Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II


Jop, eine HB L-500 macht einen guten Job für den Anfang und sieht noch schick aus. ;)
 
IMG_7978_1971x1316.jpg
IMG_7971_1971x1316.jpg
IMG_7987_1971x1316.jpg
Roter /lila Teppich rockt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Roter /lila Teppich rockt! :)

Das tut er, aber da fehlt doch jetzt noch ein Bild vom Gibson-Korpus!
(möglicherweise ist das ne Zwangstörung, aber man will doch jetzt wissen, was unten dran hängt :p
--->sieht ja nach Steel-String aus, aber was für eine????!!!!!)
 
Nicht ganz, ist eine Melody Maker:
IMG_7746_1574x2206.jpg
(und ja, es ist echt fies nur den Headstock zu posten :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nicht ganz, ist eine Melody Maker:

Arrgh. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Entgegen der allgemeinen Begeisterung für 1PU-Gitarren hab ich mich für solche Konzepte irgendwie nie begeistern können.
Kommt evtl noch. ;) Teles fand ich auch ne Weile ganz schlimm :rolleyes: (merke: Präteritum)
 
Arrgh. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Entgegen der allgemeinen Begeisterung für 1PU-Gitarren hab ich mich für solche Konzepte irgendwie nie begeistern können.
Kommt evtl noch. ;)
Jap, kommt noch, glaub mir :D
Die Melody Maker hatte übrigens ursprünglich 2 PUs (diese komischen Gibson Singlecoils), aber nach etlichen "Umbauten" ist sie bei einem P90 angekommen.
Passt wie Faust aufs Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Guitar Day :) - Fender 56 Relic 2TS:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Ich finde gearde, weil es so leicht ist, ist es sehr schön. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genau. Das heavy Relic macht dann Lucky im Lauf der Jahre. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke auch hier nochmal für die ganzen Glückwünsche - :great:!

Das dezente Relic hat einen ganz eigenen Charme und ich finde es super - wie Riffhard schon geschrieben hat werde ich sie im Laufe der Jahr(zehnte) selber heavy relicen :D. Die Lackrisse überall, die leicht gerelicten und abgerundeten Griffbrettkanten und die dezenten Grifbrettmarkings gefallen mir wirklich besser als so manche abgemackte Heavy Relic, die aussieht als wäre auf's Griffbrett gekackt worden.

Es entspricht auch meiner Persönlichkeit - ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um und ich denke eine echte 56er würde bei mir im Jahr 2013 auch so aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
toll, eine richtig schöne Strat, herzlichen Glückwunsch Lucky, und ich wünsche dir viel und vorallem lange Freude mit dieser schönen Gitarre!!
lg
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für ein wahnsinnig schönes Teil! Ich hoffe, wir bekommen sie auch zu hören? ^^
 
Es entspricht auch meiner Persönlichkeit - ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um und ich denke eine echte 56er würde bei mir im Jahr 2013 auch so aussehen.

Wirklich schöne Strat.

Nach 27 Jahren selbst runter spielen sieht meine so aus:
IMG_4066.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wirklich schöne Strat.

Nach 27 Jahren selbst runter spielen sieht meine so aus:

Sieht "gepflegt" aus. Mals so aus Interesse, wie oft musste da abgerichtet und neu bundiert werden (wenn überhaupt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@foxytom
sieht schon richtig authentisch "geaged" aus ;)
ich hatte mal eine Haar Strat mit Aging, die ich neu gekauft hatte, da hatte der Regler eine verblüffend ähnliche Schmutschicht drauf :)

hier mal wieder was von mir, James Trussart Steelcaster Deluxe in Rusty Snakeskin Optik
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben