Chrissi83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.19
- Kekse
- 37.119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne SG, so eine brauch ich auch noch
Welche PUs hast du drin?
Wenn du jetzt noch deinen Avatar als Vollbild mit reinbringst, kriegst du n Keks
Das könnte ein Problem werden, aber ich kann ja mal meine Freundin fragen ob sie sich zur Verfügung stellen würde
danke, und jetzt weiss ich auch welche CD ich mir zum heimfahren von der Arbeit in den Autocdplayer gebeDank frag sie mal Freue mich auf eine Antwort, haha
Um auf deine Gitarren zurück zu kommen - eigentlich mag ich Ibanez ja gar nicht. Würdest du mir aber die in der Mitte geben würde ich wahrscheinlich in eine Dr. Feelgood-Endlosschleife verfallen. BACK TO THE 80s Die einzige Ibanezen, die mir gefallen
ich finde die Brücke passt ihr sehr gut, ist mal was anderes..Heute hat die Sonne geschienen und ich habe noch mal ein Bild der SAG Les Paul (also meinem Eigenbau) gemacht ... okay, es waren am Ende mehrere, hier aber erst mal nur eins ...
Mit neuer Gotoh 510UB Wraparound-Bruecke und Parsons Street Golden Age Humbuckern.