Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Habe einen Neuzugang zu melden. Eine ziemlich seltene Robin Medley Custom. Hergestellt in Houston,Texas. Mehr Infos und bessere Bilder, wenn sie in ein paar Tagen bei mir ist.

Auch von mir Glückwunsch zu deiner wirklichen schönen Neuen:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch zu deiner wirklichen schönen Neuen:great:

Danke! Ich bin sehr gespannt. Suche schon lange nach einer Robin Medley. Sie ist in MINT Condition und wurde 2007 im CS von Robin Guitars gebaut. Leider gibt es den Laden nicht mehr. Deshalb sind die Gitarren ziemlich rar und beliebt.

Wenn du Lust hast, kannst du je in den nächsten Tagen noch ein par mehr Foto`s posten.

Wenn du Lust hast, kannst du je in den nächsten Tagen noch ein par mehr Foto`s posten.

Das will ich auf jeden Fall machen. Der Vorbesitzer hat leider die originalen PUs von Rio Grande gegen Seymour Duncans getauscht. Da ist noch Änderungsbedarf......

Das will ich auf jeden Fall machen.
darauf freue ich mich dann schon :)

Gitarren_Sammlung_St_17.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
was ist diese schönheit da (2. von vorne) ?

Ich antworte mal für ihn …

Es ist eine Helliver Pilot "Umleitung"

• Gefällt mir
Mein Altar :D

IMGP0195.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hast du heute schon 3 Highway to Hell und ein TNT gebetet?

Ach, was ich heute schon alles gebetet habe... Back In Black, Hell's Bells, The Jack, You Shook Me All Night Long... ein Highway To Hell und ein TNT hol ich jetzt noch nach :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freut mich für dich, dass es mit deiner Traumgitarre noch geklappt hat ;)
Sowas könnte mir auch gefallen :gruebel:

• Gefällt mir
Freut mich für dich, dass es mit deiner Traumgitarre noch geklappt hat ;)
Sowas könnte mir auch gefallen :gruebel:

Die Gitarre ist wirklich ein Traum :D

Nicht nur für AC/DC... die PU Kombination passt einfach perfekt für Rock und Blues :great:

Danke für die Antwort :) es spricht also nichts dagegen ein Furnier in andere Laufrichtung auf zubringen.

Nein, es spricht nichts dagegen. Außer der Optik vielleicht. Mir würde das z.B. nicht gefallen, ich hab das viel lieber so ;)
jackson.jpg
Es könnte nur sehr schwer sein ein durchgängiges Stück zu finden. Zur Not muss man es halt mehrteilig machen.

• Gefällt mir
Nein, es spricht nichts dagegen. Außer der Optik vielleicht. Mir würde das z.B. nicht gefallen, ich hab das viel lieber so ;)
Anhang anzeigen 276950
Es könnte nur sehr schwer sein ein durchgängiges Stück zu finden. Zur Not muss man es halt mehrteilig machen.

Oh sehr sehr schick!!!

Ich fragte wegen dem Furnier weil ich dabei bin ein ramponierte Gibson SG wieder aufzuhübschen. Ich hab das Furnier jetzt tatsächlich um 90 Grad verdreht aufgeleimt. Es fällt mir aber schon gar nicht mehr wirklich auf. Kann aber verstehen, dass es mehr als gewöhnungsbedürftig ist ;)

Anhang anzeigen 276999

Wenn du es beizt, wird die Maserung aber noch stärker hervortreten, oder irre ich mich da?

Ich fragte wegen dem Furnier weil ich dabei bin ein ramponierte Gibson SG wieder aufzuhübschen. Ich hab das Furnier jetzt tatsächlich um 90 Grad verdreht aufgeleimt. Es fällt mir aber schon gar nicht mehr wirklich auf. Kann aber verstehen, dass es mehr als gewöhnungsbedürftig ist ;)

Ich Hirni - ich dachte Du wolltest das auf den Hals aufleimen!
Bei dem "parallel zum Hals"-Satz dachte ich das soll auf den Hals drauf :D

Macht nix so bin ich den Genuss des Fotos mit diesem hammer Griffbrett gekommen :)

wie Presst ihr den sowas? Habt ihr ne Funierpresse wohl alle zuhause?

• Gefällt mir