Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ZITAT=MarshallVoodoo.....dann würden sie weniger Unnsinn beitragen als du, ehem.:rolleyes::rofl:

EHEM:gruebel: unsinn oder nicht unsinn das ist hier die frage

THE FAB FOUR

475h.jpg
9jua.jpg

jqd.jpg

n9tp.jpg

fhf9.jpg

1mvg.jpg

Man man man,

deine Humbucker Strat und die Nick Huber machen mich echt fertig!!

Absolut geile Klampfen, mein Freund!

DSC_0017.jpg

sieht doch auch ganz nett aus :rolleyes:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Anhänge

• DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt meine neue, hab ich vor ein paar wochen zusammen mit nem kumpel gebaut!! auch wenn sie nicht soo gut klingt wie ne echte LP ist sie immerhin noch ne gute Deko :D P1020381.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
na wenn sie nur halb so gut klingt wie sie aussieht die gute
dann wäre das schon ok würd ich sagen :rock:

- - - Aktualisiert - - -

Bei den vielen Stangen tippe ich mal auf Metall-Musk :D

oho schon ist man erkannt :whistle:aber nicht nur bei odin nicht nur :romeo:DSC_0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hätte da mal ne Bilder-Anfrage, nachdem mich Google-Bilder nicht zufrieden stellt. :rolleyes:

Also ich habe eine Strat(-Kopie) in Sunburst mit weißen PU-Kappen (SSS), weißen Knöppen und nem weißen PG. Das weiße PG soll jetzt ersetzt werden aus optischen Gründen. Nachdem gebraucht wohl keiner PGs für mich über hat (siehe Sig.), werde ich mir bald eins bestellen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, was es werden soll. :D
In Frage kommen:
- Tortoise
- Chrom spiegelnd
- Gold spiegelnd / andonized

Also:
Hat jemand Bilder seiner Sunburst-Strat mit weißen PUs und einem der oben genannten PGs, damit ich mir mal ungefähr vorstellen kann, wie das bei mir aussehen wird?

Danke im Voraus! :)

Da ich es irgendwie leid war nach längerer Zeit den Aufkleber auf der Edwards zu haben, habe ich ihn am WE einfach mal wieder entfernt.

Anhänge

• IMG_1884.jpg
    IMG_1884.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_1889.jpg
    IMG_1889.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
"sabber sabber"

Ein Teil meiner kleinen Gibson Family - die V ist eher kamerascheu.

DSC_0095.jpg

DSC_0077.jpg

Goldi 060.jpg

DSC_0088.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Oh man, wenn man sich hier durch die Seiten klickt, kriegt man neben GAS auch heftigst weiche Knie! Ich zeig euch einfach mal meine 4 aktuellen Hauptgitarren im Einsatz.

Der Eigenbau aus meinem Avatar; Eschekorpus, FR aufliegend, PU's Eigenentwicklung, Neck einer Aria MAC,
MacWoody%20Guitar.jpg

Mein erster Eigenbau. Auch FR aufliegend, mittlerweile aber mit andere PU Bestückung
Syrinx%20Guitar.jpg

Die Ibanez 7er
Ibanez%20RGIR27E%2001.jpg

...und die Gibson:
Gibson%20ES335.jpg

Ich hoff, sie gefallen euch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Jepp, die sind klasse!!:great: Frage: dein erster Eigenbau, ist das ein "Kramer" Headstock? sieht für mich fast so aus....

Um die Frage eindeutig zu beantworten: Jein! :D Der Hals stammt von einer czech. Jolana "Martin Bergman" Syrinx, die damals in Zusammenarbeit mit Kramer entstand, bzw. aus Kramer-Beständen gefertigt wurde. Der Body der Gitarre war Asche (Schichtholz), der Hals hingegen ein 3 teiliger Ahorn mit super Bespielbarkeit und Haltbarkeit. Also hab ich den Hals an einen massiv Esche-Stratkorpus gepackt, das aufliegende FR installiert, sowie den Toggle in die obere Zarge verpflanzt. Ist aber heut noch neben der MacWoody meine Hauptbühnen-Gitarre.

hoffentlich giftgrüne Dimarzios, damit sie auch zu den Knobs passen :)

eine Michael Spalt Totem Gitarre aus der Gate Serie.
Als Michael seinen alten Gartenzaun und Tor seiner Wiener Werkstätte abgerissen hat, hat er die Teile davon gleich als Tops fürs seine Gitarren verwendet, auf die Idee muß man erstmal kommen, lol

Die will ich! Gib!

@MacWoody Dacht ich mir´s doch........irgendwie springen mich solche Hälse immer an! :p Cooles Teil, dein Eigenbau!!:great:

In Frage kommen:
- Tortoise
- Chrom spiegelnd
- Gold spiegelnd / andonized

Glaub mir, Chrom und Gold kommen NICHT infrage.
Du wirst müde und schläfrig.
Chrom und Gold kommen NICHT infrage.
Deine Arme und Beine werden schwer.
Du bist gaaaaaaaaanz entspannt.
...
Ich schnippe jetzt mit den Fingern und Du bist sofort hellwach und hast nur noch eins im Kopf:
Chrom und Gold kommen NICHT infrage. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Jetzt wo mein Amp wieder da ist, konnte ich endlich mal hören was ich da geschaffen hab :)
Es klingt einfach Hammer

Anhänge

• IMG_6253.jpg
    IMG_6253.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 195
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer