Freut mich, dass sie Dir gefällt
Dass es die 68er bisher nicht geworden ist liegt tatsächlich Preis
Wenn der Preis dann in die Richtung geht, dass du dafür 3-4 Custom Shop Strats bekommen könntest, naja dann überlegst du Dir das wohl mehrmals - ich hab mich dagegen entschieden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER da ich dieses mal echt mega-schwein gehabt habe ist mir mein nächst-größerer Schatz in die Hände geflogen - noch gar nicht allzulang her
Diese hier habe ich dafür verkauft:
Eine absolute Traumgitarre - aber nicht für mich! Der Hals wir mir einfach VIEL zu dünn. Das und, dass sie einfach nur rumstand, hat mich so geärgert und gestört -da musste sie leider gehen.
Aber - wie Hilden's Youtube-Channel, eh, das Schicksal es sowollte sah ich sie und verliebte mich sofort!
Auch nach dem beiläufigen anspielen, wir waren eigentlich wenigen meinem Kumpel da, verließ sie nicht meinen Kopf - bis ich sie die dann am Tag darauf - also nach dem Kauf der ES-335 - kaufte.
Ihr seht - wenn ich was einstiele, passt das auf den Tag genau
Sie hier ist was ganz besonderes für mich.
Meine 61er Strat ist ja eine Custom Ordered Teambuilt, jedoch war das eben vom Custom Shop Deutschland eine Custom Order.
DIESE hier wurde von einer Person, von einem Menschen, persönlich zusammen gestellt und SO bestellt! Das ist ein Einzelstück
Ist eine 68er
ugly
mit Maple-Cap Hals und es sind zu 100% die Spezifikationen bestellt worden wie bei einer echten 68er auch!
Und das Teil klingt mal SO dermaßen nach Hendrix, das glaubst du nicht! Ich bin als Hendrix-Freak hin und weg und lege sie gar nicht mehr weg!
Aber hier gabs ein Manko...das Relic!
Das Relic sah vorher so aus.
Du wirst mich erstmal für bescheuert halten, weils eigentlich ganz cool aussieht (finde ich zumindest heute immer noch). Jedoch als man näher dran gegangen ist, sah man die weißen sprüher förmlich! das wurde leider nicht so geaged sondern nachlackiert und DANN mit einer Klarlackschicht drüber gesprüht. Das habe ich geändert und sieht ähnlich zu dem oben aus. Bis heute habe ich das etwas verfeinert und auch durch den Spielbetrieb hat sich das ganze etwas "vernatürlicht", sieht absolut gut aus jetzt
Für meinen Geschmack zumindest.
Naja gut, und dann kam noch meine Tele dieses Jahr
Dafür hab ich die BFG Gator in Zahlung gegeben.
Das Jahr 2013 war das erfolgreichste Jahr für mich!!! Ich habe noch nie für so wenig Geld SO dermaßen viel Gitarre bekommen wie dieses Jahr!
Ende der Mitteilung.