EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Das Griffbrett könnte etwas Lemonoil vertragen, aber ansonsten fesche LTD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Griffbrett könnte etwas Lemonoil vertragen, aber ansonsten fesche LTD!
Ich hab heute mal ein paar Bilder von meiner 2010er Gibson SG Special geschossen nachdem die Gitarre frisch vom Setup kam. Sogar das Worn Brown Finish kommt ganz gut zur Geltung, das ist sonst immer etwas schwerer einzufangen. Trussrod Glocke, Potiknöpfe und PU Kappen habe ich nachgerüstet, irgendwie gehört das für mich zu einer SG dazu
@Fabster
geiler Fussboden! (das meine ich ernst)
achso die Gitarren sind auch ganz hübsch
Ich hab so oft nach Bildern von der Gitarre gegoogelt.. und immer heißt es "die braucht Lemon Oil"
Das liegt daran, weil die Bäume dafür nicht dick genug sind. Hier ein Bild einer Scheibe eines Stammes auf dem man die Riegelung sieht. Durchgängiges Riegelahorn bekommt man dummerweise auch nicht an der dicksten Stelle des Stammes, sondern eher zum Rand hin.Anhang anzeigen 276505
Toll, selten so eine gepflegte SG gesehen. Der Body besteht aus 5 Teilen, oder?
Danke schön Richtig, der Body besteht aus 5 Teilen. Für viele wahrscheinlich ein No-Go, aber ganz ehrlich: Solang mir der Klang gefällt, kann der Body von mir aus auch 10 Teile haben
Ich hab so oft nach Bildern von der Gitarre gegoogelt.. und immer heißt es "die braucht Lemon Oil"
Aber Danke
Hat ich vor, wenn ich heut Abend die Saiten wechsel. Die hat so dermaßen schlechte Einstellungen.. Jede Billiggitarre hatte
bessere Werkseinstellungen als diese LTD. Schon n wenig krass.. wollt ich ma anmerken
Berichte mal wie sie dir so gefällt!? Gerne auch im LTD-Thread
Hier mal der aktuelle bzw. schon längerfristige Stand in Sachen Les Pauls...
(Bei meinen ES-335 Modellen wird sich bestimmt demnächst noch was tun - daher erstmal hier nur die LPs...)
Dein Favorit ist vermutlich die geagde oder?
@Matermind: Was Goldenes würde bei dir auch noch ganz gut reinpassen .