Cymon
24/7 Bassist
Gibt's dafür auch nen guten Grund?Chrom und Gold kommen NICHT infrage.
Die paar kleinen Bildchen, die ich von Strats mit Gold-PG gesehen habe, fand ich jetzt nicht sooo übel.
Aber Favorit ist Tortoise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's dafür auch nen guten Grund?Chrom und Gold kommen NICHT infrage.
Gold anodized kann unter Umständen ganz geil auf sunburst aussehen, aber BITTE kein spiegelndes Pickguard!!Gibt's dafür auch nen guten Grund?
Die paar kleinen Bildchen, die ich von Strats mit Gold-PG gesehen habe, fand ich jetzt nicht sooo übel.
Das mit der grünen Gitarre für den Frosch versteh ich ja , aber warum sieht die andere Gitarre im Bereich Mittel- und Hals-PU so zerknittert aus?
Gibt's dafür auch nen guten Grund?
Was für ein Geschoss. Benutzt man die Bünde 25-30 tatsächlich mal?
Also die anderen beiden nicht, bei mir allerdings ist es geplant für die Zukunft. Mich hat es auch tierisch genervt, hatte sie nach dem Gebrauchtkauf komplett auseinander zum reinigen und nachdem die neuen Saiten drauf waren hab ich wegen dem Trem ne Ewigkeit gebraucht, bis die Stimmung gehalten wurde.Habt ihr die Tremolos geblockt?
Sicher?Auf dem Bild fehlen dann nur noch die Gelbe und die Blaue