Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ein Vorwand füüür:rolleyes:..)

Lass mich mal nachdenken. Was war das noch gleich? Ach, da gibt's doch so so'n Ding, na, ich hab's gleich. Sprit, Diesel, Holz,? Neee, sach mal. Dings, äh, Gear dingsda Syndrom.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wieder eingefallen
G A S !

Ne, meinste doch? Gell, det iss'et! Jo, jetzt hamma's. Hä hä :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
G A S !
ausgerechnet in den Ebay Farben zu schreiben ist nicht sehr nett (habe ich heute schon in meine Beobachtungsliste geschaut?? ;) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ausgerechnet in den Ebay Farben

Da siehste mal, wie kaputt ich schon bin. Das war von mir nicht bewusst überlegt :redface:

... und wie kaputt Du schon bist, wenn die Farben alleine bei Dir die Markübersicht triggern :gruebel:

• Gefällt mir
Ihr seid krank!

Ich habe gar kein eBay-Konto! :p

Sei froh. Das Erstellen eines Accounts da gleicht dem Öffnen der Büchse der Pandora, zumindest was G.A.S.-Anfälle betrifft...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*hust* es gab seit 12 Posts keine Bilder mehr ;)

*hust* es gab seit 12 Posts keine Bilder mehr ;)
das geht ja mal gar nicht!! :)
Spalt_Gate_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Am Samstag eingeflogen, und bekommt Di Marzios verpasst

Ab sofort meine Hauptgitarre

DSC_0310.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Fresher Les Paul mit defekter Elektronik zuhause, die ich wieder gangbar gemacht habe. Das ist das gute Stück:

526885_537843786227235_198471761_n.jpg

Wie man sich vorstellen kann, war die Fehlersuche recht spannend. Nichtsdestotrotz ein verdammt schönes Instrument, das super verarbeitet ist und wirklich klasse klingt. Die Elektronik wäre mir allerdings zuviel des Guten.

Hier das E-Fach:

elektrik.jpg

P.S. Ist aber leider nicht meine Gitarre!

• Gefällt mir
Am Samstag eingeflogen, und bekommt Di Marzios verpasst
hoffentlich giftgrüne Dimarzios, damit sie auch zu den Knobs passen :)

Ja was ist denn das? :eek:
Mehr Bilder!!
eine Michael Spalt Totem Gitarre aus der Gate Serie.
Als Michael seinen alten Gartenzaun und Tor seiner Wiener Werkstätte abgerissen hat, hat er die Teile davon gleich als Tops fürs seine Gitarren verwendet, auf die Idee muß man erstmal kommen, lol

hier noch ein paar weitere Bilder:

Spalt_01.jpg

Spalt_02.jpg

Spalt_06.jpg

die Rückseite ist auch ganz was feines:
Spalt_10.jpg

Spalt_04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Fresher Les Paul mit defekter Elektronik zuhause, die ich wieder gangbar gemacht habe. Das ist das gute Stück:

Anhang anzeigen 290671

Wie man sich vorstellen kann, war die Fehlersuche recht spannend. Nichtsdestotrotz ein verdammt schönes Instrument, das super verarbeitet ist und wirklich klasse klingt. Die Elektronik wäre mir allerdings zuviel des Guten.

Hier das E-Fach:

Anhang anzeigen 290673

P.S. Ist aber leider nicht meine Gitarre!

Was ist denn da noch eingebaut ? Aktiver PReamp oder wie ?

Kann man da einstellen, wie grob oder fein der Kaffee gemahlen und wie heiß er gebrüht wird? Was macht das Gewirr alles?

- - - Aktualisiert - - -

eine Michael Spalt Totem Gitarre aus der Gate Serie.

... und da trauen sich Leute hier an Austin.Powers Schöpfungen herumzumäkeln. Der Look der Decke von Austins letzter Création kann mit der Decke der Spalt schon mithalten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das "Gewirr" ist eine zuschaltbare Effektkette, bestehend aus Phase, (Auto)Wah und Sustain. Dafür hat man hinten noch einen Anschluss für eine Batterie, die entweder einen 9 V Block oder 6 1,5 AA Batterien (Adapter gab es dazu) beheimatet. Die Effektkette konnte man auch umschalten, also welcher Effekt wann geschalten wird, bzw ob überhaupt. Das System ist überschaubar, nicht so wie bei anderen Gitarren wie z.b. der Aria Pro II U 100, wobei ich die gerne hätte :D