Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

jepp, die ist in Ehren gealtert und nicht "geaged"

IMG_4048.jpg IMG_4051.jpg IMG_4044.jpg


Deine Snakeskin ist allerdings sehr sexy ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
1374111_531737850252974_726295146_n.jpg

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe jetzt bei meiner Harley Benton den Hals-Pickup mit einem DiMarzio DP193 Creme austauschen lassen. So sieht sie jetzt aus:
IMG_0335.jpg IMG_0336.jpg IMG_0337.jpg

Beim Sound hat es sich auch merkbar verändert. Sie klingt nun viel runder und cremiger, allerdings ist die Lautstärke deutlich geringer als der Bridge-PU. Da muss ich die Lautstärke, wenn ich beide PUs wähle, ausgleichen. Kein Ding. Bin jetzt super zufrieden mit der. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kannst du nicjt nich was an der Höhe der PUs machen?
ich kann das auf den Bildern nicht genau sehen, aber ein bischen feinjustieren sollte doch machbar sein. ;)

schick sieht es ja schon mal aus.
 
Ich bin nun am überlegen, ob ich nicht auch noch den Bridge PU wechsel. Denn der Hals PU hört sich nicht nur paulamäßig an, sondern wie eine Paula sich anhören muss (natürlich immer noch nicht wie eine Gibson :rolleyes:). :D Davor war der Clean Sound im Detail etwas matschig, jetzt ist er richtig klar und transparent. Wenn Interesse besteht, kann ich am Wochenende ein Soundsample liefern und das in meinem Review hinzufügen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
soundsamples will man doch immer :)
 
Okay. Muss gucken, wie es meiner Hand morgen geht. Heute konnte ich wieder Solos spielen, Akkorde schmerzen noch ein wenig. Bis morgen oder übermorgen müsste meine Hand sicherlich kuriert sein.
 
Sind das die neuen Kautschuk Stoptails? Sollen ja einen klassen Sound bringen?
 
Ich habe jetzt bei meiner Harley Benton den Hals-Pickup mit einem DiMarzio DP193 Creme austauschen lassen. So sieht sie jetzt aus:

Täuscht der Winkel, oder passt da kein Blatt Papier mehr unter die Saiten?
 
TheCountryLady%20%28Large%29.jpg


nebst endlich mal wieder ein neuer Amp.. auch mal wieder eine Gitarre fertig gebaut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Auch ich hab einen Neuzugang, den ich Euch vorstellen möchte.

Nach 25 Jahren Musikmacherei hab ich heute meine allererste Tele!

DSC_0294.jpg

DSC_0296.jpg

DSC_0308.jpg

DSC_0307.jpg

DSC_0291.jpg

DSC_0292.jpg

DSC_0305.jpg

DSC_0302.jpg

DSC_0300.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Schönes Teil Pennywise- Hier mal meine Tele. Stand lange Zeit im Proberaum als Deko. Total verwurstelt. Jetzt hab ich sie mir mal vorgenommen und will sie wieder herrichten. Ist natürlich keine Originale, sondern nur ein böhmisches Brett aus den 70ern-Jolana Iris. Aber ich finde, sie hat ne Chance verdient. Hab noch ein paar Ideen, sie weiter aufzuwerten. Vor allem die Fräsung der Elektronik im Holz wurde derart erweitert, dass man nur noch ne große Abdeckung drüber schrauben kann.P1000489_zps588c4c30.jpgP1010524_zps0a52cacf.jpgP1010534_zps0450c797.jpgP1010527_zps0d0e1805.jpgP1010529_zpsb200a199.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Tele pennywize. :great: Viel Spaß damit.
Der rote Teppich ist ja schon Kult hier wie ein gewisser Garten, eine gewisse Fensterbank und so ein brauner Balkonsessel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Frechheit :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben