Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die ausführliche Geschichte! Ich liebe es, solche Stories zu lesen und zu verfolgen. Hast mMn alles richtig gemacht! Die schwarze Strat sieht auch sehr lecker aus, ebenso wie die Tele Glückwunsch!
Da ich neben einem nicht so gut bezahlten Job ein teures Apartment und eine Frau mein Eigen nennen darf, geht es bei mir mit Sparen und Gitarren immer recht schleppend voran. ABER Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Hab mich in die Gibson SG Original verliebt, auch schon mehrmals jetzt angespielt aber das Preisschild spricht leider nicht die Sprache meines Kontos Aber spätestens nächsten Jahr ist sie dann mein, wenn sie bis dahin nicht aus dem Programm genommen werden sollte hahahahaha.
Nochmal danke dir für die schönen Bilder
Ist ja auch erst 10 Monate bei mir. Noch ein Baby.
Sie bekommt jetzt das Fläschchen und ab in die Federn.
wo war jetzt die Wassernixen Band?
Hier ist auch noch einer der Wassernixen Band, der gerade von einer entspannten Bandprobe von Stool Pigeon zurück ist.wo war jetzt die Wassernixen Band?
Eine Zeitlang wurden wunderschöne blaue Gitarren hier präsentiert. Das sind eben die Mitglieder der Wassernixen-Band. Kennzeichen, die blaue Gitarre und das enge blaue Bikini (eventuell als Zugabe noch einen blauen Gitarristen)
...Er setzt halt mal wieder einen drauf...wunderschöne Stücke, willkommen in der Band !Zum Thema blaue Gitarren: