Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

und kann den gewichtigen Nachteil absolut bestätigen. Das Ding liegt wie ein Bleiklotz auf dem Bein

Eigentlich ist das Ding ein Überbleibsel aus den 80ern, heutzutage baut doch kaum jemand mehr Gitarren mit massivem Ahorn-Korpus. Auch wenn der Klang mit den richtigen Pickups wirklich grandios sein kann.

Wobei das optisch durchaus seine Reize haben kann. :)

two2.jpg

So lange Mosher die Unterhosen so oft wechselt, wie die Gitarren, ist alles halb so wild :D ;)

zumindest hat er sie dann für nen absoluten Kampfpreis bekommen!:great:

zumindest hat er sie dann für nen absoluten Kampfpreis bekommen!:great:

Manchmal gibt es Situationen, da muss man einfach zugreifen. Die Kami aus dem Custom Shop hat einen Listenpreis von 5300€, da ist ein Verkaufspreis von VB 2200€ nicht zu teuer. Ich muss sie allerdings nicht verkaufen.

Hier mal zwei von meinen Eigenbauten:
telestyle Hollowbodies, one-piece-Esche-body

LG-Gitarren 01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@mosher
hat ja auch niemand gesagt das sie zu teuer ist. ;)
nur gewundert, das die Traumgitarre schon wieder bereit für Reisen ist.

@LGC
Sehr schöne Eigenbaugitarren. Könntest du noch ein besseres Foto vom Korpus machen? Würde es mir gerne ein bisschen genauer anschauen. :)

Ich versuche es. Habe nur momentan ganz wenig Zeit. Am Freitag bin ich etwas entspannter.
Haste Dir die Bauphase2 jetzt mal angesehen? Vintage stuff..

So, meine Ibanez hat mal wieder ein neues Pickguard spendiert bekommen.

"Custom made" mit etwas versetztem Volume-Knob, weil der mich an der ursprünglichen Position immer beim Spielen gestört hat. :)

Das Schlagbrett sieht zusammen mit der Gitarre absolut edel und homogen aus. Sehr passend. Gefällt mir wirklich sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach die Kamikaze hatte mein Gitarrenlehrer..nur leider war ich damals zu Jung und Unerfahren..
Hätte gern nochmal eine in der Hand :)

Das sind so ziemlich die geilsten Eigenbauten die ich bisher gesehen hab. Mehr dazu bitte. :great:
Amp und Box dahinter sind ebenfalls Eigenbauten?

Jepp. Guck ma unter eigenbau vntage stuff hier im Forum...Die sind noch schöner, finde ich.

image.jpg
Heute ist das Rotosound Fuzz Pedal gekommen. Ein verdammt gutes Team die Beiden:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der Kauf war sicher nicht geplant, sondern gepaged, oder? :D

Der war jetzt aber schlecht :D

Die R8 ist aber echt verdammt geil :great:

Hätte ich gerade einen Schluck Wasser im Mund, hätte ich ihn auf den Bildschirm gespuckt. Das Fuzz ist ja mal richtig teuer, aber der Sound ist im YouTube-Video ja auch ziemlich vielversprechend.
Wer sich es leisten kann und will soll das natürlich gerne tun. Viel Spaß damit. :great:

Hab nicht den offiziellen Preis gezahlt... DER Preis wäre mir auch deutlich zu hoch.;)
Trotzdem teuer....vergisst man aber recht schnell, wenn man es unterm Fuß hat!