Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mancher würde für so a fenderei töten. Oder es zumindest kurz in Erwägung ziehen. :rofl:

Das hab ich jetzt zweimal getippt weil sich beim ersten mal mein *zensiert* Router wieder mal verabschiedet hat. Wenn ich schreiben würde was ich mir grad über meine *zensiert* Provider und den Router denke würde das ein Mod löschen und mich per PN fragen wo ich angrennt bin.

image.jpg

image.jpg

Ein dreamteam..

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Aber hallo, sowas von! :rock:Wer braucht da noch einer Fender oder Gibson?
Schön auch, dass die Nik Huber keinen Toneregler hat, wenn die PUs gut aufeinander abgestimmt sind, braucht sowas kein Mensch.

Geiiiles Teil! Reversed headstocks sind einfach am besten! :rock:
Darf man fragen, für was die Teile so gehandelt werden?

Medleys sind ziemlich selten und manche Verkäufer denken, dass sie deshalb Zigtausende Euros dafür verlangen können. In der Schweizer Bucht ist momentan eine ziemlich gebrauchte Medley für 2000€ zum Bieten und 4000€ als Sofortkauf. Das ist total unrealistisch. Meine beiden Medleys haben jeweils weniger als 1000€ gekostet. Gemessen an der Qualität und Seltenheit ein reeller Preis. Medleys wurden von den späten 80ern bis 2010 gebaut und haben in dieser Zeit diverse verschiedene Halsprofile erhalten. Meine beiden unterscheiden sich sehr. Daher sollte man vor einem Kauf die Maße des Halses erfragen um nicht nachher enttäuscht zu sein. Wer auf 80er Style Äxte steht, wird die Medleys lieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Medleys sind ziemlich selten und manche Verkäufer denken, dass sie deshalb Zigtausende Euros dafür verlangen können. In der Schweizer Bucht ist momentan eine ziemlich gebrauchte Medley für 2000€ zum Bieten und 4000€ als Sofortkauf. Das ist total unrealistisch. Meine beiden Medleys haben jeweils weniger als 1000€ gekostet. Gemessen an der Qualität und Seltenheit ein reeller Preis. Medleys wurden von den späten 80ern bis 2010 gebaut und haben in dieser Zeit diverse verschiedene Halsprofile erhalten. Meine beiden unterscheiden sich sehr. Daher sollte man vor einem Kauf die Maße des Halses erfragen um nicht nachher enttäuscht zu sein. Wer auf 80er Style Äxte steht, wird die Medleys lieben.

Cool, danke für die Infos. Ja, die Teile sehen absolut geil aus! Wirklich schade, dass mir Zebra-Leggings und hochtoupierte Haare so schlecht stehen... :redface:
Da müssen dann wenigstens die Gitarren stilecht sein. :D

• Gefällt mir
Hier auch noch mal zwei Bilder meiner Tele, *entfernt*...

15379458po.jpg

15379459fr.jpg

:)

lg
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meins, meins, meins, meins..... :evil:

2013-08-02 19.15.36.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Mal ein Bild für die Headstock-Galerie.

• Gefällt mir
@Azriel......... jetzt sieht man das gute Stück......... schönes Teil, ganz edel!!!! :great:

image.jpg

http://s7.***.net/images/130803/97kmou88.jpg

Ein dreamteam..

Das glaub ich gerne ! Zwei tolle Gitarren haste da.

Eine Nik Huber Krautster steht auch noch auf meiner "must have list". Allerdings eine Krautster I in Weiss ;) :great:

Hier mal meine letzte Erungenschaft:

kBltkhTur6.jpg

Fender 2010 American Standard Telecaster im wunderschönen Blizzard Pearl.

Ja jetzt sehe ich sie:eek: WOW .. was für ein Hammer !!!

@Azriel: Die schönste Tele ever und auch die erste, die ich selbst gerne hätte!
Meinen Glückwunsch!:great:

Aha! Dachte mir schon, bei fender kriegste sowas nicht aber der headstock war nicht zu sehen.. Sehr geil, wirklich!

Danke für den Link - sehr interessanter Thread.

Ächt fätt, das Brätt :rock:. Lässt Du uns mal Soundbeispiele hören?