Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

...und meine Ibanez ES mal zusammen mit meiner Fender Standard Strat an die frische Luft geschickt :D

IMG_0900.jpg

Hier nochmal das Bild,was ich fälschlicherweise in Austins Bauthread gepostet habe...

Anhang anzeigen 284957

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Bastel - Strat...:)

http://s7.***.net/file/d/3291/lo46aaw6_jpg.htmIMG_1285.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Die sieht sehr schön aus. Hat Stil mit der Farbe und der Maserung. Aber ich würde die Jackplate tauschen. Gegen ein Gegenstück welches verchromt ist oder wenn es schwarz bleiben soll, dann wenigstens die goldenen Schrauben gegen optisch gleiche zu den anderen tauschen.

Achso. Eine Schlagbrettschraube fehlt. Beim PU Wahlschalter. :D

Ansonsten wie gesagt eine sehr schöne Strat, die nicht wie jede andere aussieht.

Zu so einer Decke passen goldene Hardware am meisten. Die weißen PUs und Poti-Knöpfe erwecken bei der Konstellation einen billigen Eindruck. ;)

Ich finde den schwarz - weiß Kontrast gut. :D

Etwas zu sehr am leuchten die PUs und Potiknöppe, aber sonst würklich wünderschön! :) Würde ich sofort in den Arm nehmen und nie wieder gehen lassen :D

Ich habe Les Paul GAS und bitte um schöne R8 Bilder:D

• Gefällt mir
Die sieht sehr schön aus. Hat Stil mit der Farbe und der Maserung. Aber ich würde die Jackplate tauschen. Gegen ein Gegenstück welches verchromt ist oder wenn es schwarz bleiben soll, dann wenigstens die goldenen Schrauben gegen optisch gleiche zu den anderen tauschen.

Achso. Eine Schlagbrettschraube fehlt. Beim PU Wahlschalter. :D

Ansonsten wie gesagt eine sehr schöne Strat, die nicht wie jede andere aussieht.

:D

Ja, bei dem Blech war ich mir nicht ganz schlüssig. Ich habe noch eins in Chrome hier liegen (ich wusste schon warum ;))
Die goldenen bzw. fehlenden Schrauben wurden schon duch die "richtigen" ersetzt. :)

Danke für das Feedback an Alle. Hätte ich nicht mit gerechnet.

@TSonGOku: Gold war auch erst geplant, aber da ich davon ausgehe, dass das mit der Zeit verbleicht/Abblättert/Abnutzt etc. habe ich es gleich in chrome gemacht.
Achja, wieso wirkt das billig? Oder Scherzhaft?

Grüße

• Gefällt mir
Nicht "billig", ich würde mich nur beim Anblick der Gitarre mit goldenen PUs mehr erfreuen. :D

Nicht "billig", ich würde mich nur beim Anblick der Gitarre mit goldenen PUs mehr erfreuen. :D

Sowas gibts?:rolleyes:

Ich muss noch dazu sagen, ich hatte schon creme - farbene Kappen und Potis drauf. Das empfand ich aber eher unpassend und ziemlich hässlich.

:D

Ja, bei dem Blech war ich mir nicht ganz schlüssig. Ich habe noch eins in Chrome hier liegen (ich wusste schon warum ;))
Die goldenen bzw. fehlenden Schrauben wurden schon duch die "richtigen" ersetzt. :)

Danke für das Feedback an Alle. Hätte ich nicht mit gerechnet.

@TSonGOku: Gold war auch erst geplant, aber da ich davon ausgehe, dass das mit der Zeit verbleicht/Abblättert/Abnutzt etc. habe ich es gleich in chrome gemacht.
Achja, wieso wirkt das billig? Oder Scherzhaft?

Grüße

Das ist doch schön. Mach weiter so.

Und die Kappen und Knöpfe wirken nur so hell, weil das Bild allgemein etwas überstrahlt ist. Aber dafür sieht man dadurch die dunklen Flames besser. Geht schon.

@BirdGuy

R8?
bitteschön! :D
image.jpg

R7 auch genehm? ;)
image.jpg

am WE kommen mal neue, hoffe auf gutes Wetter.

Dankeschön :)

eine R7 ist natürlich auch genehm ;)

Jetzt reichts aber ihr CS Fetischisten. :D

Was für die billigen Reihen.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Günstig aber sicher nicht billig :)!

Ich steh' auf die abgespeckten Les Pauls - hat sowas schön Rohes!!

• Gefällt mir
Naja "billig" im Verhältnis zu euren CS Gitarren.
Das Geld für beide x 2 bekommst du mit Glück eine gebrauchte R7 oder R8. :D