Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Muss mal eben mit einer Metalaxt dazwischenfunken. Jackson Warrior WR1 Custom Shop. Für mich der Inbegriff einer nahezu perfekten Streitaxt für Musik der härteren Gangart.

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Apropos dazwichenfunken^^ was für eine Überleitung :D
Räume zur Zeit meinen PC was auf und habe eben mal Fotos einer ehemaligen von mir gefunden:
IMG_2340.jpg
IMG_2342..jpg
Schade, das nicht mehr von der Schönen Farbe zu sehen war bei dem riesen BlingBling Pickguard ;)
IMG_2341.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Is die geil :eek:

Also wenn ich alle Gitarren die ich brauch schon hätte würde ich mit so eine sofort kaufen :D

ich hatte mal die Gelegenheit eine schwarze Radiator zu kaufen. Habe mich aber dann doch dagegen entschieden :). Interessante Gitarre.

Ich mochte die 24 Bünde nicht und wollte llieber eine Strat, also musste sie wieder gehn.

PicsArt_1371939156110.jpgPicsArt_1371939293158.jpg
Endlich sieht man mal die komplette Maserung:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schön :great:!

Die hat ja Anleihen von Hoss' ehemaliger "X" :).

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss mal eben mit einer Metalaxt dazwischenfunken. Jackson Warrior WR1 Custom Shop. Für mich der Inbegriff einer nahezu perfekten Streitaxt für Musik der härteren Gangart.

Was für ein geiles Teil!! :rock:
Normalerweise steh ich nicht auf die Heavy-Formen, aber bei dem Ding stimmt alles. Hammer.
Deine Sammlung (was ich mir so aus den Einzelbildern zusammenreime ), ist ja echt vom Feinsten....
Könntest du mich bitte informieren, falls du mal in Urlaub fährst oder so?? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier meine LP Custom, leicht modifiziert. Ich kann einfach ned fotografieren... -.-
IMG_1009.jpg
IMG_1005.jpg
IMG_1002.jpg

Hier meine erste Gibson Les Paul Traditional 2013 in Honeyburst :)
ich kann sie am Samstag abholen gehen. Die Fotos wurden mit der Handykamera gemacht:
IMG_2787.jpg
IMG_2788.jpg

Weitere (bessere) Fotos folgen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ilxk.jpg

ahsd.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Das Grauen der Frauen.jpg
Der aktuelle Stand an E-Gitarren (na gut, und mein Bass).

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Danke für die Framus, Prinz! Und danke für das Gruppenbild, Fred! Ist sehr schön mal was zu sehen, was nicht Paula oder Strat ist! :whistle:

(*hoffentlich weiß keiner von denen, dass auch ich Strats und Paulas habe*) :rofl:

- - - Aktualisiert - - -

Ich plane auch schon lange ne Fotosession mit meinen Babies. Wetter war hammermäßig letzte Woche, aber die Location fehlte mir noch. Die Zeit war auch knapp... Ich gelobe Besserung und baldige Bilder! ;)

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das ein Eigenbau? So eine habe ich ja noch nie gesehen.

Richtig. Mein erster Eigenbau. Inzwischen schon 12 Jahre alt. Die war schon überall dabei. Die Rockfields kommen demnächst raus und Burstbucker 3 rein.

Danke :) - aber der Hals ist schon ein echter Prügel, da muss ich mich mit meinen kurzen Fingern ganz schön strecken :rolleyes:

....und dieses Mal gibt es den oberen Part meiner RGD7320Z.
Für meine RGD7321 lasse ich mir gerade einen richtig edlen Replacement-Body bauen.
Flamed Maple Top (24mm), Mahagonie Body, Hipshot Bridge usw usw Das wird verdammt lecker :D

Anhänge

• DSC_0924.jpg
    DSC_0924.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 181