Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich habe leider keinen Vergleich zur Gibson :redface:

Weil ich das Bild so schön finde, poste ich es hier auch noch mal;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schönes Foto mit schönen Farben. :eek:

http://s1.***.net/file/d/3320/g8qh2fdh_jpg.htm

Du darfst Bilder gern direkt hochladen. Dann bleiben diese auch erhalten und gehen nicht verloren, wenn der Bilder-Provider mal schlapp macht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat von=MarshallVoodoo ]WOW ! Die Farbe gefällt mir ja mal richtig gut und habe ich auch so noch nie gesehen! Passt super zum hellen Maple-Hals :)

Zustimmung absolut geil Eine Farbe so finster wie DRACHENBLUT :D

• Gefällt mir
Eine Farbe so finster wie DRACHENBLUT :D

Pssssst! Nicht so laut. Drachen stehen doch unter Naturschutz, genau wie Riopalisander und so. Das darf doch keiner erfahren, dass die hier Drachen verarbeiten, sonst wird sie mir wieder weggenommen. ;)

Pssssst! Nicht so laut. Drachen stehen doch unter Naturschutz, genau wie Riopalisander und so. Das darf doch keiner erfahren, dass die hier Drachen verarbeiten, sonst wird sie mir wieder weggenommen. ;)

Oh verflixt bleibt unter uns flüsterflüster :whistle:

- - - Aktualisiert - - -

DSC_0007.jpg Meine Kelly Ich kann ohne sie nicht ,mehr sein :D

Meine JRG H-1:
12.jpg
Hätte Anfangs nich gedacht das die so geil klingt. Hab noch eine LTD und die hier haut die gradezu weg. Ist nebenbei bemerkt eine alte Washburn die ich umgebaut habe. Gibt hier dazu auch noch nen Thema bei Gitarrenbau.

Vilt könnt ihr mir helfen wie man den "look" nennt weil weder Vintage noch Destroyed passen wirklich. ;)

Goldi 071.jpg

interessante Perspektive, wie ich finde.
Die Lady hat die Rundungen an den Richtigen Stellen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
*An alle Floyd-Rose-Kenner: Kann ich mir schon jetzt einen Inbusschlüssel online bestellen? Ich weiß nicht genau ob es 2 oder 3mm sind. Oder wieviel mm es genau sind. Kein Bock zu Obi zu fahren :D
* Und einen Messschieber habe ich auch nicht zuhause

Du brauchst beide, 2 und 3 mm :)

• Gefällt mir
Innensechskant - Inbus sitzt der Fahrer, dem der Dativ egal ist

• Gefällt mir
Jetzt schon eine ganze Weile bei mir, deshalb zeige ich Sie auch mal hier :D:

Fender 62 Telecaster Custom American Vintage Reissue

s2cs.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Du brauchst beide, 2 und 3 mm :)

Danke schön!

- - - Aktualisiert - - -

Innensechskant - Inbus sitzt der Fahrer, dem der Dativ egal ist

:D für dich sollte man ein neues Bewertungssystem einführen...mit dem Namen "Sprücheklopfer"... weder inhaltslos noch provakant...einfach nur amüsant! ;)

Ich hab noch von keinem hier lustigere Sätze lesen dürfen! ;)

- - - Aktualisiert - - -

by the way: gleich (oder später) gibt´s von mir zu Abschluss meiner "Fotowochen" ein paar Gruppenbilder! :)