pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir. Das CaFu-Motiv hat ein Airbrush-Künstler nach meiner Vorlage auf eine ganz normale schwarze RG2610 gesprüht. Mehr Bilder hier: https://www.musiker-board.de/ibanez-e-git/217720-ibanez-pics-13.html#post6462562Sehr schöne Gitarren hast Du da versammelt. Mir gefällt das Captain Future Finish ganz besonders, gab es das mal "in Serie" oder ist das eine reine Custom-Shop Anfertigung?
Ein kleiner Vorgeschmack - wie du siehst -Sabaton- hab ich sie mal wieder vor die Linse gezerrt.
Drei Humbucker ohne Toggle-Switch - auch das geht.
Ich hab mir heute ein neues Case gekauft. Eigentlich hauptsächlich für die Scheithauer. Aber da geht mehr rein als gedacht
Für die Suhr würde ich auch eine langjährige Haftstrafe in Kauf nehmen
Ein kleiner Vorgeschmack - wie du siehst -Sabaton- hab ich sie mal wieder vor die Linse gezerrt.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pennywize erneut bewerten kannst.
Dankeschön. Den Vorschlag mit den Zebraleggings werde ich nicht beherzigen, denn den Anblick könnte ich niemandem ohne Gefahr für Leib und Leben zumuten.So viel 80er auf einem Bild nur mit Gitarren hinzukriegen ist gar nicht mal so leicht!
Abartig geile Teile!
Die unterste darf man aber nur in Zebra-Leggings spielen, ich hoffe, das ist klar...
Meine Gibson Custom Shop ES-339 2010