Unicursal
Registrierter Benutzer
..und wann verschand.. äh customized du das schöne Stück? *duckundweg*
Bei der Charvel war ich auch immer am überlegen gewesen. Sehr schöne Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, meine Ibanez hat mal wieder ein neues Pickguard spendiert bekommen.
Mal so zwischen rein gefragt: Kann es sein das Gibson am Headstock Holzteile anleimt?
Habe das gerade bei oben geposteter Paula gesehen und tatsächlich finden sich diese anders gemaserten Stellen auch an meiner Standard Paula.
@tensionhead
Hab ich was an den Augen, oder spinnt mein Monitor? Für mich sieht deine Gibson Studio Worn Brown eher nach Worn Cherry aus, also eher rötlich.
@tensionhead
Hab ich was an den Augen, oder spinnt mein Monitor? Für mich sieht deine Gibson Studio Worn Brown eher nach Worn Cherry aus, also eher rötlich.
@tensionhead
Nice, woher hast du das Material?
Mein Neuzugang hört auf den martialischen Namen "Kamikaze" und stammt aus dem Custom Shop im Hause ESP. DOKKEN lässt grüßen!
Yeeeeeaaaaaaaah!! Das Teil ist der absolute Oberknaller!!
Allerdings kriegt man schnell n Bandscheibenvorfall wenn man das Teil länger im Stehen spielt, oder?
(Für die Unwissenden: Das Ding ist heavy, richtig heavy.)
Ich durfte unlängst auch mal eine Kamikaze antesten (des Kollegen Prozac) und kann den gewichtigen Nachteil absolut bestätigen. Das Ding liegt wie ein Bleiklotz auf dem Bein und zum Umhängen bräuchte man wohl einen extra breiten und gut gepolsterten Gurt. Ansonsten ist es eine tolle Gitarre, vor allem für Spieler, die einen breiten Sattel bzw. einen leicht erhöhten Saitenabstand mögen (was mir relativ wurscht ist).So ist es! Dieses gute Stück wiegt glatt 5Kg. Das ist auch der einzige Nachteil der Kamikaze. Alles andere ist vom Allerfeinsten.