Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ach, du kaufst immer ein zweier Pack. Sollte es da nicht eine dritte gratis geben? :gruebel:

ohoh, das würde aber wieder alles durcheinander bringen. Aber es klingt verlockend :gruebel:

An dieser Stelle sei auch nochmal mein GitarrenDealer Nr.1 erwähnt. Ich habe sie nämlich, genau wie meine andere Klampfe bei Armin H. gekauft.

Ja, Armin ist ein richtiger Dealer:DDer macht süchtig;)

- - - Aktualisiert - - -

jede Gitarre braucht eine Schwester ;) :D

Du bist gut:rofl:!!! Eine Schwester???:rolleyes:

DSC07155.jpg

Nein, da müssen schon viele Geschwister da sein. Sonst wird es doch rasch langweilig.:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Peter ich glaub du vernachlässigst deinen Zaun. Hinten die blaue Latte fällt ja gleich um.
Ich komm gern und repariere das. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich die ältesten Hölzer gegen neue austauschen.
Für dich mach ich das selbstverständlich zum Materialpreis.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du schonmal dort bist, darfst du mir Nummer 4 und 5 von links mitbringen :)
Gibt's von denen auch Einzelfotos?

Und noch ein Tipp: Ramm die Pfosten doch mal ordentlich in den Boden rein,
und zur Stabilisierung nagelst du am besten oben noch ein paar Querlatten ran!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du schonmal dort bist, darfst du mir Nummer 4 und 5 von links mitbringen :)

Ja klar. Ein ganz schlaues Kerlchen, was? Ich mach die Arbeit und du kriegst das Holz. :D

Habe dir den Link zur Guitarmaniacs Groupshot Gallery eingefügt. Dort findest du alle den Link zu allen Les Pauls, die ich habe. Also, jede einzelne Latte dieses Zauns kann dort begutachtet werden;)

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=4547&Groupshot%20Gallery_Gibson_Les%20Paul%20Historic%20Reissue

Viel Vergnügen

- - - Aktualisiert - - -

Und noch ein Tipp: Ramm die Pfosten doch mal ordentlich in den Boden rein,
und zur Stabilisierung nagelst du am besten oben noch ein paar Querlatten ran!

Soll ich da ein paar Strats als Querlatten nehmen?:eek:

- - - Aktualisiert - - -

Peter ich glaub du vernachlässigst deinen Zaun. Hinten die blaue Latte fällt ja gleich um.
Ich komm gern und repariere das. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich die ältesten Hölzer gegen neue austauschen.
Für dich mach ich das selbstverständlich zum Materialpreis.

Ja, da muss ich schon aufpassen, die ist ja schon recht blau:evil:

@Pekri
Was war das nochmal neben der MB-Paula, eine Greco? Ist die Kopfplatte irgendwie kleiner?? (oder ist die im Busch verschwunden?)
Und die Deluxe hat ja ein richtiges Clowns-Burst.:rolleyes:
Aber alles danach hätte ich gerne. (bis auf die Epi)

@soccero:

Das ist eine Greco und die Kopfplatte ist nur teilweise von einem Ästchen verdeckt worden.

Ja das zweite nach Paula ist eine Greco. Und die Epi, ja die ist was Besonderes, neues Griffbrett, habe ich ja schon viele Male erwähnt. Und Gibson Pickps 490R und 498T. Sie ist eine tolle Rockgitarre, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und die Deluxe, eine der unterbewertetsten Vintage Les Pauls überhaupt. Ein tolles Stück. Pete Townshend sei Dank, dass sie dann eventuell auch wertmässig einiges zulegen. Er hat ja aus einige Kleinholz gemacht und bereut dies heute. Hör doch mal in The Who "Live at Leeds" rein. Dort hörst du eine Deluxe. :great:

Hallo Zusammen,
dann will ich auch mal einen Teil meiner Gitarren zusteuern :)

P1000793.jpgP1000798.jpgP1000799.jpgP1000800.jpgP1000796.jpg

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Viel mehr braucht man echt nicht, wenn man nicht grade Droptunings spielt oder auf mehr Saiten angewiesen ist :great:

hier noch die versprochenen Bilder von der A2

weiß ist relativ …

3.jpg

4.jpg

5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Die Bilder sind wie immer ein echter Augenschmaus:great: Die Yamaha ist allerdings auch interessant.

• Gefällt mir
echt geile Fotos milamber!!

Ein kleines Familienfoto

LTD EC401
Yamaha RGX521 Custom
LTD MH100

Anhänge

• IMG_6188.jpg
    IMG_6188.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 183
Wenn hier mal ein Finanzbeamter mitliest, der legt sich auf Termin, dass die Kapitalerträge aus einer solchen Sammlung wie die von Petri59 im Falle eines Verkaufes der Steuer unterliegen.

Ich habe alles deklariert. Die Sammlung, auch jene neben der Gitarren ist alles aufgelistet. Das Schweizer Finanzamt weiss also Bescheid.;)
Die Deklaration musste ich schon aus versicherungstechnischen Gründen machen. Die Schweiz hat zwar noch ein Bankgeheimnis. Aber für mich als einfacher Bürger ist dies wirkungslos. Ich muss alles angeben. Es nützt also uns Schweizern einen alten Hut und gehörte seit Jahren abgeschafft.:hat:

• Gefällt mir
Die Bilder sind wie immer ein echter Augenschmaus:great: Die Yamaha ist allerdings auch interessant.

echt geile Fotos milamber!!

die Yamaha ist super. Ich bin positiv überrascht. Man muss nur den Schalter umtauschen. Wie schon erwähnt, ist er eine Katastrophe :D.

Sie fühlt sich auch stark nach Plastik an. Aber komischerweise stört mich das bei ihr nicht, obwohl ich das ja normalerweise überhaupt nicht mag. Dafür ist sie superleicht. Mir ist schon passiert, dass ich sie um den Hals hatte und mit ihr in die Küche gelaufen bin um mir was zu trinken zu holen. Ich habe einfach vergessen, dass sie mir umhängt :D.

@Pekri
gibt es in der Schweiz öfters solche Gartenzäune? Ich sollte auswandern … :D