Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich kopiere hier mal meinen Beitrag auf Gearbuiler.de, meine kürzlich umgebaute Ibanez GRG170 ist fertig geworden! :) Gibt unten noch viel Info dazu, ich hoffe, das sprengt nicht den Rahmen.

Hoffe sie gefällt! Sind halt Popel-iPhone-Fotos.
Schade, hättest du dir bei dem Punkt
Saitendurchführung nicht 100% gerade gebohrt. Die Hülsen sind total unregelmässig. Aber die Position der Brücke ist perfekt.
mehr Mühe gegeben, dann wäre das ganze echt noch eine Nummer schöner geworden! So Kleinigkeiten stören mich leider sehr.

Dr.Evili, haste noch "vorher" Bilder? :) Das wäre cool!

So links mein kleiner Neuzugang der optisch noch ein wenig angepasst wird. Ibanez RG 350M YE mit DiMarzio PUs
20130627_174450.jpg

Dummerweise gilt fuer Seattle im Moment: The sun always shines on TV ... but never in Seattle.

Dementsprechend halt ein Indoor-Foto der SAG Les Paul im finalen Zustand. Sie hat jetzt endgueltig Faber Concerto Grosso Humbucker spendiert bekommen. Da diese mit wunderbar geagten Kappen kamen, die leider so gar nicht zu der Chrom-Bruecke gepasst haben, habe ich ihnen ein Satz Chrom-Kappen verpasst. Jetzt sieht's stimmig und lecker aus.
Obwohl ich ja einige ziemlich hochwertige Gibson Les Pauls hier rumstehen und -liegen habe, ist es momentan tatsaechlich diese Goldtop, die ich hauptsaechlich spiele. Einfach gut ...

P1010865sm_zps957d9323.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Großen Respekt vor deiner Bastelwut und dass du das immer so schnell und gut durchziehst! :great:
Im Prinzip sind sie alle sehr schick, auf jeden Fall was ganz besonderes!
Nur die beiden Vs gefallen mir optisch überhaupt nicht, aber sind ja nicht meine Gitarren und mein Geschmack. ;)

Wenn ich wählen müsste, würde ich die Tele mit der "kaputten" Bridge nehmen, die macht mich optisch echt an. :D

@Austin:
Kannst Du mal noch grössere Bilder von der Explorer posten? Sieht sehr interessant aus...
Die beiden Paulas gefallen mir auch sehr gut!:great:

Sehr gern.

Die Fräsung in der Decke wird noch durch ein Pickguard abgedeckt!

DSC_0158.jpg

DSC_0159.jpg

DSC_0160.jpg

DSC_0161.jpg

Als Idee stand die Decke so aussehen zu lassen wie ein alter Tasmanischer Tiger mit Narben und dem ganzen Zeug

beutelwolf1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Für die Explorer würd ich ja (fast) alles liegen lassen!

So, dann fang ich auch mal an, meine Schätzchen zu posten und starte im wahrsten Sinne des Wortes mit meinem "Goldstück".

Die gute heißt "The Queen" und ist eine LPR-7:

IMG_1130.jpg

IMG_1129.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey,

hier ist mein neuestes Prachtstück. Es handelt sich um eine ESP LTD FX-360 SM, frisch von Paul Gilbert signiert! :hail:

IMG_20130626_185040.jpg

Na, immer mal schön auch jemand anderen posten lassen, und dann kann ich mit meiner nächsten Grazie:

Ladies & Gentlemen, please welcome "The Beauty and the Beast"

Les Paul Artisan Bj. 78, transblack mit 3 PUs und Factory Bigsby

IMG_1143.jpg

IMG_1144.jpg

IMG_1145.jpg

IMG_1146.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Na, immer mal schön auch jemand anderen posten lassen, und dann kann ich mit meiner nächsten Grazie:

Ladies & Gentlemen, please welcome "The Beauty and the Beast"

Les Paul Artisan Bj. 78, transblack mit 3 PUs und Factory Bigsby

DIE wurde mir auch Spaß machen. Ich lechze ja schon länger nach einer Paula mit Bigsby, aber dann noch in schwarz-gold, lecker!

Ja, dann versüße ich Euch den Abend noch "a Bisserl".

Meine Artist Bj. 79 nenne ich "Der Doc". Während die Artisan der absolute Rocker ist, ist die Artist dank der aktiven Elektronik ein Klangwunder. Die triburst Farbgebung gefällt mir auch ausgezeichnet; geht von innen nach außen von goldgelb über kräftiges rot in oxblood.

IMG_1151.jpg

IMG_1152.jpg

IMG_1156.jpg

IMG_1159.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Soundmunich:

Ich würde dich ja gerne schon wieder bewerten aber: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du soundmunich erneut bewerten kannst."

Die sieht einfach genial aus. :great: