Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

15379459fr.jpg

Die hab ich mir gerade zugelegt und bin sehr begeistert.

3y9ena4e.jpg

Hast Du sie wieder verkauft? Wenn ja, warum?

http://www.megaperl.de/index.htm

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hallo Leute,
hier mal meine zweite Gitarre frisch nach dem Umbau von SSS auf HSS, dank des PG vom User digitalpig. :great:
Der Humbucker ist der originale HB aus der Ibanez GRG170. ;)
Achja, es ist eine Collins Roadmaster ST. Bin damit gut zufrieden, Verarbeitung ist top und spielt sich klasse. Außerdem war sie geschenkt. :p

20130803_185219.jpg

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Plain und Flametop in einem, immer wieder cool! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
009.jpg

Anhänge

• 007 (2).jpg
    007 (2).jpg
    196 KB · Aufrufe: 216
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
@David: Heißes Gerät! Sieht nach Industrial a la Rammstein aus. Einfach Metal-mäßig! ;)

@Fender Fan RS: Super schickes Teil!

Ich habe eben neue, ganz aktuelle Bilder meiner Hammonia SG (geborene Epiphone SG) geschossen:

DSCF3298.jpg DSCF3302.jpg DSCF3305.jpg

:)

• Gefällt mir
niho.jpg

Meine allerliebsten Stücke.

:gruebel: Die anderen Sieben könnte ich eigentlich alle verticken. Braucht hier jemand vielleicht eine Gitarre ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die anderen Sieben könnte ich eigentlich alle verticken. Braucht hier jemand vielleicht eine Gitarre ?

Genau den gleich Spruch könnte ich auch bringen :D Ich habe auch zwei, die mir in jeder Situation immer wieder am Besten erscheinen....

Zwar eignet sich meine Strat nicht so gut für schreddermetal, aber die Kramer Striker passt auch nicht so gut zu Blues...
Wenn ich so weiterdenke, habe ich halt lieber die Strat für Metal als die Kramer für Blues... :D

@Prinz Pappnase: Cooles und doch recht ungewöhnliches Team!:rock:LP-Roto.jpg
Sie bekommt bald eine Schwester :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wurde das eigentlich in den 80s mit den Gitarren gleich mitgeliefert? :gruebel: :D

Nein, das Haarspray gab es damals nur im Dreierpack zusammen mit einer Glitzerhose und einem dreifarbigen ärmellosen Shirt!

Alternativ konnte man statt der Glitzerhose auch eine Lederhose oder ein Schmink-Set nehmen....

• Gefällt mir
Cooles und doch recht ungewöhnliches Team!

Jein - beide decken mir im Blues ein recht breites Spektrum, von BB Kink über Clapton bis Roy Buchanan, ab.
Mal sehen, ich werde wohl noch eine meiner beiden Les Pauls behalten - dann ist die Sache richtig rund.

Sie bekommt bald eine Schwester :cool:

Ha ha, und das dir du alter Stratspieler :D - Na ja, auf einem Bein kann man eh nicht stehn.

Nettes Avatar übrigens :great:

• Gefällt mir
Jein - beide decken mir im Blues ein recht breites Spektrum, von BB Kink über Clapton bis Roy Buchanan, ab.
Mal sehen, ich werde wohl noch eine meiner beiden Les Pauls behalten - dann ist die Sache richtig rund.

Und eine Strat und dann doch beide Les Pauls..... jaaaaajaa das Downsizing kennen wir Gitarristen ja :D

Ha ha, und das dir du alter Stratspieler :D - Na ja, auf einem Bein kann man eh nicht stehn.

Nettes Avatar übrigens :great:

Ich bin Jekyll & Hyde..ich habe wohl echt zwei Seiten :gruebel:
Bin damit aber auch glücklich denn ich würde beides vermissen, wenn es nicht wäre :nix:
Wie du nur anders so schön sagtest:)

außerdem hab ich dann keinen Grund mehr zum Sammeln, weil ich der Auffassung bin von einer Art/Sorte/Modell eine möglichst für mich persönlich beste und dann nur eine davon zu haben :D (Scherz, das mit dem ersten Teil)

jap, die P51 Mustang ist ein verdammt geiles (Flug-)Gerät! :rofl:

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Die hab ich mir gerade zugelegt und bin sehr begeistert.

Wirklich eine Gitarre mit grandiosem Preis-/Leistungsverhältnis! Hab' meiner letztens einen Satz Texas Special, Kluson Mechaniken, Knochensattel und neue Potis spendiert - also ein im Preis noch moderates Upgrade, welches die Geige aber endlich so klingen lässt, wie sie klingen kann (und mehr Stimmstabilität gewährleistet).

Da können sich die Mexikos meiner Meinung nach in's letzte Loch verkriechen und 'ne Ami Tele würde mich gerade auch nicht besser klingen lassen. :D Bleibt nur noch die Frage offen, ob ich den Halsrücken anschleife... :gruebel:

• Gefällt mir