Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und wenn das Baby etwas älter ist, dann braucht es auch die Windeln, namens Pickgard, nicht mehr. ;)

Ich finde das kleine beige oder schwarze bei LP's schön. :D
Bei Fender gefallen mir die PG nicht so. Viel zu groß, verdeckt zu viel vom schönen Holz.

wo war jetzt die Wassernixen Band?

2.jpg

3.jpg

4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Danke für die ausführliche Geschichte! Ich liebe es, solche Stories zu lesen und zu verfolgen. Hast mMn alles richtig gemacht! :) Die schwarze Strat sieht auch sehr lecker aus, ebenso wie die Tele :D Glückwunsch!

Da ich neben einem nicht so gut bezahlten Job ein teures Apartment und eine Frau mein Eigen nennen darf, geht es bei mir mit Sparen und Gitarren immer recht schleppend voran. ABER Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D Hab mich in die Gibson SG Original verliebt, auch schon mehrmals jetzt angespielt aber das Preisschild spricht leider nicht die Sprache meines Kontos :p Aber spätestens nächsten Jahr ist sie dann mein, wenn sie bis dahin nicht aus dem Programm genommen werden sollte hahahahaha.

Nochmal danke dir für die schönen Bilder :)

Ich hab zu danken!!! :)

Finde auch, dass ich alles richtig gemacht habe! Spiele jede Gitarre gerne und lange, so soll es sein.

Ach, das kann ich auch nicht mehr lange machen ;) Dann kommen auch Haus und Frau - naja Frau weniger. Deswegen hab ich mir halt jetzt schon alles besorgt was ich wollte ....
Problemvorsorge nenn ich sowas ;D An eine Gibson denke ich auch immer wieder mal :) Sind super Gitarren! Viel Glück wegen deiner Original:)

Der war böse. Ich bin schon groß. Ich trink aus der Flasche ohne ä und chen. :D

wo war jetzt die Wassernixen Band?
Hier ist auch noch einer der Wassernixen Band, der gerade von einer entspannten Bandprobe von Stool Pigeon zurück ist. :D
Und Deine Wassernixe sieht richtig schick aus. :great:

Ist mit 46 a bissl spät, und eh scho wurscht, aber kann mich wer aufklären was es mit der Wassernixen Band auf sich hat?

Eine Zeitlang wurden wunderschöne blaue Gitarren hier präsentiert. Das sind eben die Mitglieder der Wassernixen-Band.;) Kennzeichen, die blaue Gitarre und das enge blaue Bikini:D (eventuell als Zugabe noch einen blauen Gitarristen):eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke. Mit blauen Gitarren kann ich (noch?) nicht dienen. Zum mich blau machen fehlt mir momentan der Wille. Die Folgen am nächsten Tag sind ja nicht gerade leiwand. Mit zunehmenden Alter sinkt bei mir der Wille das in Kauf zu nehmen. :rofl:

Eine Zeitlang wurden wunderschöne blaue Gitarren hier präsentiert. Das sind eben die Mitglieder der Wassernixen-Band.;) Kennzeichen, die blaue Gitarre und das enge blaue Bikini:D (eventuell als Zugabe noch einen blauen Gitarristen):eek:

Ich liefere heute nochmal 2 nach wenn ich zu Hause bin :)

ACH SO DIE DAMEN UND HERREN DER WASSERNIXENBAND ich hab mal eine Gruppe für uns eröffnet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So und wie versprochen gibts Fotos von meinen 3 blauen Nixen. Die 4te ist noch verzaubert(beklebt) wird aber bald erlöst

IMG_20130426_244753_937.jpg

Die Mockingbird Nixe steht zum Tausch übrigens

LG

Austin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut, ich habe auch noch eine, aber leider kein blaues Bikini:D

DSC_1559.jpg

Also bei den Wassernixen war ich/ bin ich dabei...
Zum Beispiel mit diesen Beiden
IMG-20130328-00002.jpg
PRS Tremonti.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So viele schöne blaue Gitarren! :great:

Wo sind die Kirschkern Spucker?

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zum Thema blaue Gitarren:

IMG_8383.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Er kann zu jeder Farbe immer einen draufsetzen ^^

@ gitarrero: Was für ein Modell ist denn die unterste mit den Offset Dots?

Glück gehabt. Ich komm nach Hause, zieh die Schuhe aus und es läutet an der Tür. DPD mit Lieferung von Rockinger.
Was zum Anziehen für die Sheraton. Luftige Sommerkleidchen. Das mach ich dann am Abend.

Zurück zu den Farben. Die schönste Farbe: Vintage Sunburst.
Wo die Sonne drauf knallt sieht man schön das der Rand in Wirklichkeit nicht schwarz sondern rot ist. Nur so viele Schichten das es wie schwarz wirkt.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer