MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Thread hast du doch vorhin schon gepostet?!?! Manchmal nerven solche doch ziemlich persönlichen Unterhaltungen etwas... Is kein Chatroom hier.....
----------------------
Mal,was gaaaaaanz altes!
Anhang anzeigen 291596
Thread? meinst du einen Post? Wo? Wenn das so ist dann entschuldige ich mich tausend mal bei dir und sag sorry!!!! Wird nicht mehr vorkommen.Den Thread hast du doch vorhin schon gepostet?!?! Manchmal nerven solche doch ziemlich persönlichen Unterhaltungen etwas... Is kein Chatroom hier.....
@ supertramp Klar Manni, wir können das ja noch gelegentlich am Telefon oder per PN klären. Ich wüsste aber auch nicht, wo Du das auf der Seite vorher schon einmal geschrieben haben sollst.
Thread? meinst du einen Post? Wo? Wenn das so ist dann entschuldige ich mich tausend mal bei dir und sag sorry!!!! Wird nicht mehr vorkommen.
Manchmal wäre ich etwas glücklicher wenn ich wüsste um was es geht ...
Zu der LTD EC muss ich noch sagen das es sich um die alte tour gitarre von Majesty handelt und auf ein paar aufnahmen zuhören ist ^^ (live /studio/andere Bands)
Hier mal ein Gruppenfoto...meine Gitarren vertragen sich unheimlich gut mit denen von meiner Freundin
Hier mal ein Gruppenfoto...meine Gitarren vertragen sich unheimlich gut mit denen von meiner Freundin
Von links nach rechts: LP Studio -> EC1000 -> SE Tremonti -> RG2550 -> Jimmy Dale Kingman -> S6
Anhang anzeigen 291878
Hier links im Bild ist der Neuzugang, eine G&L Legacy rustic:
Tolles Teil...