Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wie Presst ihr den sowas? Habt ihr ne Funierpresse wohl alle zuhause?

In meinem Fall Säcke mit Sand und Kies, Schraubzwingen, ein Brett und ein Bügeleisen. Alles sehr provisorisch aber es hat funkioniert.

Und ein Bild um nicht OT zu gehen. Epi G400 und IOD89

iod.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
^^super Foto, sehr stimmungsvoll!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute hat die Sonne geschienen und ich habe noch mal ein Bild der SAG Les Paul (also meinem Eigenbau) gemacht ... okay, es waren am Ende mehrere, hier aber erst mal nur eins ...

P1010795sm_zpsd2ef9346.jpg

Mit neuer Gotoh 510UB Wraparound-Bruecke und Parsons Street Golden Age Humbuckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich bin zwar kein Goldtop-Fan, aber wenn eine, dann mit schwarzem Pickguard :great:

Woher kommt denn das 3. "Loch" mittig unterhalb der beiden alten Brückenlöcher?

Frach nett ... :bang:

Hier mal ein bild meiner ladys...

• Gefällt mir
Mein letztes Bild hat mir ganz gut gefallen, daher hab ich mal noch eins mit meinen 3 Lieblingsgitarren gemacht :)
2013-05-03 13.35.101.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wenn du jetzt noch deinen Avatar als Vollbild mit reinbringst, kriegst du n Keks :cool::great:

@Fors4k3n
schön bunt :) *gefällt*

Das könnte ein Problem werden, aber ich kann ja mal meine Freundin fragen ob sie sich zur Verfügung stellen würde :D

Dank frag sie mal :D Freue mich auf eine Antwort, haha

Um auf deine Gitarren zurück zu kommen - eigentlich mag ich Ibanez ja gar nicht. Würdest du mir aber die in der Mitte geben würde ich wahrscheinlich in eine Dr. Feelgood-Endlosschleife verfallen. BACK TO THE 80s:rock: Die einzige Ibanezen, die mir gefallen :p

Dank frag sie mal :D Freue mich auf eine Antwort, haha

Um auf deine Gitarren zurück zu kommen - eigentlich mag ich Ibanez ja gar nicht. Würdest du mir aber die in der Mitte geben würde ich wahrscheinlich in eine Dr. Feelgood-Endlosschleife verfallen. BACK TO THE 80s:rock: Die einzige Ibanezen, die mir gefallen :p
danke, und jetzt weiss ich auch welche CD ich mir zum heimfahren von der Arbeit in den Autocdplayer gebe
DECADE+OF+DECADENCE.gif
:rock::rock::rock:

in diesem Sinne, ein schönes Wochenende:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gute Laune Musik zum Wochenende!
Bei läuft grade (ist eben angekommen):
1000x1000.jpg

Zuu gut :rock:

Edit: Huch, ich hab wohl den Thread verwechselt -sorry :D Dann liefer ich gleich ein Bild nach ;)

Edit2:
So, und hier die ersten Impressionen meiner gestrigen Errungenschaft:
attachment.php

attachment.php

Die Decke ist nicht so verschwommen, das liegt an der Kamera :D.
Anständige Bilder gibt's, wenn ich mir mal wieder ne anständige Cam borgen kann :redface:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie gut ja! :rock:
Bis auf's Solo kann ich das Stück seit gestern mitspielen. :D

Heute hat die Sonne geschienen und ich habe noch mal ein Bild der SAG Les Paul (also meinem Eigenbau) gemacht ... okay, es waren am Ende mehrere, hier aber erst mal nur eins ...

P1010795sm_zpsd2ef9346.jpg

Mit neuer Gotoh 510UB Wraparound-Bruecke und Parsons Street Golden Age Humbuckern.
ich finde die Brücke passt ihr sehr gut, ist mal was anderes..

bin auch grad mit dem "modden" fertigeworden, eigentlich waren diese Pickups für eine andere Gitarre gedacht, aber nachdem sie leider ziemlich sch***e darin aussahen (ja, sie klangen gut, aber wenn die Optik ned stimmt hilft alles nichts) habe ich umdisponiert und sie in diese Gitarre gegeben:

21.jpg

Früher sah sie so aus:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1443850/Embrace2/19.jpg

Ich find die Zebras stehen ihr gut, obwohl die Nickelkappen auch sehr gut damit aussahen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@ Luke
das ist aber ne komische Explorer. :eek:
Gib mal bissl Infos zur neuen Axt.

Skid Row? Bist du gerade am Dosen öffnen? :D

Haha, ja, ist eine komische Explorer :D
Hab mich auch gewundert, aber der Verkäufer hat gesagt, das wäre eine Explorer, also wird das wohl stimmen :gruebel:

Nein Spaß, eine Explorer war mir im Endeffekt zu teuer, und ich will auch unbedingt eine weiße haben - da mach ich keine Kompromisse, da warte ich auch noch gern, bis ich mir meine Traum-Explorer auch wirklich leisten kann.
Ich hab aber was mit fester Brücke gesucht, und da ich mal ein bisschen Abwechslung zu Charvel/Jackson bringen wollte, bin ich ganz schnell bei der Ibanez gelandet. Habe mich gestern quer durch den Laden gespielt und am Ende hat sie sich gegen die Gibson LPJ und ne Fernandes, die mich extrem positiv überrascht hat, durchgesetzt. Das ist eine RG921QM-RDT Was ein Brett!!
Die knurrt so schön heiß und trocken, wie ich's gerne mag. Durch die 5-Fach-Schaltung ist sie auch recht flexibel. Und bombenmäßig aussehen tut sie sowieso :rock:
Den Tone-Poti (den ich NIE benutzen werde :D) werde ich irgendwann durch einen Killswitch ersetzen (den ich eigentlich auch nicht brauch, aber damit kann man wenigstens lustig Unsinn treiben im Gegensatz zum Tone-Poti :D).

Und Skid Row: Ja, ich bin grade am Dosen öffnen :D. Bin grade im puren 80s-Fieber: Maiden und W.A.S.P. läuft hoch und runter, und die ersten drei Skid Row und die beiden Steel Panther Scheiben sind die Tage ins Haus geflattert :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann herzlichen Glückwunsch!
eine RG mit fester Brücke hat was, gefällt mir richtig gut in rot.

Die guten alten 80er - Death to all but metal!:rock:
Schade das es die RGXXV nicht mit fester Brücke gibt.

• Gefällt mir
Bevor sie geht, kann sie gerne noch einmal gezeigt werden.

Anhänge

• IMG_1763.jpg
    IMG_1763.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_1766.jpg
    IMG_1766.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_1771.jpg
    IMG_1771.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer