Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Teletag?!?!?! :D

001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kellertag :p :)

Embrace1_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kellertage??? Neiiiiiinnnnn...

DSC07384.jpg

Was gibt es schöneres, als im Garten ein kühles blondes zu geniessen, den Zug fahren zu lassen und zwischendurch mal ein Foto zu knipsen?

DSC07393.jpg

Nicht dass ihr jetzt denkt, der Typ hat nicht mehr alle Gitarren im Schrank... Zwischendurch aktualisiere ich meine Fotos der Gallerien auf Guitarmaniacs. Nun habe ich wieder ein neues Sujet. Dieses brauche ich so lange, bis ich wieder was neues kreiert habe im Garten. Schaut nur mal den Schotter unter den Schienen. Den habe ich in mühseliger Arbeit mit Kiesverfestiger aufgebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Der Tschu-Tschu Zug kommt, tschuuuutschuuu. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was auch immer heute für ein Tag sein mag, .... hier noch ein draussen Foto

q160.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Schöne Bilder! Da muss ich ja auch gleich mal ein "draussen"-Bild beisteuern. Ist grad so schöne Abendsonne hier. :)

Uploaded with ImageShack.us

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
....ich brauch ne neue Gitarre. Die Bilder von meinen langweilen mich gerade selbst.

• Gefällt mir
...die herrlichste GAS-Begründung seit langem:D

@Prinz Pappnase: Manno, ich hab so ein GAS auf ´ne LP, dass sogar dieser wunderschöne Headstock reicht um nervös zu werden...dabei bin ich doch der Strat-Typ:rolleyes:

• Gefällt mir
Hallo Exoslime,

ist auf der Gitarre ein echtes Umleitungsschild verarbeitet worden ?
Gesehen habe ich die hier im Forum schon ein paar mal, daher würd ich das ganz gerne wissen.

Gruß Christian

Hallo Exoslime,

ist auf der Gitarre ein echtes Umleitungsschild verarbeitet worden ?
Gesehen habe ich die hier im Forum schon ein paar mal, daher würd ich das ganz gerne wissen.

Gruß Christian
ja, das ist ein echtes Verkehrschild, die Gitarre ist eine "Pilot" von Oliver Baron, aka Helliver, die es ua. mit allerlei verschiedenen Schildern als Decken gibt.
Aus diesem Umleitungsschild halt Oliver 2 Gitarrendecken gefertigt, die zweite ist, soweit ich weiss, in Besitz von David Rebel

@Prinz Pappnase: Manno, ich hab so ein GAS auf ´ne LP, dass sogar dieser wunderschöne Headstock reicht um nervös zu werden...dabei bin ich doch der Strat-Typ:rolleyes:

Oh entschuldige bitte, war nicht meine Absicht :redface: - ich mach's bei Gelegenheit mit 'ner frischen Halben wieder gut - versprochen.
Bei mir war es übrigens genau andersrum - irgendwann konnte ich nicht mehr anders - Resultat:

ST1.jpg

• Gefällt mir
Ich glaube, wenn ich jetzt sage, dass ich nun GAS auf ne weitere Strat habe, dann kannst du das Schema erkennen:rolleyes:
Musst dich nicht entschuldigen, ist chronisch...
Dafür gibt´s noch schnell ´ne Kopfplatte meiner ´83er Squier JV:
attachment.php

Niim das!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...die herrlichste GAS-Begründung seit langem:D

Also ich hätte ja GAS auf eine Strat!

014.jpg
Aber mit LP Headstock kann ich dienen;)

• Gefällt mir
Strat? Bastel-Strat... :)

poc.jpg

partsocaster.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
...with overpriced tremolo :rofl:
Der gefällt mir. Die Gitarre auch, obwohl das viele schöne Holz ganz ungewohnt ist. Aber so wirkt das eine Poti fast verloren.

@socccero: auch wunderschön, aber ich glaube den Standard Headstock finde ich noch schöner

• Gefällt mir