfindung für die E-Gitarre
Sind ganz normale 11er Ernie Balls drauf, schimmern bei dem Bild leider etwas bläulich...
Die hier benutze ich für die Schecter: https://www.thomann.de/de/ernie_ball_2220.htm
Ansonsten 010-46er auf der Paula...
hab noch nie farbige Saiten auf ner Gitarre gesehen...
MistIch muss ehrlich sagen, schlechter als deine Ibanez Premium klingt die rgr321 auch nicht.
Ich kenn Leute, die spielen auf Gibson Mensur D Standard mit 10er Saiten... Aber genug der Saiten, hier geht's schließlich um Bilder12er auf D und 25,5" ist doch normal
/OT