Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gibson neben Harley Benton...wer meinte, dass die HB Paulas nicht authentisch aussehen? :D

IMG_0224.jpg

Gibson Les Paul Axcess.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
@ Eine Tokai Edel Tele aus der Custom Edition, Bj. 1983. Mit massiver Messing Hardware......... :)

:D Beschreibst du die Tele als Edel weil dein Gesicht mit drauf is:rolleyes::D

Hi Armin!!!
Kämm dich beim nächsten Fotoshooting einmal bitte vorher durch:D
VLG an Esther!!!!

xncr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Endlich fertig. Na gut, zumindest vorerst. Mein Workhorse:

20130702_105219.jpg

Neck: SD Phat Cat
Bridge: SD SH-4

Da ich letzteren unbedingt splitten wollte, sämtliche Versuche das über Push/Pull zu realisieren aber kläglich gescheitert sind, da ich entweder die falschen bestellt, kaputte geliefert bekommen oder sie nach einer Stunde mit meinen Wurstfingern zerbröselt habe, geht das nun per Pickup-Wahlschalter.

1. Neck
2. Bridge Split
3. Bridge

Gefällt mir eh besser. Die Elektrik habe ich in diesem Zuge auch komplett getauscht.
Optisch sicherlich keine besondere Schönheit, das wird in den nächsten Jahren im Zweifelsfall auch eher immer schlimmer, wie die Erfahrung zeigt, dafür klanglich absolute Oberklasse.

Der Hund findet sie auch gut, glaube ich zumindest, er spricht so wenig:

20130702_105057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
:D Den Hund würde ich sofort nehmen!

der Hund ist ein Hit.. tolles Foto!!

Qualitativ kann ich zwar mit meiner Kamera nicht mit euren Fotos mithalten, aber wir könnten doch mal einen SG-Tag einführen, oder? :D

IMGP0231.JPG IMGP0223.JPG IMGP0229.JPG Seite.JPG IMGP0228.JPG IMGP0233.JPG IMGP0222.JPG IMGP0237.JPG

Gruß
Florian

Anhänge

• Kopfplatte.JPG
    Kopfplatte.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schön, MrKnister und exoslime streiten sich um den Hund. Ich nehm dann die Gitarre. :D

Qualitativ kann ich zwar mit meiner Kamera nicht mit euren Fotos mithalten, aber wir könnten doch mal einen SG-Tag einführen, oder? :DGrußFlorian

Manchmal ist eine spannende Perspektive besser, wie eine super gute Kamera. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Hilfreich-Punkte und die Kekse :)

Ich hab spontan noch ein paar Fotos meiner mexikanischen Strat gemacht. Zunächst auf dem Dachboden mit alten Bauernschränken und "ein paar" leeren Schachteln...

IMGP0246.jpg IMGP0248.jpg

Und dann noch welche im Flur auf denen die Gitarre finde ich ziemlich gut zur Geltung kommt.

IMGP0249.jpg IMGP0251.jpg IMGP0256.jpg IMGP0257.jpg

Von dieser Gitarre gibt es auch was auf Soundcloud zu hören. Die Tonabnehmer sind Fender Tex-Mex.

https://soundcloud.com/florian0204/blues-jam

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Manchmal ist eine spannende Perspektive besser, wie eine super gute Kamera. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.:great:

Die Kamera ist nur ein Werkzeug! Es gibt bessere und schlechtere, aber die Qualität des Bildes macht der Fotograf aus :)

Mein Schatz.... Ibanez Artist 2618 von 1976 an Sofa: :D

Ibanez-Artist-2618_1976_snapshot.jpg

Die Ibanez Super80 "Flying Fingers"-Pickups sind zwar nicht original, aber Sound und die Optik mit dem eingeprägten Ibanez "Flying Fingers"-Logo (Hand mit Schmetterlingsflügeln) entschädigen dafür:
3JbtktDj.jpg

Da machen Stoner-Riffs gleich noch mehr Freude. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Das Burst ist mal super. Die Gitarre gefällt mir insgesamt sehr gut.

Mein Besteck von gestern Abend:

51er Relic Telecaster und früh '90er Fender Blues DeVille. Ein Traum!
Telecaster & Blues DeVille.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das stimmt allerdings "Marshall"!!! Ich hatte bis vor kurzem auch einen alten DeVille aus der 1. Serie. Mit ner Les Paul ganz ok, aber mit einer Strat unschlagbar!!! Wahnsinnsteil!

Fender19_zps3aa1c0d4.jpg

• Gefällt mir
Mittlerweile spiele ich ihn auch gerne mit einer Les Paul! Mit einer Strat und einer Tele aber wirklich unglaublich gut!!!!! Und das für diesen Spottpreis auf dem Gebrauchtmarkt...unglaublich.

Das Foto gefällt mir sehr!
Ich mag es, wie diese Tweeds altern.