BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 87.687
Das sieht man doch, dass das ein Hagen ist Duck und weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gute daneben ist aber auch ein tolles Teil. tres chic!Hier links im Bild ist der Neuzugang, eine G&L Legacy rustic:
Tolles Teil...
Ein ziemlich altes und ziemlich schlechtes Bild meiner selbst umgestalteten und daraufhin getauften Hammonia SG, geborene Epihone SG Special.
Anhang anzeigen 292070
Nebenbei: Derzeit träume ich, mir von meinem Weihnachtsgeld die Gibson LPJ zu gönnen ...
Ein ziemlich altes und ziemlich schlechtes Bild meiner selbst umgestalteten und daraufhin getauften Hammonia SG, geborene Epihone SG Special.
Anhang anzeigen 292070
Nebenbei: Derzeit träume ich, mir von meinem Weihnachtsgeld die Gibson LPJ zu gönnen ...
Klasse, noch ein Wahnsinniger mehr an Board! Deine Gitarre ist der Knaller, eigenwilliges Design, sehr persönlich. Mach mit deiner zukünftigen Gibson auch sowasAuf den Fotos sieht es allerdings sauberer aus, als es tatsächlich ist: Der Klarlack, mit dem ich das Decal versiegeln wollte, ist leider nicht ganz sauber getrocknet und nicht ganz glatt geworden. Für mich ist das einfach eine persönliche Note.
und das ist das aller aller aller wichtigste!....aber was ich weiß ist, dass sie echt toll klingt und Spaß macht.
hat dir der Verkäufer das nur erzählt oder wie ist das belegt?!Zudem hat auf meiner Strat auch schon Eric Johnson gespielt und fand sie toll...
Klasse, noch ein Wahnsinniger mehr an Board! Deine Gitarre ist der Knaller, eigenwilliges Design, sehr persönlich. Mach mit deiner zukünftigen Gibson auch sowas
Okay, kann ich verstehen. Dunkelbraun gefällt mir auch, siehe meine Rakete:Tut mir leid, aber mit der LPJ würde ich das nie machen, denn die gefällt mir einfach zuuu gut (vor allem in dunkelbraun)!
Eben sehr sexy...Auch ein schickes Teil!
Diese LP-Doppelcut-Form hat wirklich etwas.