Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Günstig kann ich auch. hauptsache Gold. :D
image.jpg

Einmal bunte Mischung:
IMG_0368.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schönes Wetter gestern........:) :

BCRichBichperf10_01.jpg
(B.C.Rich Bich perfect 10, spalted maple)

LGL

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wie der Name schon andeutet: Perfect 10 (-Saiter) - hier auf den Bildern allerdings um vier "Drähte" kastriert :D. Die "Oktav"-Saiten werden entgegengesetzt (durch die Bridge) aufgespannt. Die Ballend/Saiten-Bohrungen sind im Headstock (linkes Bild) bei genauem Hinsehen zu erahnen.

Hier besser zu sehen (rote Pfeile):

BCRichBichperf10_02.jpg

LGL

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die Huabas..
Huber_Dolphin_01.jpg

Huber_Krautster_01.jpg

• Gefällt mir
@exoslime
So ein Vintage-Boden hätte ich auch gerne, womit ich meine Gitarren schön ablichten kann. :D

das hätte man sich aber echt erahnen können ;)

Da hast Du Recht!:rolleyes:

Allerdings konnte ich mir nicht so recht einen Reim darauf machen... 10 Saiten ist ja schon eher ungewöhnlich!

@Cadillac Lenny: Danke für Deine Info!:great:

@exoslime
So ein Vintage-Boden hätte ich auch gerne, womit ich meine Gitarren schön ablichten kann.

da war vorher ein Teppich drüber, den und vieles mehr hat das Hochwasser vor ein paar Wochen vernichtet.. mittlerweile ist alles wieder trocken und sauber, Diese Struktur vom Boden hat mich nach den Aufräumarbeiten einfach zu ein paar Gitarrenfotos inspiriert.
Das Licht war in diesem Moment auch sehr speziell weshalb bei einigen Fotos die Maserung richtig schön rauskommt, siehe 1-2 Seiten vorher im Thread.. bei der Krautster kann man das schlecht beurteilen ;)

lg
exoslime

Sicher? Ich hätte da ein paar Bilder. :evil: Weis nicht ob ich die schon gepostet hab. :gruebel:

Ja, jetzt ist mal genug mit euren Custom Shop Gibsons :D Semis an die Macht:
Hab endlich den passenden Neck-PU für meine Nordmännin gefunden, einen SD Alnico 2 Pro (kommt noch ne Kappe drauf)

IMG_7699_1598x2394.jpg
IMG_7696_1598x2394.jpg
IMG_7711_2394x1598.jpg
Die Sonne hat sich natürlich sofort aus dem Staub gemacht, als ich mit der Kamera raus ging :(

Anhänge

• IMG_7695_1598x2394.jpg
    IMG_7695_1598x2394.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Hat wer Semi gesagt?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@Riffhard
Epiphone? Sehr feines Teil, gerade die offenen Kappen stehen der Lady echt gut :great:

Danke, ist eine Sheraton.
Nach dem Umbau auf die Seymour Duncan mußten da für die Optik irgendwie wieder Kappen drauf.
Ich glaub die offenen Kappen waren nicht die schlechteste Idee. Ich find's auch gut. :)